Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelloKitty1986 am 17.11.2013, 19:24 Uhr

Oberweite tut weh...

Hallo,
Bin heute im 26Zt und mir tut die Oberweite sehr weh, besonderes die Brustwarze. Manchmal tut es so weh das ich vor schmerz weine... Teilweise muss ich den BH ausziehen (wenn ich zu hause bin) weil die oberweite sooo weh tut...Habe auch das Gefühl das die größer geworden sind, meine BH's passen kaum noch.Musste mir gesten neue kaufen.

Habe nach meinem ES wieder (aus neugier) Temperatur gemessen, bis jetzt liegt die Temperatur über 37, 00....

Bin verunsichert, kenne das gar nicht..... Ist das normal?

 
3 Antworten:

Re: Oberweite tut weh...

Antwort von PiinkLady am 17.11.2013, 21:21 Uhr

Dann hast ne Allergie vom Waschpulver oder bG zu Klein hatte das auch mal aber ob du ss bist weiß ich nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberweite tut weh...

Antwort von HelloKitty1986 am 18.11.2013, 10:44 Uhr

Sorry ,aber bitte lese dir meinen Text noch mal durch. Da steht das ich mir neue BH`s gekauft habe,weil die alten BH´s nicht mehr passen...

Ich nehme immer das gleiche Waschgel und habe nie eine Allergie bekommen.

Mir tut bei der kleinsten Berührung schon weh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberweite tut weh...

Antwort von Meerli1989 am 18.11.2013, 10:56 Uhr

Hallo,
ob du schwanger bist, kann ich dir auch nicht sagen. Hatte auch schon öfter in den Tagen (der Woche) bevor ich meine Mens bekommen habe sehr empfindliche, schmerzende Brüste. Das die Brüste gewachsen sind, kann zwar von einer SS kommen, allerdings tritt das meistens erst ein paar Wochen später auf.

Du wirst dich also noch ein bisschen gedulden müssen und einen Test machen müssen, um eine SS festzustellen, da deine Symptome leider nicht eindeutig sind.

Ich drück dir aber die Daumen

Grüße,
Meerli1989

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.