Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Framboise am 19.12.2012, 14:34 Uhr

PMS

Hallo Mädels,
ich bin heute irgendwie gut gelaunt. Naja, also jede zweite stunde gut und dann wieder schlecht! Das geht bei mir auf und ab. Ist wohl das PMS :)

Mir ist auch soetwas von übel, und zwar jeden tag, habe kopfschmerzen, und lust auf senf! aber das ist alles ok, ich müsste übermorgen meine mens kriegen.Ich finde meinen körper gerade lustig, ich hatte noch nie dieses PMS in der weise. Wie äußert es sich bei euch?

 
20 Antworten:

Re: PMS

Antwort von HappyMom1212 am 19.12.2012, 14:38 Uhr

PMS oder kugelgrippe.... Also ich wünsche dir ja das zweite. Ich habe keine PMS, immer erst wenn es los geht, dann mit höllischen Schmerzen und Kreislaufproblemen. Aber die Tage vor den Tagen, soll es angeblich nicht geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS

Antwort von Lotte189 am 19.12.2012, 14:40 Uhr

Oh :) na das hört sich aber nicht gut an ;)
Echt PMS gibt es vor der Mens eigentlich nicht?
Viel Glück das es nicht PMS ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS

Antwort von Framboise am 19.12.2012, 14:50 Uhr

echt? die soll es nicht geben? Das wusste ich nicht...
ich hatte bisher immer schon unterleibschmerzen einen Tag vor nmt. Aber nun sind es schon 6 Tage vorher.

"Kugelgrippe" das wort "grippe" passt igrendwie sogar zu meinem empfinden, allerdings ohne fieber, husten und schnupfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS

Antwort von Framboise am 19.12.2012, 14:52 Uhr

Ich dachte immer PMS wären daran schuld, dass viele denken, es seien ss anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS

Antwort von Antonia82 am 19.12.2012, 15:01 Uhr

Huhu Beerchen,
Ich Schau mal kurz aus dem Augustforum vorbei....also ich hatte ES+5/6 auch so komisches Mensartiges Ziehen. War dann aber wieder weg und tata ich hab scheinbar wirklich die Kugelgrippe...hab heute zum 3. mal positiv getestet ...
Passen bei euch den die ????
Alles Güte und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS

Antwort von Framboise am 19.12.2012, 17:00 Uhr

Ja, schon...am 07.12 ES und gv mit 20 minütigem Kopfstand

Allerdings mit einer bakteriellen vaginalinfektion. Ich war davon ausgegangen dass dieser umstand eine ss verhindern würde.

ich finde meine übelkeit sehr ungewöhnlich, weil sei von tag zu tag ein bisschen mehr wird, egal ob ich etwas esse oder nicht!
hmm...alles komisch, manchmal wird mir am ganzen körper heiß und im nächsten kalt und zitrig mit herzklopfen und schwarz vor augen nach dem baden wurde mich auch vor einigen tagen. Es wäre so wunderbar!!!!!!
Ich mag mir aber keine falsche hoffnungen machen, erst recht nicht über die weihnachtstage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS

Antwort von Antonia82 am 19.12.2012, 17:18 Uhr

Wieso sollte das denn eine SS verhindern.....okay vielleicht schlechtere ZS, aber wenn die an der richtigen Stelle sitzen...denke ich ist das kein Hindernis
Du bist heute ES+12??? Also NMT-2... Dann drücke ich dir mal diene Daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS

Antwort von Framboise am 19.12.2012, 17:20 Uhr

Oh, heute hast du zum 3. mal getestet?

Herzlichen Glückwunsch!!!!

In welcher woche bist du denn? und wann waren die schmerzen wieder weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS

Antwort von Framboise am 19.12.2012, 17:23 Uhr

Danke, aber ich werde noch eine ganze woche warten !!! ich weiß, eine unerträgliche vorstellung, aber ich muss es aushalten! :)
ich habe irgendwie angst früher zu testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS

Antwort von Antonia82 am 19.12.2012, 17:27 Uhr

Naja dann so bei ES+9... ES+10, war dann leicht positiv ES+11 deutlicher und heute ES+12 zweifellos positiv...
Also ich bin jetzt 4. Woche.... Wenn alles gut geht werd ich Ende August zum zweiten Mal Mama... ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS

Antwort von Framboise am 19.12.2012, 17:34 Uhr

Hey, das klingt ja super!

