Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissToja am 29.05.2023, 11:01 Uhr

PMS, keine Periode, SST negativ 😒

Hey, ich mal wieder. Nachdem letztes Jahr meine Periode ohne erklärlichen Grund 5 Monate ausgeblieben ist, hatte ich nun 8 sehr regelmäßige Zyklen (27-29 Tage). Jetzt ist aber schon ZT 33. Habe seit Tagen das typische Ziehen im Unterleib und seit über einer Woche extreme Brustschmerzen, die habe ich aber immer vor meiner Periode, sodass ich dachte sie kommt jeden Moment. Schwangerschaftstest von gestern war negativ. Ich bin mir ziemlich sicher diesen Monat einen Eisprung gehabt zu haben. Mittelschmerz und Ausflusskonsistenz haben an ZT 14 gepasst.
Ich habe jetzt dolle Angst, dass meine Periode wie letztes Jahr einfach so mal wieder mehrere Monate ausbleibt… ein Hauch Hoffnung ist noch da, dass ich vielleicht doch schwanger bin und das HCG nur später anschlägt.
Es schreiben hier ja sehr viele rein: 5 Tage überfällig aber SST negativ. Wie ging das denn dann weiter? Kam die Mens nach einer Woche dann doch noch? Wart ihr doch schwanger, trotz negativem Test?! Oder gibt es noch andere Varianten? Insbesondere interessiert mich, wenn die Mens einfach so mal ausgeblieben ist für einen Monat, hattet ihr dann trotzdem die typischen Schmerzen??

 
3 Antworten:

Re: PMS, keine Periode, SST negativ 😒

Antwort von Hopefull91 am 29.05.2023, 13:29 Uhr

Hey hatte hier mal einen Post vor 2 Monaten gemacht, weiß aber nicht mehr in welche Rubrik. Hatte einen 44 Tage zyklus, unterleibsschmerzen, brust Schmerzen etc. Ende vom lied war, dass die gynäkologin meinte, entweder schwanger oder die periode meines Lebens würde bevor stehen. Es war leider das zweite. Es kann bei dir also auch in beide Richtungen gehen. War an Tag 40 dann bei der gynäkologin um Zysten oder ähnliches ausschließen zu lassen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir eine schwangerschaft sein könnte, aber wenn du Schmerzen hast, würde ich es im Verlauf abklären lassen.
Noch einen schönen Feiertag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS, keine Periode, SST negativ 😒

Antwort von mybabygirl am 29.05.2023, 20:14 Uhr

Hey! Ich hatte immer regelmäßige Zyklen, und ganz plötzlich wurden sie für ca. ein halbes Jahr extrem unregelmäßig (30-52 Tage). In dieser Zeit dachte ich immer mal wieder ich sei schwanger, die Schwangerschaftstests waren aber immer negativ und ich war auch nie schwanger.
Nach ca. 6 Monaten wurde der Zyklus wieder etwas regelmäßiger (30-34 Tage) und dann wurde ich auch schnell schwanger. Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS, keine Periode, SST negativ 😒

Antwort von MissToja am 11.06.2023, 15:03 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich möchte mal einen aktuellen Zwischenstand geben. Oftmals liest ja jemand nach, dem es genauso geht.
Ich habe meine Periode immer noch nicht bekommen. Aber eine Ultraschalluntersuchung hat gezeigt, dass ich im linken Eierstock eine 2-3 cm große Zyste habe. Vermutlich ist deswegen kein Ei gesprungen im letzten Monat. Just am Tag der Untersuchung konnte aber am rechten Eierstock das nächste Ei in Startposition erblickt werden. Ich bin also sehr zuversichtlich, dass es einfach nur ein Aussetzer war und nun alles normal weitergeht. Meine Hoffnung ist grade groß, dass es vielleicht diesen Monat geklappt haben könnte. Bitte drückt mir die Daumen. Wir sind schon in ÜZ 9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe, SST positiv oder VL

