Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cibi01 am 03.05.2017, 1:39 Uhr

Überfällig

Hallo
Ich habe eine kurze frage
Bin seit mehr als 4 monate überfällig, war schon 3 mahl zum FA zwei mahl his es ich hätte zysten und habe nichts bekommen damit sie platzen. Einmahl his es meine Gebärmutter wäre sehr unterkühlt habe medis genomen leider ohne erfolg. SS habe ich au schon duzende gemacht negativ. Ich bin so aufgebläht und habe merheitlich starke Unterleib Schmerzen. Was sol ich machen bin sehr durcheinander

 
2 Antworten:

Re: Überfällig

Antwort von Marti1985 am 03.05.2017, 8:33 Uhr

Hallo Cibi01,

zur Not ab ins Krankenhaus, wenn du es nicht mehr aushältst. Aber ich würde mir auf jeden Fall einen neuen FA suchen, wenn du da nicht ernst genommen wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Klemmchen78 am 03.05.2017, 9:20 Uhr

Ich würde heute sagen einen neuen FA suchen. Es ist nicht schön so im Regen stehen gelassen zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.