Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2103 am 11.12.2011, 8:50 Uhr

Nach 1,5 Jahren hat es geklappt...POSITIV!!!

Hallo,
die wenigsten von euch werden mich kennen, da ich schon seit längerer Zeit nur noch lese. Aber vielleicht liest das ja jemand der mich noch kennt (sunnyberlin, gusti, Nomadin, Teddybear, Bombalurina....).

Und jetzt kommt's:
I C H. B I N. S C H W A N G E R ! ! !

Nach unglaublichen 15 ÜZs hat's einfach so geklappt. Am Donnerstag war mein Freund noch beim Arzt weil er seine Jungs untersuchen lassen wollte.
Ich bin unglaublich glücklich und freu mich sehr.

Also Mädels, nicht aufgeben! Es kann auch nach länger Zeit noch funktionieren (wenn natürlich gesundheitlich alles stimmt).
Ich drück euch allen die Daumen.

Liebe Grüße von der glücklichen Jenny, die jetzt in den Augustbus wechselt ;)

 
8 Antworten:

Re: Nach 1,5 Jahren hat es geklappt...POSITIV!!!

Antwort von blue_moon210 am 11.12.2011, 9:08 Uhr

Oh,schön ...Herzlichen Glückwunsch
ich sitze noch im Julibus,nach 2,5 Jahren und einer FG...
Bin jetzt 8.SSW und war in der 7.SSW beim Arzt. Herzel schlägt wie wild und es ist alles ok. habe aber trotzdem furchtbare Angst,das wieder was passiert
Ich wünsch dir ne schöne Kugelzeit und das alles gut geht.

Lg Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 1,5 Jahren hat es geklappt...POSITIV!!!

Antwort von Teddy-bear am 11.12.2011, 9:12 Uhr

Hi Jenny,
das ist ja super das es endlich geklappt hat.
Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir hat es diesen Monat nach 16ÜZ auch das erste mal geklappt, der letzte Zyklus vor einer IUI.

Warst du schon beim Arzt?

Ich geh morgen zur Blutabnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 1,5 Jahren hat es geklappt...POSITIV!!!

Antwort von Jenny2103 am 11.12.2011, 9:32 Uhr

Vielen vielen Dank. Ich muss zugeben, dass ich es noch gar nicht richtig fassen kann. Unglaublich.

Und euch gratuliere ich natürlich auch.

@Blue-Moon:
Ich kann echt verstehen, dass du dir Sorgen machst. Sogar ich hab Angst, dass irgendwas passiert (bin ja noch vor NMT) und das obwohl ich keine FG hatte. Ich drück die die Daumen, dass alles gut geht.

@Teddy:
Wusste gar nicht, dass es bei dir geklappt hat. Das ist ja toll. Bist du im Juli- oder Augustbus?
Ich werd morgen bei meiner Ärztin anrufen. Ich möchte auf jeden Fall noch vor Weihnachten einen Bluttest. Dann könnenwir es an Heiligabend unseren Eltern sagen ;) Ultraschall werd ich erst für Anfang Januar vereinbaren, dann sieht man wenigstens schon was.

Hach, ich freu mich so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 1,5 Jahren hat es geklappt...POSITIV!!!

Antwort von Teddy-bear am 11.12.2011, 10:48 Uhr

Ich fange auch erst grad an es zu glauben. letzten Samstag bei NMT war der Test noch negativ, habe erst am Mittwoch Abend positiv getestet, müsste heute bei 5+1 sein und denke die ganze Zeit noch die mens kommt. Ich bin im Augustbus, Et nach Internetrechner wäre der 11.08.12.

Hast du schon Anzeichen? ich bis jetzt leider noch nicht, hätte gerne welche damit ich wirklich glauben kann das ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 1,5 Jahren hat es geklappt...POSITIV!!!

Antwort von sallymaus84 am 11.12.2011, 11:05 Uhr

Uiiii wie schön, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir. Es ist schön sowas zu lesen. Ich hoffe für euch, dass ihr eine tolle Schwangerschaft habt und wünsche euch alles Glück der Welt. Ich bin erst im 2. ÜZ und werd wohl noch eine Weile hier sein und Hibbeln.

So ein tolles Geschenk zu Weihnachten wünscht sich doch jede/r.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 1,5 Jahren hat es geklappt...POSITIV!!!

Antwort von Jenny2103 am 11.12.2011, 11:24 Uhr

Oh wie schön, dann sind wir ja zusammen im Augustbus. Laut Internet bin ich heute 4+2 und mein ET ist der 21.08.2012.

Ich hab auch schon echt Anzeichen. Nur wegen den Symptomen hab ich auch vor NMT getestet. Sonst hab Ich immer gewartet bis die Periode kam. Mir ist tagsüber immer mal flau im Magen und abends ist mir richtig schlecht und meine Brüste tun weh. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Auf die Übelkeit kann ich aber gerne verzichten ;)
Und irgendwie fühlt es sich die ganze Zeit so an als würd ich gleich meine Tage Kriegen (so leichte Unterleibsschmerzen)

Dann lesen wir uns ja ab sofort im Augustforum ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 1,5 Jahren hat es geklappt...POSITIV!!!

Antwort von Nomadin13 am 11.12.2011, 14:31 Uhr

Hey Jenny
Ja, ich erinner mich an dich, ich bin ja auch schon laaange hier resp. immer wieder )-:

Ich gratuliere dir zu deiner Schwangerschaft, das ist ja toll, dass es nach soooooo langer Zeit nun doch endlich einfach so geklappt hat!!!

Ich druecke dir fest die Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 1,5 Jahren hat es geklappt...POSITIV!!!

Antwort von Melisa88 am 12.12.2011, 15:01 Uhr

ich freue mich echt für dich nach dem ich das gelesen habe werde ich nicht aufgeben bei mir sind es ja erst 3 üzs mal sehen wann es bei mir so weit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.