Dann hatten wir ja den ES gleichzeitig :)

Ich dachte immer, wenn es bei mir klappen sollte, würde der GT mitte september sein. Hab ich mich verrechnet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS

Antwort von Tika am 19.12.2012, 17:35 Uhr

Wenn es keine PMS gibt dann habe ich wohl ein ernsthaftes Problem ;)

Seit ich nicht mehr verhüte habe ich ab dem ES Übelkeit, Unterleibsstechen und heftige Stimmungsschwankungen. Und das jeden Monat. Deswegen dachte ich nämlich auch im erste ÜZ es hätte direkt geklappt.

Drücke Dir aber trotzdem die Daumen. Wenn Du es sonst nicht hast kann das ja ein gutes Zeichen sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS

Antwort von HappyMom1212 am 19.12.2012, 18:05 Uhr

Also da hast du dich mit Sicherheit vertan ich habe am 10.12 meine letzte mens gehabt und würde am 16.09 wohl ET haben plus minus 5 Tage, je nach dem wann das Ei hüpft. Also du müsstest da eigentlich 2 Wochen früher dran sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS

Antwort von Antonia82 am 19.12.2012, 18:18 Uhr

Du hast dich verrechnet....wenn wir gleichzeitig ES hatten ist der ET definitiv der 30.08.2012....und die willst noch bis nach Weihnachten warten bis zum Test? Also ich könnte das nicht.....ich will doch wissen ob ich was kann oder nicht * hihihi*...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS

Antwort von Framboise am 19.12.2012, 18:34 Uhr

oh, verrechnet. Ich trottel hatte den EStag als ersten Tag der letzten mens angegeben!

ich darf sowieso keinen alkohol, verträgt mein darm nicht. aber vielleicht bin ich auch zu ungeduldig so lange zu warten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS

Antwort von Framboise am 19.12.2012, 18:38 Uhr

Oh, in jedem Zyklus direkt nach ES? das hatte ich zum glück nicht, das muss ja anstrengend sein. Ich hatte es erst ES+7.

Aber meine brust spannt, schmerzt oder zieht 0,00 also gar nicht! Deshalb bin ich im moment nicht so hoffnungsvoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS

Antwort von HappyMom1212 am 19.12.2012, 18:46 Uhr

Ich könnte auch nicht warten und ich muss noch sogar bis zum 10.01.2013 es ist so furchtbar.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS

Antwort von Framboise am 19.12.2012, 19:26 Uhr

oh nein, du arme. Du musst dann ja weihnachten und neujahr durchhalten. Und während alle vergnügt feiern "bin ich? oder bin ich nicht?" denken.
Aber halte durch! ich drücke dir die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS

Antwort von Tika am 19.12.2012, 21:54 Uhr

Ja das ist anstrengend aber ich "gewöhne" mich dran ;)

Für Brustspannen wäre es doch auch noch etwas zu früh oder? Außerdem gibt es doch auch Frauen die gar nichts merken.

Ich will dir nicht zuviel Hoffnung machen aber ich finde dass das alles keine eindeutigen Gegenbeweise sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NMT

Antwort von Framboise am 20.12.2012, 8:03 Uhr

Weil es erst mein 1 ÜZ ist und mein 2. Zyklus ohne pille, war meine letzte mens so seltsam: 9 Tage lang. am 21. fing sie minimal an und verschwand einige tage. erst vom 27-30 war sie konstant vorhanden.

Also gibt es 2 Varianten:

entweder war mein NMT am 19.12.

oder mein NMT ist am 25.12.

gestern kam nichts. Ich fühle mich wohl, hatte vorgestern nur 2 pickel bekommen wie immer 1 Tag vor der Mens. die sind aber heute wieder verschwunden. Nach der ersten variante wäre ich heute NMT+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PMS ????? Ratlos !!!

