Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani_1988 am 11.10.2010, 21:44 Uhr

Ovu´s

Also ich hatte auch so billige. 20 Ovu´s und 10 SS-Tests für ca. 20 EUR. Weiß halt noch nicht ob dies bringen, aber was angezeigt ham se ja, also mal sehen, ob ich schwanger werde... :)

Ich denke nicht, dass die schlechter sind, weil die messen ja auch das Hormon und meistens ist die ganze Sache ja sowieso immer nur Geldmacherei, also warum nicht was "billiges" kaufen?

LG und euch allen auch viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu ein Tag nach positiv???

Hallo ihr lieben ich hab mal eine Frage: Ist es normal das der Ovu einen Tag nach einen FETT positiven test wieder nur ganz leicht rosa ist? Ich hab gedacht der bleibt 2 Tage positiv Danke für eure Beiträge LG ...

von nati82 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus...man kann nicht mit...

Aber auch nicht wirklich ohne Ich hatte die von genekam die aber nicht wirklich viel gebracht haben. Die linie war zwar da als mein ES sein sollte aber ist immer nur zart rosa geblieben. Tja ...

von nati82 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Musste doch eine neue Packung Ovu Tests kaufen,

kann es einfach nicht lassen, ich wollte doch diesen zyklus so ruhig angehen, aber das ist wohl stärker als ich.... naja jetzt hoffe ich auch dass meine rechnerei auch richtig ist ganz liebe grüße an euch ...

von JM1507 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ZT 20 und Ovu´s immer noch negativ :-(

Guten Morgen ihr Lieben, kann das sein, dass an ZT 20 die Ovus immer noch negativ sind oder hab ich diesen Zyklus einfach keinen ES? Der vorletzte Zyklus hatte 26 Tage, der letzte 30 (beim letzten Zyklus hab ich mit Ovus angefangen und da war er an ZT 12 ...

von sunny840 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Gibts ja nicht... Ovu wieder negativ

und das schon seit tagen, spätestens heute sollte er ja positiv sein, mein ES soll ja am MO statt finden, und letzten montag hat der arzt gesagt, am US sieht er schon viele kleine folikel, und ein 19mm großes, Hab jetzt solchen angst dass dieses Monat das Ei doch nicht ...

von JM1507 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Muss nochmal fragen wegen Ovutest und Morgenurin!

Hallo Ihr, ich bin eher eine stille Mitleserin und im Reiseforum unterwegs. Ich habe schon einen Sohn und im Moment "basteln" wir am zweiten Kind. Da ich jetzt im dritten Übungszyklus bin, habe ich mir bei Müller einen Ovulationstest gekauft. Ich habe immer ca. eine Stunde ...

von Irina81 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Temperaturmethode, Ovu-Test etc......

Hallo alle zusammen, hab da mal ein paar Fragen.... Ich habe in den letzten Tagen einiges über die Temperaturmethode und andere Hilfsmittel gelesen. Jetzt bin ich ein wenig durcheinander. Bei der Temp.-methode soll man ja immer zur selben Uhrzeit, vor dem Aufstehen die ...

von Wolly 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu`s neg.? Kein ES?

Hallo Mädels! Habe eine Frage zu Ovus: Habe diesen Zyklus damit angefangen! Heute müsste ich meinen ES haben, aber Ovus (habe heute 2x getestet) waren neg. ebenso die davor. Teste schon seit ca. 7 Tage! ES verpasst? Oder habe ich keinen? Weiter testen? Teststäbchen sind ...

von hasi81 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus?????

Hallo mal eine Frage: Meint ihr wenn die ovus eine hauchzarte linie zeigen das das gilt? Hab die von genekam und in der beschreibung ist ein bild mit einer zarten linie und da steht -negativ- aber der wird nicht dunkler!!! und heute war wieder garkeine linie zu sehen ...

von nati82 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

...so, Ovus bestellt! + Frage

Was soll´s? Ich mache mich damit nicht mehr oder weniger verrückt als ohne... ich denke nunmal auch so Tag ein - Tag aus über meinen KiWu nach und so hab ich einfach irgendwie ein "besseres" Gefühl... nun ja, also teste ich einfach mal! Nun meine Frage: hat jemand von euch ...

von maxi86 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.