Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thero23 am 23.09.2020, 6:12 Uhr

Ovus werden nicht negativ

Für mich sind die nicht so ganz richtig positiv, kann aber auch an dem kleinem Bildfenster hier im Forum liegen, dass man nicht immer gut erkennt. Jedoch kenn ich das persönlich selbst mit den Ovus die nicht negativ werden wollten. Habe dadurch herausgefunden, dass ich schwanger bin bzw schon war.

Ich würde dir empfehlen zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu testen.

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.