Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algerianmami am 18.01.2009, 18:18 Uhr

frage

Also ich bin heute nmt aber keine mens in sicht und keine pms aber auch keine anzeichen für ss,nun ja habe mit personastäbchen orakelt kommt zwar seit tagen schon ne leichte linie beim lh,aber die vom östrogen wird meiner meinung von tag zu tag dicker,muss dazu sagen ich nehme clomi,kann man damit überhaubt zuverlässig orakeln?

gglg

 
3 Antworten:

Re: frage

Antwort von skorwi78sk am 18.01.2009, 22:25 Uhr

Hallo,

ich misch mich einmal ein.Mit Persona kann man SS verhindern, wenn man Schwanger werden möchte dann sollte man einen Ovalationstest machen.
Du möchtest doch Schwanger werden? ...oder habe ich etwas falsch verstanden? Wenn ja dann sorry !
Bei Anwendung eines Ovalationstest bestimmt man die beiden fruchtbarsten Tage - die Zeit kurz vorm Eisprung. Als erstes bestimmt man seine Zykluslänge 1.Tag Beginn der Mens. bis den letzten Tag vor der neuen Mens.(zwischen 21 und 41 Tagen) in der Test beilage steht der Tag ab dem man testen soll ( der Eisprung liegt ca 14 Tage vor Beginn der Mens.)
Viel Glück und Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss da mal widersprechen

Antwort von Wunschkind2008 am 19.01.2009, 6:22 Uhr

Hallo!

Ich muss dem Beitrag von skorwi mal kurz widersprechen. Zwar ist Persona eigentlich zur Verhütung entwickelt worden, allerdings benutzen es viele (ich auch) zum ss werden. Persona misst, genau wie die Ovus, den LH Anstieg und zeigt auch einen bestehenden Eisprung an. Ich mache zusätzlich noch normale Ovus und das passt eigentlich immer mit dem Persona.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss da mal widersprechen

Antwort von skorwi78sk am 19.01.2009, 8:29 Uhr

Hallo,

ok ich habe gerade nochmals gelesen, es wird von einigen Frauen zum Schwanger werden verwendet, es ist aber nicht bei unregelmäßigen und längeren als 35 Tagen Zyklen geeignet.( wie bei mir )Außerdem ist es nicht dafür vorgesehen, ob es jetzt genau so einsetzbar ist wie ein Ovalationstest der dafür entwickelt wurde ? ! muß jeder selber entscheiden.Gut, wenn man das Gerät bereits besitzt und in die Verwendergruppe fällt.
Das Problem ist bei beiden Sachen es gibt keine 100 % Sicherheit das man Schwanger wird.

Lg. und Viel Glück das der Test positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.