Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tika  am 12.03.2013, 10:30 Uhr

ovu test / 25Zt/ mönchpfeffer

Hi!

Warum nimmst du denn Mönchspfeffer? Ich frage das mal weil viele es nehmen um schneller schwanger zu werden aber das kann den Zyklus auch ganz schön durcheinander bringen.
Also kann es durchaus sein, dass dein Zyklus sich verändert.

Wenn der Ovu Test positiv zeigt kann das schon sein aber das wäre natürlich schon sehr früh. Aber lieber auf Nummer sicher gehen ;)

Kannst ja weiter testen ob er wieder negativ wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung trotz negativem Ovulationstest?

Hallo, ich bin im 1.ÜZ und benutze jetzt seit Dienstag Ovulationstests. Mein Eisprung müsste laut Kalender heute oder am Montag sein, aber die Ovus sind immer negativ. Habe die von presense vom DM aber auch die teuren von Clearblue. Der einzige Tag an dem ich keinen Ovu ...

von ScarletsWalk 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ab wann wird der Mumu weicher und Beginn mit ovu

Hallo ihr werd zwar bald (wollte bis mittwoch warten) mit ovu Test anfangen wieder aber wollt mal wissen ab wann der Mumu weich wird. Hab ein Zyklus von 24-26 Tagen und sollte jetzt bald in die fruchtbare Phase kommen dabei haben meine Tage erst gestern aufgehört und Mumu ist ...

von Janine1986 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zum Ovulationstest

Bin grad bisschen verwirrt hab gestern und vorgestern ovulationstest gemacht da ist der zweite nicht ganz drauf und die eine seite is dunkel wie die kontrolllinie und heute war der zweite ganz und heller also negativ´!! Könnten der Eisprung schon gewesen sein oder erst ...

von süßesbienchen 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Meinungen zu ovulationstest

Hi , ich hab Anfang Januar die Pille (Mikropille) nach 6 Jahren abgesetzt. Meine richtige Periode hatte ich dann am 11.02 bekommen und seit letzter Woche hab ich mit den ovu Tests begonnen und zwar am 10. zyklus Tag , heute ist der 16. zyklus Tag und der Test ist immer noch ...

von cleopaaard 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovus

hallo Habe mal eine frage kann es sein das das ovulationstest zweimal im zyklus positiv sind??? Habe laut ovu am 14/15.2 meinen es gehabt mit mittelschmerz Seit freitag zeigen sie wieder positiv an habe aber keine schmerzen nur druck auf dem unterbauch. Bin komplett ...

von nixe5518 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Orakel

Hallo ich habe heute mal einen ovu Orakel gemacht bin es +7 und habe wirklich einen zweiten Strich gehabt zwar noch ganz leicht aber er war da. kann es wirklich geklappt haben? bin nun total verwirrt!!! hoffe einige haben erfahungen damit und können wir eine antwort ...

von nixe5518 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Nur einmal positiver Ovu?

Hallo hoffentlich bald werdene Mamas! Glaube, ich habe meinen ES gerade hinter mich gebracht aber bin etwas wegen den Ovus verwirrt. Freitag negativ, Samstag mittag fett positiv und abends wieder negativ (der Streifen war etwas heller als der Kontrollstreifen) und heute war ...

von Marmeladendame 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest seit 1 er Woche 2 Striche

Hallo ihr lieben, bin neu hier und hab auch gleich vorab mal ne frage ;-) Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt seitdem habe ich einen zyklus von meist 36 Tagen , da es bei solch einem unregelmäßigen Zyklus sehr schwer ist den Es zu errechnen oder erahnen habe ich mir die ...

von Hope22013 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus dauernd negativ :(

Morgen . Muss mich mal Kurz auskotzen .jeden Tag sin die blöden ovus negativ . Bin heut ZT. 16 und im 3 ÜZ Ich weis leider net wie lang mein Zyklus is weil ich die letzte Periode nach 43 Tagen bekam mithilfe von Tabletten von FA. Normal hab ich 28 Tage . Hab die letzte ...

von Naddy-1989 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstest!! Hoffnung auf Eisprung

Ich hattelaut Kalender entweder am 31.1 oder gestern (2.2.) meinen Eisprung gehabt! Doch ovulationstest waren negativ und heute ist der Strich stärker und dicker aber dennoch negativ! Meint ihr ich kann hoffen das ich in den nächsten tagen meinen ES bekomme? hier das Foto der ...

von süßesbienchen 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.