Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niggi1234 am 19.12.2012, 12:59 Uhr

Hallo zusammen

Ich dachte ich melde mich mal wieder. Bin mitlerweile leider im 11 ÜZ. Scheiss gefühl kann ich nur sagen. Mittlerweile freue ich mich nur noch darauf im Januar endlich dieses 1 jahr Wartezeit überstanden zu haben. Hab echt keine Lust mehr.wem geht es auch so? Brauche Gleichgesinnte

 
3 Antworten:

Re: Hallo zusammen

Antwort von Sundancer am 19.12.2012, 13:22 Uhr

Hallo Niggi,
Vor unserer " zwangspause" ging es mir genauso, heute ab und an auch noch. Stehe nun in wartestellung für die erste icsi die ist für Januar geplant, wenn alle beteiligte wie kv und so mitspielen. Wollt ihr auch nach nen Jahr in ne kiwupraxis Wechseln? Wenn ja kannst du auch schon en Termin machen bevor die 12 üz vorbei sind, zur Beratung, die bei uns waren da sehr flott, obwohl wir von der Uniklinik noch zur Pause verdonnert waren. Die Ärztin im ivf-Zentrum hat uns sehr Geholfen in dem Gespräch und vorallem aufgebaut, hab dort gesessen und fast geheult :-(. Heute drei Monate später wissen wir wo wir dran sind und haben trotzdem wieder Hoffnung. Wo kommst du her? Wir sind in Saarbrücken im ivf, Sie sind dort alle sehr nett und ich schaffe es mittlerweile die Praxis zu betreten ohne zu heulen :-)
Lass den Kopf nicht hängen, Ruf eine Praxis in deiner Nähe an und mach en Termin, wirst sehen dir geht es dann besser, allein das Gefühl etwas tun zu können und en Schritt vorwärts zu gehen und nicht immer nur in wartestellung zu stehen.
LG sundancer
Sorry schreibe mem Handy das schreibt manchmal was es will ;-p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Cona28 am 19.12.2012, 21:57 Uhr

Ich kenne das gefühl nur zu gut. Sind auch im üz. Ist denn dein zyklus regelmässig?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen

Antwort von Cona28 am 19.12.2012, 21:58 Uhr

Im 11 üz meinte ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.