Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InnaLayla am 03.07.2012, 13:46 Uhr

keine PMS-anzeichen = schwanger?

Hallo zusammen :) Bin hier ganz neu und hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich bin 31 Jahre alt und versuch nun seit 5 Monaten schwanger zu werden, aber erst seit den letzten drei habe ich auch wirklich auf meine fruchtbaren Tage geachtet und Ovu-Tests gemacht, bis jetzt ohne Erfolg. Ab nächstem Zyklus wollte ich mit den Zyklustees anfangen.
Nun bin ich 'ne Woche vor meinen Tagen (und wie jeden Monat ganz aufgeregt) und habe bis jetzt keine PMS-Anzeichen, die ich normalerweise immer sehr stark habe, also anschwellende schmerzende Brüste und unreine Haut und traurige Stimmungen. Ich fühle mich nur sehr müde und schlapp, was aber auch am Wetter liegen kann.
Könnte es sein, dass keine PMS-Anzeichen auf eine Schwangerschaft deuten könnten? Oder ist das grade negativ? Wie ist eure Erfahrung?
Danke schon mal für die Antworten!

 
3 Antworten:

Re: keine PMS-anzeichen = schwanger?

Antwort von god-bless-u am 03.07.2012, 13:51 Uhr

Also ich würde mich nicht darauf verlassen. Ich hatte bei meiner Schwangerschaft, ganz normal die PMS Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine PMS-anzeichen = schwanger?

Antwort von InnaLayla am 03.07.2012, 14:02 Uhr

ok, dann muss ich wohl noch abwarten...aber danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, kann sein!

Antwort von Bonniebee am 03.07.2012, 16:17 Uhr

Wenn ich schwanger war, war mein ansonsten recht heftiges PMS auch immer ganz weg - von daher stehen Deine Chancen nicht schlecht!

Viele Grüße und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PMS oder Schwanger

kannst Du während des Zyklus garnicht herausbekommen. PMS haben ist ziemlich normal. Hier steht was von "etwa ein Drittel bis die Hälfte aller Frauen leiden unter PMS" http://praemenstruelles-syndrom.com/ aber ich hab anderso gelesen, das irgendwann mal drei Viertel aller ...

von Butterblume3000 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

@alle PMS oder schwanger?

Hallo zusammen! Ich habe seit 3 Tagen Unterleibsschmerzen wie während der Mens. Die soll morgen kommen, aber es fühlt sich an, als wenn sie jede Minute kommt. Ansonsten habe ich keine PMS-Beschwerden (normalerweise Brustschmerzen, ...

von Mommy2009 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Zu klein und leicht für Schwangerschaft???

Guten Abend ihr Lieben, mir wird im Moment von einigen Leuten eingeredet, dass ich durch meine Größe und mein Gewicht sowieso nur sehr schwer schwanger werde. Und selbst wenn, wäre ich eine Risikoschwangere und müsste einen Kaiserschnitt ...

von Windelknecht 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Yippie... SCHWANGER

nachdem ich jetzt einen digitalen Test gemacht habe, habe ich das Ergebnis vor mir liegen und kann es immer noch nicht fassen. ich bin so fassungslos und Happy! könnte jeden umarmen und losschreien vor lauter Glück. fühlt euch gedrückt! LG Phinny84

von Phinny84 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder alles nur "Einbildung"?

Hallo, ich bin neu hier. Habe aber schon einige Zeit immer Still mit gelesen und gestöbert. Doch nun weiß ich echt nicht mehr weiter. Zu meiner Geschichte: Am 25.4.2012 habe ich das letzte mal die Pille genommen und hatte dann auch am 27.4. meine Periode bekommen alles ...

von Carolinche 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!!! auf den Bauch legen hat geholfen

Hi Mädls, ich hatte letztes Jahr leider mein Krümelchen in der 8.ssw verlorgen, danach einige Monate Pause gemacht und dann wieder versucht. Es hat die ersten Monate nie geklappt, bis ich durch zufall im Internet gelesen hab, man soll sich nach dem Sex aufn Bauch legen !!!! ...

von Maja83 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schilddrüsenunterfunktion - kann ich trotzdem schwanger werden?

Hallo! Ich hoffe, dass ich hier ein wenig Rat bekommen kann. Am Montag war ich zur Blutabnahme bei meiner Gynäkologin. Heute hat sie mich zurück gerufen wegen der Blutwerte. Sie wollte die Werte nicht am Telefon mit mir besprechen und sagte mir nur, ich müsse dringend zu ...

von Cherlindrea 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

kann ich schwanger sein ja oder nein??? wer kann mir weiter helfen???

hallo zusammen wer kann mir bitte helfen??? also ich habe am 12.05.12 da sleste mal meine regel gehabt und habe jetzt den verdacht schwanger zu sein da ich meine regel immer genau pünktlich auf den tag genau bekommen habe. am sonntag hab ich einen test gemacht aber da kam ...

von jule-maus 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

kein PMS Anzeichen.... :)))))))))))))))))))))

Hallo Mädels, ich finde das schön. Ich hab zum erstenmal seit 9 Monaten kein PMS Anzeichen..... keine Brustschmerzen, kein UL ziehen.... einfach nichts..... .....

von lillyh76 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

pms Anzeichen - wer kann helfen?

Hallo ihr lieben, brauch mal eure Hilfe. kann mir jemand sagen ab wann pms Anzeichen auftreten können und wie diese aussehen? hab seit ich die Pille abgesetzt habe einen unregelmäßigen Zyklus und glaub letzte Woche einen ES gehabt zu haben. und jetzt ist mir irgendwie komisch, ...

von Phinny84 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.