Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snoopy72 am 14.05.2008, 13:13 Uhr

NMT+3, keine Mens in Sicht, 2 neg.Tests, was soll ich tun?

Hallöle,
ich würde auch noch ein paar Tage warten und dann event. am Montag zum Arzt gehen... wünsch Dir was!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mens ist da....

Hallo Ihr Lieben, wie es sich ja gestern schon angekündigt hat ist die Mens da.)-: Warum auch immer keine Ahnung,bin ja heute erst ES+11und hatte schon zwei Tage Schmierblutungen versteh einer meinen Körper. Für die ES-Liste: tweety76 Zyklustag: 0 Eisprung: ca. ...

von tweety76 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

warte auf meine mens....

guten morgen mädels, hoff bei euch ist alles klar soweit !! Ich warte immernoch auf meine mens !! hab aber bereits an ZT 27 und ZT 31 negativ getestet ! als ich dann auch noch vorgestern von meiner fa gesagt bekommen hab, dass meine eierstöcke antriebskraft brauchen ...

von Krümel00 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da )-:

Heute traf sie dann doch mit aller Heftigkeit ein.)-: Ab heute gilt dann wieder alles auf Anfang: Tweety76 Zyklustag:1 Eisprung:ca. 02.05. NMT:ca. 17.05. Um es mit den Worten meines Mannes zusagen: Dann wird es jetzt ebend ein Baby 2009. Ich drücke uns allen die ...

von tweety76 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...

Wie ich schon befürchtet hatte, ist vor ein paar Minuten die Mens eingetrudelt. Hatte ja schon den ganzen Tag Unterleibsschmerzen, dass musste was heißen. Allerdings habe ich gerade mit Schwiegermutti telefoniert, als ich es spürte. Und ich konnte das Telefonat einfach nicht so ...

von babygirl82 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hab die Mens...2 Tage zu früh :-((((

Hi Mädels, ich hab gestern abend, nach einem eh besch... Tag meine Tage bekommen. Und das auch noch 2 Tage zu früh. Ich hab voll geheult - schon wieder nicht schwanger... Ich bin so down...ach man! Hatte so gehofft, und mein Mann auch. Was machen wir nur ...

von Nisi107 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens

Hallo, hatte heute Morgen so Lust auf meinen Mann und dachte "Hey, heute noch und morgen gehts vielleicht nicht mehr". Dabei wurd mir total schwindelig und die linke Leiste hat gezogen... Danach musste ich feststellen, dass SIE da ist. Ich war so geschockt (habs DIREKT ...

von Mondkatze 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine Mens....

Hallo habe mal eine Frage, und zwar hab ich letzten Samstag die letzte Pille genommen, habe die Woche nun Pause gemacht und müsste ja nun wieder anfangen. Meine Mens ist aber ausgeblieben. Schwanger kann eigentlich nicht sein,habe auch schon einen Test gemacht, der war auch ...

von krümelchen84 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Temperatur vor der Mens

Hallo Ihr lieben, wie entwickelt sich die Temperatur kurz vor der Mens? Steigt sie noch mal an um dann rapide abzufallen? Hatte heute morgen 37,1 so hoch war mein Wert den ganzen Zyklus über nicht. Habe allerdings unruihig geschlafen und mich auch vor dem Messen schon ...

von fuchs16 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da....

leider ist sie gestern. abetr so doll wie noch nie. ausser wo ich fg hatte. naja auf ein neues. und diesen mona wird voill durch gestartet. hab es ja irgentwie gewusst das es diesen monat nicht klappte deshalb bin ich nicht so enttäuscht und meine temperaturkurve, ja das hab ...

von ciessies67 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

schwanger trotz mens ?

Hallo! Ich habe bereits gepostet, dass ich am 24.3. eine SB bekommen habe (NMT wäre der 22.3. gewesen). normal ist meine Mens echt super pünktlich. Nun habe ich bei NMT+2 eine SB bekommen (ich war mir sooo sicher, dass ich schwanger bin) und gestern hatte ich meine ...

von 12.1983 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.