Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblumenmädchen am 29.11.2021, 20:07 Uhr

Periode nach Entfernung Jaydess

Hallo Zusammen,
Ich habe bereits sehr viel gelesen und auch bei meiner FA nachgefragt. Aber mir ist immer noch sehr unwohl, dass etwas nicht stimmen könnte.
Habe mir am 29.09. nach 4 1/2 Jahren die Hormonspirale Jaydess entfernen lassen, da wir uns ein Kind wünschen. Leider kam bis heute (bereits 8 Wochen) meine Periode nicht. Ich hatte ab dem Tag der Entfernung bis 04.10. eine Abbruchblutung. Während der Spirale hatte ich einen unregelmäßigen Zyklus, aber zumindest kam moantlich die Blutung. Habe schon mehrere SSW-Tests gemacht - alle negativ. Ich bin sportlich sehr aktiv (täglich 1 - 1 1/2h).
Hat jemand Erfahrung?
Meine FA empfohl mir Klapperstorchentee und Mönchspfeffer. Leider bisher ohne Erfolg.
Alle Beiträge, die ich finden konnte, wurden nach 1-2 Monaten mit dem Beginn der Periode belohnt.
Vielleicht geht es hier auch jemandem wie mir?
Würde mich um zahlreiche Antworten und Erfahrungen freuen.
LG

 
2 Antworten:

Re: Periode nach Entfernung Jaydess

Antwort von Monikarli am 30.11.2021, 23:07 Uhr

Das soll wohl relativ normal sein. Es braucht einige Zeit bis der Körper wieder im Takt ist nach der hormonzugabe :) alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Entfernung Jaydess

Antwort von Sonnenblumenmädchen am 01.12.2021, 6:41 Uhr

Danke, das beruhigt mich. Manchmal ist man wohl dann zu ungeduldig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest 1 Tag vor periode positiv?

Hey, Frage in die Runde: Ist bei euch der ovu 1 Tag vor Periode positiv? Also ich kenne das, dass vor periode der zweite strich leicht "positiv" wird aber heute ist der genau so dick wie der andere strich. Schaut euch gerne das Bild dazu ...

von Katha222 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eine Woche vor Periode

Liebe community, Ich habe mich nun aus Frust hier angemeldet. Irgendwie sitze ich im meinem Umkreis gerade alleine hier. Nachdem ich beim Doc war, habe ich nun 8 Tage nach ES Progesteron und Aspirin an die Hand bekommen. Ca 4 Tage nach ES bekam ich Schmierblutungen, einen ...

von TamTam1234 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz Periode??

Hallo ihr Lieben, ich bin komplett durch den Wind. Wir sind im 2. Übungszyklus und ich mache das erste mal Ovulationstests. Nachdem die 10er (rosa) eigentlich die ganze Zeit positiv waren, habe ich mir 20er (grün) zum Vergleich gekauft. Diese waren negativ. Nachdem ich heute ...

von Coco1991 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwangerschaftstest Positiv aber Periode hat eingesetzt

Hallo, wir haben einen Kindenwunsch... und ich hab das Gefühl es hat geklappt.. habe daraufhin Schwangerschaftstest gemacht ES+14 ( 5x Positiv aber nur leicht) . Heute hätte ich meine periode bekommen. Ich habe auch leichte Blutungen die Braun, Rot sind. Was hat das zu ...

von M.Y1lmz 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Perioden starke blutung und SST Positiv ?

Hallöchen an euch, ich hab seit heute meine Periode... es MUSS auch meine Periode sein denn es kommen Gewebe Stücke raus und es blutet kräftig. Dennoch ist mein test von eben leicht positiv? Mein Urin ist nicht konzentriert gewesen...habe diesen Test gemacht weil meine Brüste ...

von Kiwunsch 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode an ES 10/11

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte unlängst eine FG und wir waren gerade im 2ÜZ, bin heute ES 10/11! Heute am Morgen hatte ich noch ein bisschen Hoffnung, seit mittags habe ich starke Unterleibsschmerzen und nun ist der Drache auch schon gelandet….im ersten ÜZ hatte ich auch ...

von Eva0206 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ovutest periode

Hallo. Habe ab ES orakelt und gesteen meine Mens bekommen. Heute dachte ich mir machst einfacv nochmal ein Ovu um zu sehen ob es wieder sinkt, doch mein ovutest ist nun noch deutlicher als vor der Mens und ich muss auch sagen, dass diese nicht wirklich stark ist. Dafür das sie ...

von Axolotl92 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periodensymptome

Hallöchen meine Lieben, Mein Partner und ich haben uns dazu entschieden auf Verhütung zu verzichten Ich habe gestern einen Test von DM gemacht, der war negativ. Mein Zyklus ist normalerweise 26-28 Tage. Also ...

von NadjaKu 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Überfällige Periode - negativer Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich und mein Partner versuchen nun seit Februar schwanger zu werden. Normalerweise dauert mein Zyklus immer so 30-37 Tage. Nun bin ich schon bei Tag 50 und habe zwei negative Schwangerschaftstests. Kann mir da jemand helfen oder ging es jemandem genau so? Das ...

von bwind 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger oder verspätete Periode?

Hallöchen zusammen, ich glaube diese Frage kommt so ziemlich häufig hier drin vor.. nur nagt diese Unklarheit im Moment sehr an mir Ich bin jetzt bei Zyklustag 38... normalerweise habe ich 29 Tage.. schwankt bei mir auch normalerweise nur bei +4/5 Tage. Zwei Tests sind ...

von hannah2101 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.