Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nixe5518 am 21.02.2013, 10:44 Uhr

Ovu Orakel

Hallo
ich habe heute mal einen ovu Orakel gemacht bin es +7 und habe wirklich einen zweiten Strich gehabt zwar noch ganz leicht aber er war da.
kann es wirklich geklappt haben? bin nun total verwirrt!!!
hoffe einige haben erfahungen damit und können wir eine antwort geben
gruß nixe

 
6 Antworten:

Re: Ovu Orakel

Antwort von blackcat81 am 21.02.2013, 11:32 Uhr

Hallo Nixe,

beim Orakeln ist es wichtig, dass der zweite Strich mit jedem Tag deutlicher/stärker wird. Aber auch da ist es keine Garantie, dass man schwanger ist, nur ein SST ist da sicher. Beim mir waren beim Orakeln die ovus alle negativ, was auch stimmte, war nicht schwanger. Übrigens man sollte mit dem Orakeln erst am ES +10 beginnen, habe ich gelesen.

Hoffe ich konnte dir helfen. Drücke dir die Daumen für das positive orakeln und einen positiven sst!!!

LG
blackcat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Orakel

Antwort von zicke21 am 21.02.2013, 11:52 Uhr

Hier schau mal so in etwa müsste das werden ist meins und hoffe das ich morgen pos teste :)

Drück dir die daumen das deins noch stärker wird

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Orakel

Antwort von nixe5518 am 21.02.2013, 17:59 Uhr

Bei mir sah es heute aus wie dei dir es+12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Orakel

Antwort von nixe5518 am 21.02.2013, 18:00 Uhr

Sorry meinte es +11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Orakel

Antwort von zicke21 am 21.02.2013, 18:40 Uhr

Die sind eigl stärker nur meine handykamera is nich soo gut.


Ich hoffe das er noch stärker wird
Und dir drücke ich die.Daumen :):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Orakel

Antwort von nixe5518 am 22.02.2013, 12:21 Uhr

Jetzt bin ich komplett verwirrt hatte meinen es laut ovu am zyklus tag 7 ich weis das es sehr früh ist habe aber auch zykulse von 22 tagen. Habe ja gestern schon geschrieben das ich einen ovu zum orakeln gemacht habe. Heute wieder ind dieser ist sehr viel deutlicher! Habe ich doch erst heute meinen es? Versuche gleich mal das bild mit reinzustellen, hoffe auf antworten
Danke nixe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

orakeln mit ovus

schönen guten morgen.... hätte mal eine frage..habt ihr mit dem orakeln mit ovus erfahrung???? mach das seid drei üz und bisher schlug der ovu nur kurz vor dem eisprung an und dann auch nicht mehr...in diesem zyklus habe ich jetzt auch wieder orakelt...und jeden tag wurde ...

von brokenheart661 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Orakeln mit Ovus

Hallo zusammen! Habe mich die Tage mal mit Oraklen mit Ovus beschäftigt. Habe es bisher noch nicht ausprobiert, ist auch nicht so meins, aber die Seite ist sehr interessant: http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm Liebe Grüße und viel Spaß beim ...

von angie0401 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Warum Orakeln mit Ovus ab ES+10 ?

warum kann man oder sollte man erst ab ES+10 orakeln mit Ovus und nicht vorher? Wie ist da eure "Trefferquote" mit Ovus richtig zu liegen bis zum ss-Test? Haben die Ovus euch den Weg bis zum ss-Test erleichtert, gabs ne große Enttäuschung oder hats wenns positiv ...

von Teddy80 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Orakel

Nur einmal positiver Ovu?

Hallo hoffentlich bald werdene Mamas! Glaube, ich habe meinen ES gerade hinter mich gebracht aber bin etwas wegen den Ovus verwirrt. Freitag negativ, Samstag mittag fett positiv und abends wieder negativ (der Streifen war etwas heller als der Kontrollstreifen) und heute war ...

von Marmeladendame 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest seit 1 er Woche 2 Striche

Hallo ihr lieben, bin neu hier und hab auch gleich vorab mal ne frage ;-) Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt seitdem habe ich einen zyklus von meist 36 Tagen , da es bei solch einem unregelmäßigen Zyklus sehr schwer ist den Es zu errechnen oder erahnen habe ich mir die ...

von Hope22013 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus dauernd negativ :(

Morgen . Muss mich mal Kurz auskotzen .jeden Tag sin die blöden ovus negativ . Bin heut ZT. 16 und im 3 ÜZ Ich weis leider net wie lang mein Zyklus is weil ich die letzte Periode nach 43 Tagen bekam mithilfe von Tabletten von FA. Normal hab ich 28 Tage . Hab die letzte ...

von Naddy-1989 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovulationstest!! Hoffnung auf Eisprung

Ich hattelaut Kalender entweder am 31.1 oder gestern (2.2.) meinen Eisprung gehabt! Doch ovulationstest waren negativ und heute ist der Strich stärker und dicker aber dennoch negativ! Meint ihr ich kann hoffen das ich in den nächsten tagen meinen ES bekomme? hier das Foto der ...

von süßesbienchen 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu immer negativ??

Hallo... Also ich sollte laut Kalender morgen meinen ES haben haber heute war ovu wieder negativ (eine starke und leichte linie). Habt ihr ne Idee was da los sein kann? Oder was ich noch machen kann das ich den passenden tag erwische ;)? Liebe ...

von 2013evelyn88 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovus

hi ich wollte da mal was zu clearblue ovus schreiben also ich hatte einen 31 zyluss und laut clearblue sollte ich anfangen am 3.2mit den test anfangen doch ich hab aus jux mal am 30.1 angefangen und zack smily toll den mein man nicht da ...

von Blume5478 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest

Hallo ich habe mal eine blöde frage ich hatte Mitw morgen auf meinem ovutest ich konnte aber leider erst am freitag 23 uhr Leider ist das schon zu spät oder gibt es da noch cancen

von Blume5478 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.