Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gini11 am 13.05.2008, 20:00 Uhr

@babygirl82

Hi,
habe auch Zwischenbltg. (bräunlicher Schleim paar Tage nach ES bis Mens). Kann man denn trotzdem schwanger werden? Ich frage weil du ja mit dem FA darüber gesprochen hast.
LG
Gini

 
2 Antworten:

Re: @babygirl82

Antwort von bine27 am 13.05.2008, 20:17 Uhr

hi
ich habe auch seit drei tagen ein ziehen im unterleib und fühlte sich an, wie die mens. jedoch bin ich ca. 10-15 tage zufrüh. seit gestern habe ich eine schmieblutung. bin total durcheinander, da ich sowas nicht kenne von meinen körper.habe auch geherzelt am 10 und 11 tag.zufall?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babygirl82

Antwort von babygirl82 am 13.05.2008, 22:26 Uhr

Hallöchen! Also die FÄ sagte nichts davon, dass man dann nicht oder nur schlecht ss werden kann. Zum Abschluss sagte sie zu mir, ich solle in 3 Monaten wiederkommen (solange soll ich ja den Mönchspfeffer jetzt nehmen) oder früher, falls es dann schon geklappt hat.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich zur Zeit nicht wirklich darü+ber nachdenken kann, weil ich zu viel um die Ohren hab. Bin echt im Dauerstress, deshalb war ich auch schon paar Tage nicht mehr hier

Wünsch dir alles Gute!

lg,
babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.