Guten morgen Mädels, Mir gehts immer beschiessner, mein UL Ziehen ist jetzt schon wie bei der Mens, kaum auszuhalten. Meine Brüste schmerzen und ziehen total. Jeden morgen habe ich es mit mittlerer übelkeit zu tun, sogar beim auto fahren wird mir schlecht. Unter anderem ...

von teoluder 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS oder doch SS - Anzeichen ???

Hey Mädels, ich komm gar nicht mehr klar. Seit vorgestern jucken meine Brüste wie die Hölle, seit gestern tuen sie extrem weh sodass ich nicht mal mehr auf dem Bauch liegen kann und die BHs lassen sich auch nicht mehr angenehm tragen, zudem sind sie sehr fest geworden. ...

von teoluder 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Blähungen... PMS oder SS-Anzeichen?

Hi Mädels, ich bin jetzt drauf gekommen: Meine üblen Bauchschmerzen gestern waren wohl fiese Blähungen! Nach Lefax und Buscopan gehts mir wieder besser... Ist das eher ein PMS- oder ein SS-Anzeichen? Kann wahrscheinlich beides sein oder? Grad hab ich bei Lizzz ...

von NaniBanani 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS (oder sonstwas) vom feinsten... :-(

Hi Mädels, ich bin heute ZT 25 und mir gehts gar nicht gut! Ich hab dolle Bauchschmerzen, so in der Art wie beginnende Mens, vorallem im Rücken. Und ungewöhnlichen Ausfluss, sehr viel und sehr klar... Die Mens sollte aber erst am nächsten Samstag kommen. Mir ist auch ...

von NaniBanani 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS bei ES+1

Hallo Mädels, ich bin heute ES+1 und seit heute Nacht hab ich PMS... kann das denn sein bitte? Mein ES war definitv gestern, laut Ovu und ich weiß wie er sich anfühlt! was soll das dann heute? bin frustriert...seit der Ausschabung im Juni hab ich sowieso zwei, drei Tage ...

von Lizz229 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Wieder nichts + neue PMS-Beschwerden

So Ihr Lieben, jetzt will ich hier auch mal noch Bescheidgeben, dass es diesen Zyklus (ÜZ 1 nach FG) nicht geklappt hat. Am Mittwochabend war der ZS leicht verfärbt und gestern hat die Tante dann ungefragt die Tür eingerannt. Von Besuch kann man da nicht reden

von schaefchen89 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

keine PMS-anzeichen = schwanger?

Hallo zusammen :) Bin hier ganz neu und hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich bin 31 Jahre alt und versuch nun seit 5 Monaten schwanger zu werden, aber erst seit den letzten drei habe ich auch wirklich auf meine fruchtbaren Tage geachtet und Ovu-Tests gemacht, bis jetzt ohne ...

von InnaLayla 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

kein PMS Anzeichen.... :)))))))))))))))))))))

Hallo Mädels, ich finde das schön. Ich hab zum erstenmal seit 9 Monaten kein PMS Anzeichen..... keine Brustschmerzen, kein UL ziehen.... einfach nichts..... .....

von lillyh76 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

pms Anzeichen - wer kann helfen?

Hallo ihr lieben, brauch mal eure Hilfe. kann mir jemand sagen ab wann pms Anzeichen auftreten können und wie diese aussehen? hab seit ich die Pille abgesetzt habe einen unregelmäßigen Zyklus und glaub letzte Woche einen ES gehabt zu haben. und jetzt ist mir irgendwie komisch, ...

von Phinny84 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS oder Schwanger

kannst Du während des Zyklus garnicht herausbekommen. PMS haben ist ziemlich normal. Hier steht was von "etwa ein Drittel bis die Hälfte aller Frauen leiden unter PMS" http://praemenstruelles-syndrom.com/ aber ich hab anderso gelesen, das irgendwann mal drei Viertel aller ...

von Butterblume3000 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.