Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii am 19.01.2009, 7:23 Uhr

Alles kacke - mal ausheul :(

Guten morgen ihr Lieben...

Geht mir heute wieder richtig grausam. Kann die Augen kaum offen halten.
Mir gehts aber vom Kreislauf und Übelkeit her so mies, dass ich seit halb 4 nicht mehr schlafen kann :( Mein Kopf brummt auch schon langsam.
Hoffe meine Arbeit hat Verständnis, dass ich nicht kommen kann. Habe nur 2 Emails geschickt und nicht angerufen, weil man da morgens schwer jemanden erreicht. Aber bis jetzt gings auch immer über Email.

Mir ist wieder so übel wie am Anfang der SS. Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass das jetzt so plötzlich kommt!
Ich hoffe, ich kriege gleich mal ne Mail zurück, so als Bestätigung.

Hoffe, euch geht es besser!!!
Schönen start in die Woche wünsche ich

LG
Sarii (20. SSW - die sich mal ausheulen musste)

 
4 Antworten:

Re: Alles kacke - mal ausheul :(

Antwort von sweety21 am 19.01.2009, 9:31 Uhr

Hallo Süße
das ist jetzt für dich kein guter wochenstart.....
drück dich mal ganz lieb
ich wünsche dir eine gute besserung....
dann leg dich mal wieder hin und kuschel dich in deine decke ein und versuche etwas zu schlafen....

alles gute

schlaf schön süße...

also mir gehts ganz gut....
alles verständlich das auch du dich mal ausheulen musst....
lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd' lieber anrufen...

Antwort von Bonniebee am 19.01.2009, 11:18 Uhr

Hallo,

sei erstmal feste gedrückt, Du Arme, das ist echt mies!

Hast Du inzwischen eine Antwortmail bekommen? Generell würde ich persönlich immer anrufen, wenn ich mich krankmelde. Über email wirkt das nicht so arg seriös und macht nicht so'n guten Eindruck, hu?

Gute Besserung und alles Liebe,

BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd' lieber anrufen...

Antwort von Sarii am 19.01.2009, 11:27 Uhr

Hab eine Rückmeldung.
Ich schreibe erst mal ne Mail, weil man da um die Zeit schlecht jemanden erreicht. Die sammeln sich mit ihrem Kaffee irgendwo und sind erst mal ne Stunde zum Plappern weg, wenn ich Pech hab. (Ich weiß, komische Arbeitsmoral dort)...
Aber ich darf das eben auch per Mail machen.

Besser gehts mir leider nicht. Hab Magen- und Bauchschmerzen. Als ob ich was schlechtes gegessen hätte oder so :(

Hoffe das geht bald vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würd' lieber anrufen...

Antwort von MariaS am 19.01.2009, 12:00 Uhr

Oje, ich hoffe dir gehts bald besser! Ich drück dich! Aber richtig, dass du zuhaus bleibst, das bringt niemandem was, wenn du jetzt zur Arbeit gehen würdest.

Ich bin jetzt 5 SSW und bei mir gehts mit dem Kreislauf los, ich wäre vorhin bei meiner Kundin fast vom Stuhl gefallen so schwindelg war mir da. Und mir ist kalt, egal wieviel ich anzieh!
Ich muss zu 17 Uhr zum FA und hab kein Auto hier, weil Mann damit zur Arbeit ist.
Oh Gott, ich weiß garnicht wie ich dahinkomme.. Hier regnets wie verrückt. ich hofe das mit dem schwindel geht dann wider, dann muss ich eben ne Wanderung mit Regenschhirm machen

Alles Liebe,
Maria (5SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.