Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marrymini am 23.09.2020, 9:32 Uhr

Ovus werden nicht negativ

Man kann das leider nicht so gut auf den Bildern erkennen. Hab mich vielleicht auch nicht richtig ausgedrückt. Aber auch wenn der Test negativ ist, was ich ja auch weiß, kann der LH Wert doch nicht über 10 Tage noch so "sichtbar" sein? Ist ja keine Verdunstungslinie und dass der 1. Strich nicht dicker oder gleich dick ist heißt ja nur, der Wert steigt oder sinkt. Teste sonst auch wenn da nichts ist Blütenweiß mit denselbenn, weshalb mich das jetzt so wundert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.