Hallo ich habe heute sst gemacht, jedoch weiß ich jetzt nicht ob es eine VL Linie ist oder nicht?! Ich habe den nur gemacht weil ich erst nmt+4 war dann kam meine "periode" also 2 tage normal nicht so stark wie sonst aber normale regelstärke. Gestern und heute war schon fast ...

von J.l.20 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+19/20 SST negativ

Ich hatte diesen Zyklus einen sehr „komischen“ Verlauf. Laut Tempikurve und Ovutests hatte ich meinen ES an ZT 12/13. Danach ging die Temperatur immer etwas auf und ab. An ES+15 hätte ich meine Regel bekommen sollen, denn auch Tempi war stark abgefallen. Sie kam nicht und die ...

von Mapi22 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erfahrungen pharma z1 sst

Frage steht schon oben. Ich hab mir die bestellt. 3 Generation Ich steh kurz vor dem Eisprung und mess Tempi Bin also definitiv nicht schwanger Ich hab zum ausprobieren, heute einen test gemacht. Nach 20 Minuten kam auf dem test ein schatten. Dann machte ich noch einen ...

von Bellalini 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

5 SSW / ES +19/+20 Symptome wie Brustspannen nehmen ab. SST positiv

ich werde verrückt und brauche dringend eure Erfahrungsberichte... BIn nun endlich nach 2 FG und 1 BC SSW wieder schwanger, aktuell 5 SSW. Bis Anfang der Woche war ich noch extrem müde, habe sehr schlecht geschlafen, eine sehr dezente Übelkeit an morgen und vorallem taten ...

von Krümelchen39 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv "weggeschwommen"

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand was ähnliches erlebt oder kann das besser einschätzen? Situation ist folgende: ich bin heute ES+12 und habe einen easy@home SST gemacht. Beim durchlaufen sah er total negativ aus. Ich habe ein paar Momente gewartet aber es kam nichts. ...

von JessMay 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST/Ovulationstest nach Ausschabung

Hallo ihr lieben, Und zwar ich hatte am 07.04.23 eine Ausschabung (MA) gehabt und hatte bis 16.04.23 meine Blutungen gehabt. Vor 5 Tagen also am 19.04.23 hatte ich einen SST gemacht, weil ich meinen HCG-Wert wissen wollte ob er schon ganz raus ist. Und der SST war ...

von elli.03 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Alles nur (wieder) PMS?

Hallo ihr Lieben ich leide seit ein paar Jahren immer mal wieder an PMS und kenne das eigentlich schon ganz gut. Vor einem halben Jahr habe ich starkes PMS mit einer Schwangerschaft verwechselt und habe Sorge dass das jetzt schon wieder passiert.. und sich das häufen könnte ...

von Palmalou 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Ktx7 sst

Hallo zusammen, Ich bin heute bei es+10/11 Den test hab ich nachmittags gemacht. Der schatten kam nach 4 Minuten. Bild 2 ist der test schon leicht trocken. Ich hatte jetzt am abend nochmal einen facelle gemacht aber der war negativ. Wahrscheinlich schon zu verdünnter urin? ...

von Bellalini 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Brauch Rat bzgl des SST.

Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Ich brauche einfach mal Rat. Natürlich bin ich nicht blind und sehe das etwas zusehen ist aber mit dem Auge nur zart. Daher habe ich meine Tests mal eingescannt und leicht bearbeitet. Bin ich eigentlich auch kein Fan von, habe aber nur die ...

von KaMo86 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv - beim FA negativ

Hallo ihr Lieben, ich war heute beim Frauenarzt (ssw 4+1) und ja, ich weiß es war noch sehr früh. Wie ihr dem Betreff schon entnehmen könnt, sind meine Schwangerschaftstests alle positiv, jedoch war der Urintest beim Frauenarzt heute negativ (Periode überfällig und habe ...

von blümchen23 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.