Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanni2000 am 06.12.2008, 12:55 Uhr

hallo zusammen!

Hi ihr Süßen!
Wollt nur mal wieder hallo sagen.! Bin im Moment etwas seltener hier, weil wir zum einen ganz viel Streß haben ( ich zumindest), weil mein Mann vor 2 Wochen einen Arbeitsunfall hatte und mich nicht so wie sonst unterstützen kann, und zum anderen habe ich versucht mich in diesem Zyklus nicht so verrückt zu machen, was mir ganz schön auf die Seele geschlagen ist. Im Moment gehts mir wieder ein wenig besser und da dachte ich ich schau mal wieder rein. Ganz schön viele positive SS-Tests!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE DIE POS. GETESTET HABEN!!!
Und für die anderen TOI TOI TOI!
Wir kommen auch noch dran!
Wünsch euch einen schönen Nikolaustag!
LG
Nanni

 
4 Antworten:

Re: hallo zusammen!

Antwort von Tani77 am 06.12.2008, 12:58 Uhr

Ei Hallo...gibts dich auch noch??? hoffe deinem mann gehts besser???? was gibts neues???? bei mir müsste dieses wochenende ES sein und danach muss ich halt so bis zum 20.12. hibbeln. ganz liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen!

Antwort von Nanni2000 am 06.12.2008, 13:05 Uhr

Hi, mich gibts auch noch. Mein Mann hat am 11.12. MRT fürs Knie. Bis dahin ist er krank geschrieben. Die Radiologie hatte keinen früheren Termin.Wann mein ES war, keine Ahnung. Hab nen Zyklus zw. 24 u. 28 Tagen, schätze NMT wird so auf den 10.12. fallen. Drück mir die Daumen. Und für dich heißt es ja dann wohl herzeln ?
Aber dann diese Hibbelzeit, die kann einen
ganz schön verrückt machen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tani77

Antwort von Nanni2000 am 06.12.2008, 13:18 Uhr

Hab dir was ins Postfach gelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ nanni

Antwort von Tani77 am 06.12.2008, 14:14 Uhr

ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.