Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vrenerl am 03.06.2010, 11:44 Uhr

orakel

wer hat erfahrung mit orakeln?bei wem hat es richtig angezeigt?hab heute mal angefangen,bin es9 und hatte eine leichte linie.
lg verena

 
13 Antworten:

Re: orakel

Antwort von DieDa am 03.06.2010, 11:47 Uhr

Also ich lege Karten und hab mit dem Pendeln angefangen.
Das hat bisher alles gestimmt.
Man muss diesen Hilfsmitteln aber vertrauen sonst bringt das nichts.

Was sagt denn das Orakel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakel

Antwort von vrenerl am 03.06.2010, 11:49 Uhr

ich mein orakeln mit ovus.da muß man ca.es+9 anfangen und die linie soll dann bis nmt immer stärker werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakel

Antwort von DieDa am 03.06.2010, 11:58 Uhr

Achso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakel

Antwort von Moon83 am 03.06.2010, 13:16 Uhr

UND warum sagst du dann "Orakeln" dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@moon83

Antwort von anwo86 am 03.06.2010, 13:26 Uhr

Weil es so genannt wird. Zb wenn der Ovu dauerhaft negativ ist, kann trotzdem noch ein positives Ergebnis rauskommen (HCG steigt langsamer an oder ES hat sich verschoben). Die Ovus können aber auch positiv anzeigen (oft kurz vor der Regel oder bei Abgang) und dennoch kann das Ergebnis negativ sein.
Orakel also deswegen, weil es nur ein richtungsweisendes Hilfsmittel ist, aber Sicherheit gibt nur ein SST.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakel

Antwort von Amila am 03.06.2010, 14:06 Uhr

Habe gestern meinen positiven sstest in Händen gehalten. Hab zustäzlich schon 4 tage vorher orakelt. die Linie wurde immer dunkler, bis sie gestern genauso stark wie die Kontrolllinie war... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@amila

Antwort von Princess01 am 03.06.2010, 17:41 Uhr

Welche Ovus hast Du!? Hatte welche von Ebay mit 20er Empfindlichkeit. Beim ES zeigten sie super an, aber orakeln nix... weiß. Aber der SST ist fett...
Also im Endeffekt weiß man trotzdem nix solange man keinen SST macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @amila

Antwort von Moon83 am 04.06.2010, 8:14 Uhr

Dann "Orakelt" mal schön weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von Amila am 04.06.2010, 8:38 Uhr

Ich hatte die von Genekam über ebay gekauft. Hab dir mal die Photos davon mit dazu. die rosanen sind die Ovus, der grüne der sstest :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von anwo86 am 04.06.2010, 10:18 Uhr

ne, ich orakel nicht. ich weiß nur, was es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von Princess01 am 04.06.2010, 11:08 Uhr

Also die von Rossmann waren immer fett, also zu empfindlich. Ich hatte Core Tests und die sind schneeweiß(hab gestern den letzten Ovu gemacht, weiß und der Clearblue war megafett...). Anscheinend funktioniert es nicht bei jedem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakel

Antwort von Maja 27 am 04.06.2010, 21:12 Uhr

Ich hab orakelt und es hat gestimmt.
Bin jetzt 8.SSW

Hier mal mein Orakel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakel

Antwort von Maja 27 am 04.06.2010, 21:12 Uhr

Ich hab orakelt und es hat gestimmt.
Bin jetzt 8.SSW

Hier mal mein Orakel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bitte nochmal um Hilfe meines Orakels

Ich mache ein Orakel mit der Marke Facelle vom Rossmann seit ES+6 bis ES+9. heute ist ei mir ES+9 bitte schaut euch mein Orakel an da ich mich nicht so auskenne was sagt ihr meint ihr es ist positiv? ich mache auch mit Persona ein Orakel mit ab heute nur das von heute schlägt ...

von martina1978 07.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakeln

Guten Morgen ihr Lieben Wie sicher ist eigentlich die Aussage von Ovus bezüglich ss? Können sie sicher HCG nachweisen? Einen schönen Tag wünsche ich euch Allen

von algerianmami 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel

Hallo an alle, ich bin neu bei euch und benötige eure hilfe. Kurze info über mich, bin 23 jahre alt und im 5 ÜZ nehme seit ÜZ 3 in der zweiten Zyklushälft duphaston. Bin leider ein super ungeduldiger mensch, daher habe ich in diesem Zyklus angefangen zu orakeln. Hatte am ...

von Denise2810 09.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakeln

jemand hat hier mal geschrieben, dass man mit ovu tests "orakeln" kann, ob man evtl schwanger ist. wie funktioniert das? beim ovu muss ja, damit ein es statt findet, die 2. linie dicker oder geichdick sein wie die kontrolllinie. wenn man mit ovus gucken will, ob man ss ...

von jessy-less 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

bitte wer kennt sich mit orakeln aus HILFE (bitte nicht schimpfen )

hallo mal an alle also ich hätte am 26-28 juli meine mens bekommen sollen so ein test gemacht von schlecker pregnafix der war positiv wobei ich nciht sicher sagen kann ob ich die zeit eingehalten habe (habe schon mal deswegen gepostet) so,jetzt orakel ich aber mit persona ...

von devilsangel666 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakel hatte recht...

hab heut morgen nochmal orakelt, gleiches ergebnis wie gestern : 2 FETTE STRICHE hab dann einen clearblue digital ss test gemacht und nach wenigen sekunden stand da......... SCHWANGER!!!!!!!!!! ich kanns nicht fassen und starr immerwieder aud´f den test... ich bin so ...

von Dine80 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Habe orakelt...etwas länger

Moin Mädels, hab die letzten Tage (mal wieder) ein Paar Symptome gehabt, die mir komisch vorkamen....zum Beispiel hab ich vorgestern Königsberger Klopse gemacht, also die mit Fischanteil, und die esse ich sonst echt gerne, aber diesmal, bäh, ich riech die Dinger jetzt noch. ...

von Lucinka 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.