Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ScarletsWalk am 10.03.2013, 11:02 Uhr

Eisprung trotz negativem Ovulationstest?

Hallo,
ich bin im 1.ÜZ und benutze jetzt seit Dienstag Ovulationstests. Mein Eisprung müsste laut Kalender heute oder am Montag sein, aber die Ovus sind immer negativ. Habe die von presense vom DM aber auch die teuren von Clearblue. Der einzige Tag an dem ich keinen Ovu gemacht habe ist der Donnerstag. Ich habe auch seit Mittwoch immer mal wieder den Mittelschmerz und mein Zyklus ist normalerweise auch regelmäßig, immer 29-31 Tage.Ich führe auch eine Temperaturkurve, die hinsichtlich Eisprung eigentlich auch ganz gut aussieht. Hat jemand von euch damit auch Erfahrungen gemacht und ist trotz negativer Ovus schwanger geworden und kann ich trotzdem einen Eisprung haben bzw. gehabt haben?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ovulationstest!! Hoffnung auf Eisprung

Ich hattelaut Kalender entweder am 31.1 oder gestern (2.2.) meinen Eisprung gehabt! Doch ovulationstest waren negativ und heute ist der Strich stärker und dicker aber dennoch negativ! Meint ihr ich kann hoffen das ich in den nächsten tagen meinen ES bekomme? hier das Foto der ...

von süßesbienchen 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Eisprung

Ovulationstest positiv ohne Eisprung????

Hallo liebe Mädels Da ihr euch ja so gut mit Ovulationstests auskennt, wollte ich euch dazu mal eine Frage stellen. Man sagt ja dass Frauen nicht jeden Monat einen Eisprung haben müssen. Aber wenn man jetzt einen Ovulationstest macht (ohne diesen Monat einen Eisprung zu ...

von PrinZessin_AurOra 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Eisprung

Eisprung Zervix Ovulationstest

Hallo Mädels, das war mein erster Zyklus in dem ich Ovulationstests benutzt habe. Vom 11-14 Tag hat mir der Ovulationstest einen gaaaaaaanz leichten Strich neben der Konrollinie gezeigt. Danach habe ich mit den Ovus aufgehört ( heute ist der 18. Zyklustag ). Wenn ist aber ...

von bussi85 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Eisprung

Frage zum Ovulationstest

Bin grad bisschen verwirrt hab gestern und vorgestern ovulationstest gemacht da ist der zweite nicht ganz drauf und die eine seite is dunkel wie die kontrolllinie und heute war der zweite ganz und heller also negativ´!! Könnten der Eisprung schon gewesen sein oder erst ...

von süßesbienchen 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Meinungen zu ovulationstest

Hi , ich hab Anfang Januar die Pille (Mikropille) nach 6 Jahren abgesetzt. Meine richtige Periode hatte ich dann am 11.02 bekommen und seit letzter Woche hab ich mit den ovu Tests begonnen und zwar am 10. zyklus Tag , heute ist der 16. zyklus Tag und der Test ist immer noch ...

von cleopaaard 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Rätzel Eisprung

Hallo ihr lieben ich möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Steffi ich bin 27 Jahre alt und mein Freund und ich versuchen jetzt seit ca 10 mon nachwuchs zu zeugen bisher leider ohne erfolg ich habe ca 6 jahre die pille genommen und eine ganze weile hat mein zyklus richtig ...

von steffi080385 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovulationstest seit 1 er Woche 2 Striche

Hallo ihr lieben, bin neu hier und hab auch gleich vorab mal ne frage ;-) Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt seitdem habe ich einen zyklus von meist 36 Tagen , da es bei solch einem unregelmäßigen Zyklus sehr schwer ist den Es zu errechnen oder erahnen habe ich mir die ...

von Hope22013 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Nach Eisprung Schmierblutung

Hallo ihr liebe Bin neu hier u stelle nun hier auch meine frage... Am 17.2. hatte ich pünktlich (alle 29 Tage) meine Regel. Ab ES+4 habe ich braune schmierblutung bekommen (ganz leicht) Und nun ES+7 noch immer ganz leichte dunkle Schmierblutung. Finde mich schon damit ...

von Salo86 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

war der eisprungn doch schon

hi leute hab ja gestern ein bild gepostet und viele wat´ren der Meinung wie ich ist postiv doch heute ist er wieder negativ!? gestern hatte ich noch unterleibsziehen und stechen nun meine frage hatte am sonntag gv und wenn ich heute nochmal gv habe habe ich dann noch einen ...

von süßesbienchen 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

wann habe ein eisprung?

Hallo, ich weiß man kann das alles ausrechnen, mit dem Eisprung usw., aber ich weiß nicht mehr genau ob ich mein Periodenbeginn am 15.01.oder 16.01.oder 17.01.2013 hatte. Ich hätte am 18.01.2013 wieder mit der Pille anfangen müssen, habe ich aber nicht. Muss ich jetzt erst ...

von stubsi121983 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.