Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pusselchen am 13.05.2008, 14:35 Uhr

NMT+2 wann testen?

Hallo Mädels

wollte euch nur schnell mitteilen, dass von der Mens weit und breit nix zu sehen ist. Habe aber so ein gluckern im Bauch und totale Pupserei (peinlich, aber wahr) so hab ich noch nie Blähungen gehabt...
Habe gestern ja neg. getestet... Hab aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben, da mein zyklus sonst immer regelmässig ist.
Wann würdet ihr nochmal testen?

 
6 Antworten:

Re: NMT+2 wann testen?

Antwort von alkade am 13.05.2008, 14:52 Uhr

Hallo pusselchen,

ist ja schön sowas zu hören. Ich kanns gar nicht fassen. Eine nach der Anderen geht. Wenn Haase und Raniel auch gehen... und nachdem ich nicht mehr soooo viel hier lese und schreibe hab ich zu den anderen auch nicht so den Draht.

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Ich glaub ich wär so aufgeregt - ich würd jeden Tag testen *lach* - bis einer endlich anschlägt. Nein, das übersteigt natürlich jede Finanzen. Man ist das aufregend. Aber wenn du sonst pünktlich warst dann kannst eigentlich davon ausgehen ss zu sein. yipiehh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 wann testen?

Antwort von snoopy72 am 13.05.2008, 15:03 Uhr

Hi Pusselchen,
wenn deine mens immer pünktlich ist................. das hört sich doch gut an. irgendwo habe ich mal gelesen unter "erste schwangerschaftsanzeichen" dass manche frauen unter blähungen gelitten haben. ich würde nochmal in 2-3 tagen testen

falls es geschnackelt hat wünsche ich dir alles, alles gute u. schicke uns ein paar viren zu..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 wann testen?

Antwort von raniel am 13.05.2008, 15:05 Uhr

ich würde erst nächsten montag früh testen...dann ist das ergebnis zu 99% richtig und du kannst sofort zum fa gehen und ultraschall gucken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 wann testen?

Antwort von raniel am 13.05.2008, 15:06 Uhr

ach süße....vergiss nich, dass ich zu 99% nicht schwanger bin...es ist eben nur noch nicht ganz auszuschließen...ich bleib doch bestimmt noch hier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 wann testen?

Antwort von Mini-Muh24 am 13.05.2008, 15:32 Uhr

Ich gesell mich mal zu dir... bin heute +5 (kann vielleicht auch erst +4 sein, aber trotzdem drüber) hab auch immer super pünklich meine Mens und seit Tagen ist nix in Sicht! Hab heute Vormittag getestet! Negativ! Keine Ahnung was los ist! Werd noch bis Donnerstag warten und noch mal testen! Hab mit dem digitalen Test getestet... vielleicht nehm ich am Donnerstag einen ganz normalen Streifentest! Drück uns die Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab getestet

Antwort von pusselchen am 13.05.2008, 15:41 Uhr

Habs jetzt nicht mehr ausgehalten und bin zur Apotheke und hab mir einen Clearblue gekauft....was soll ich sagen: Negativ!!!

Och mann und ich hab doch echt das Gefühl dass es dieses mal geklappt hat...

Jetzt meckert auch noch mein Mann : "willst du jetzt jeden Tag 10 Euro ausgeben für so einen Test?" bla-bla-bla ! Männer!

@Mini-Muh24: ich drück dir die Daumen und wir geben die Hoffnung einfach nicht auf, dass es vielleicht doch geklappt hat...

Aber so ein Clearblue ist doch schon seeehr zuverlässig oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.