Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 07.03.2008, 18:10 Uhr

Babycomp und Persona

Huhu,

hab mich da mal so durchgeklickt und diese Babycomp ist ja hammerteuer - oder kommt mir das so vor? Muss man da auch Stäbchen oder so kaufen?

Benutzt das jemand von Euch?

Meine Kollegin wollte ihren alten Persona wegwerfen, vielleicht bekomm ich den :-)

 
7 Antworten:

Re: Babycomp und Persona

Antwort von ciessies67 am 07.03.2008, 20:08 Uhr

habe auch einen persona nur noch keine teststäbchen doch sage ich mir da muss man im ersten monat schon 16 stäbchen nutezn weil der comp es fordert und 18 stück für persona kosten ja schon 25 euro und aufwärts. ich werde mir lieber diese ovutest nehmen. un da ich ja merke wann mein eisprung ist. lasse ich es aber versuchen kannste es ja.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babycomp und Persona

Antwort von ciessies67 am 07.03.2008, 20:12 Uhr

es gibt auch diese comp mit teststäbchen aber da würde ich schauen wo. ich habe meins noch neu aus ebay aber die stäbchen werden mir mit der zeit zu teuer. also nehme ich ovutest.
lg und schönes we

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ciessies67

Antwort von Mondkatze am 07.03.2008, 20:25 Uhr

Hi,

ich merke meine ES leider gar nicht. Diese Ovutests, kannst Du mir sagen, wann man die wie benutzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ciessies67

Antwort von ciessies67 am 07.03.2008, 20:59 Uhr

also um die zeit des möglichen ES, also wie du es berechnet hast. ich mache es 3 tage vorher,aber bei mir hat sich ja diesen monat alles umgestellt und mein es war schon gestern also am 8. zyklustag. verstehe ich zwar gar nicht aber hatte leichten druck und war dann beim Fa weil ich bedenken hatte das ich wieder eine zyste habe. aber da sagte mein Fa das meine eizelle schon ziemlich weit ist. und ich hatte dann 2 tage danach diesen mittelschmerz.und mein ovutest war auch positiv. nur schade das es diesen monat nicht geklappt hat weil mein schatz ist stark erkältet oder grippe deswegen hoffe ich das dieser monat schnell rum geht.

du gehtst ja auch regelmässig zur kontrolle oder wegen es. wenn das schon eine eizelle gross ist würde ich versuchen zu testen und wenner positiv anzeigt hetzeln alle 2 tage.ich drücke dir die daumen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ciessies67

Antwort von Mondkatze am 07.03.2008, 21:01 Uhr

Ne besondere Marke oder darfs auch was günstiges sein (DM oder Rossmanneigenmarke, wenns das gibt?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ciessies67

Antwort von ciessies67 am 07.03.2008, 21:03 Uhr

achso ich habe sie nicht morgens genommen weil er dann vielleicht nicht korrekt ist, habe so gegen mittag nach dem ich 4 stunden nicht auf wc war. man sollte ihn dann versuchen um die selbe zeit zu testen. steht aber bei der packungsbeilage auch nochmal drauf. nach 3 min. zeigt er dann schon ein ergebnis an.
daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ciessies67

Antwort von ciessies67 am 07.03.2008, 21:06 Uhr

ich habe mir den von rossmann geholt ca 12 euro 5 stück von facelle. aber clearblue soll ja auch gut sein. aber ich denke weil bei mir hat es ja geklappt die von der drogerie reichen. muss man halt austesten. mein glück war ja das ich beim Fa war und diesen schmerz hatte.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hat jemand Erfahrung mit Persona?

Wie schon erwähnt, überlege ich, ob ich mir diesen Persona-Computer besorge. Da mein Schatz in Schichten arbeitet, wird das bei mir sehr schlecht werden, meine fruchtbaren Tage per Temperatur zu ermitteln. Wenn ich jeden Morgen mit dem Thermometer rumpiepse, würde er das sicher ...

von babygirl82 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona

Hallo mich würde mal interresieren ob jemand den Persona Hormonmessung oder kinderplanung nutzen tut und wenn ja wie zufrieden seid ihr damit? und wie sind eure erfahrungen damit? Meine ist natürlich nicht gerade billig selbst diese ...

von ciessies67 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona ungebraucht

Huhu, ich hab bei E-Bay einen Persona reingesetzt. Er ist zwar ein paar Jährchen alt, allerdings ungebraucht, da ich 3 Tage nachdem er ankam positiv getestet habe ;-)(nach 1 Jahr üben) Wer interesse hat: ...

von hummelchen74 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Frage zu Persona Teststäbchen

Hallo Mädels, ich bin nicht mehr oft im Forum, weil wir eine Zwangspause bis mitte nächstes Jahr einlege müssen, deshalb werden mich viele von Euch nicht kennen. Ich hoffe, Ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Ich hab gehört, dass man die Persona-Teststäbchen auch ohne ...

von Lia82 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.