Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

dunkelbraun fast Schwarz

Thema: dunkelbraun fast Schwarz

Hallo Mädels Habe heute endlich meine mens bekomm mit 6 Wochen Verspätung Allerdings is die nicht wie sonst immer Rot sondern richtig braun fast schwarz und etwas schleimig.sorry für Die Beschreibung. Hatte das noch nie und wollt mal fragen ob das normal ist?? Habt ihr erfahrung damit gemacht LG :) und danke

Mitglied inaktiv - 19.12.2012, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hm... Naja, erfahrung hab ich jetzt nicht damit, aber ich kann mir vorstellen, dass es evtl. altes Blut ist, dass aber jetzt erst gekommen ist, wenn du schon 6 Wochen auf die Mens gewartet hast?! Hast du schon mal getestet ob du schwanger bist? Warst du noch nicht zum Arzt? Lieben Gruß

von Tine- am 19.12.2012, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ja war schon oft beim Arzt am 3.12. Nen positiven Test gehabt am 13.12 allerdings kein.hcg im Blut. Denke mal war kurz Ss und jetz kommt alles deswegen vielleicht das dunkle ?!

Mitglied inaktiv - 19.12.2012, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Also das hört sich für mich auch nach altem Blut an. Bei mir ist die Blutung auch immer dunkel (also nicht wie frisches Blut) aber gemischt mit hellem. Vielleicht liegt das daran dass es so spät kam. Aber sonst ruf doch mal deine Ärztin an vielleicht kann die Dir schon was am Telefon sagen.

von Tika am 19.12.2012, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Jetz wird es langsam rot Kann ich dann heute als ersten zyklustag rechnen???

Mitglied inaktiv - 19.12.2012, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, tippe auch auf altes Blut, ich meine ich habe das auch schon irgendwo gelesen. Und war bei mir auch, als ich fast drei Wochen später meine Mens bekam, war zwar nicht schwarz, aber dunkler als sonst. Würde heute den Tag als 1ZT nehmen. Habe übrigens auch heute meine Mens bekommen. Willkommen im Club.

von IchWünschMirWas am 19.12.2012, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Denke mal das es das Befruchtete ei vielleicht war was sich nicht gehalten hat. Na mal sehn wie lange das jetz geht die mens habe se immer so 5 Tage da wäre mein eisprung laut Kalender um sylvester rum :D ob ich da mein Mann zum bekomme :D Gebe die hoffnung noch nicht auf und werde es weiter versuchen :) Dir auch vie Glück weiterhin :)

Mitglied inaktiv - 19.12.2012, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

hi hi.... hab mir auch Silvester zum vorgenommen. Werde meinen Mann abfüllen Oder er mich

von IchWünschMirWas am 19.12.2012, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Dann 3 Wochen später Test positiv Na da könn wa sagen wir sind gut ins jahr gerutscht :D:D Das wäre ein toller Jahresanfang

Mitglied inaktiv - 19.12.2012, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaa Geeeeeeeeeeeil :D:D

von IchWünschMirWas am 19.12.2012, 19:37