Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julefabi2010 am 03.05.2017, 9:44 Uhr

Ovu positiv, Tempi steigt 3 Tage, dann wieder runter

Das ist wirklich seltsam, wie hoch war denn deine Temperatur letzten Monat in Hochlage? Vielleicht war es nur ein Anlauf im ersten Mal, denn eigentlich fällt die Temperatur manchmal 8 Tage nach Eisprung, wegen dem Östrogen... aber schon nach 3 Tagen, sehr komisch.

Dir bleibt ja eh nichts weiter übrig als weiter zu messen, wenn die Temperatur morgen dann weiter gestiegen ist, sieht es wieder nach Eisprung aus. Ovu machst du weiter? Einfach um zu schauen wie es da weiter geht.

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempi-Kurve und Zerfixschleim

Moin Moin, ich versuche, durch die Tempikurve meinen Eisprungzeit zu ermitteln. Die Tempikurve meinte erst, ich hätte letztes WE (Zyklustag 14/15) meinen Eisprung in Sicht , seit mehreren Tagen ist die Temperatur weiterhin Tagen ständig bei 36,9 C und angeblich hab ich jetzt ...

von Dunilein 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

10 Tage nach dem Sex Schwangerschaftstest

Hallo ich habe vor 10 Tagen Gsv gehabt und wollte gestern und heute einen Schwangerschaftstest machen allerdings ist die Linie so leicht zu sehen man muss genau hinschauen um eine leichte Linie zu sehen dass ich mir nicht ganz sicher bin was meint ihr kann man nach 10 Tagen ...

von lura1994 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

8 Tage überfällig? schwanger?

Guten morgen.. habe folgendes Problem:/ hatte vor ca. 2 Wochen nach dem GV eine starke Blutung.. leichte schmerzen am Unterbauch. Daraufhin bin ich in der Woche noch zum FA. Ultraschall, Bluttest alles OK. Nun zu meiner Frage. Sollte letzten Dienstag (ca. 8 Tage nach der ...

von Karna92 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10 Tage überfällig, Termin beim FA heute gehabt.

Hallo ihr da draußen, ich bin bisschen planlos.. Ich bin wie ihr schon oben lesen könnt 10 Tage überfällig. Habe bereits 3 Tests gemacht, alle natürlich negativ! :( Ich habe mir heute morgen gleich einen Termin beim FA gemacht, konnte Gott sei dank gleich hin. Dort ...

von Mandy1608 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage überfällig aber Test negativ

Hallo Zusammen, Ich hoffe ein paar Meinungen zu meinem Fall zu bekommen. Ich bin jetzt 4 Tage überfällig und haben bereits seit 2 Wochen mal mehr, mal weniger Unterleibs schmerzen. Fühlen sich wie Regelschmerzen an, obwohl ich davon nie gross betroffen war. Man hat das ...

von Annja 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Tempikurve plötzlich zick zack ...

... meine Frage heute bin ich bei Zyklustag 9 ... seit letztem Zyklus messe ich vaginal und hab endlich eine super Kurve geschafft ... und jetzt habe ich das Gefühl es wird wieder etwas zackiger (gestern konnte ich leider nicht messen, ich hab das Thermometer im Bad ...

von Brue 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Blasenentzündung während fruchtbaren Tagen

Hallo Mädels, Ich bin verzweifelt. Ich habe im Oktober 2016 die Pille (nach 10jähriger Einnahme) abgesetzt. Leider hat es bisher noch nicht mit dem Nachwuchs geklappt. Ich weiß, dass es bis zu einem Jahr dauern kann, wenn man solange die Pille genommen hat. Trotzdem immer ...

von mrs_scofield 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Eisprung vor 18 Tagen keine Periode

Hallo, Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Mein Zyklus schwankt immer zwischen 28 Tagen und am Max 38 Tagen. Ich habe letztes Jahr im März die Pille abgesetzt. Nun habe wir uns für ein Ovulationstest von clearblue entschieden. Ich hatte am 29.01. ein smiley gehabt das ...

von Jesrama 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Rückfragen zum Tempi Messen

Hey ihr besser Mess erprobten wie ich morgen früh steht die erste Messung an meine Fragen: 1. Stimmt es, dass ich genau 3 Minuten Messen muss egal ob das Thermometer schon gepiept hat

von Dutschess 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ovus VS Tempi Messen

Hey Mädels, irgendwie muss ich meinen Eisprung besser wie mit Zervix beobachten weil mein Zyklus recht kurz ist und ich über den Zervix lesen, kann dass der ES eben nicht viel früher stattfindet, wie in einem normalen 28 Tage Zyklus. Klar gehe ich zum Frauenarzt zum ...

von Dutschess 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.