Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Mens ist da....

Thema: Mens ist da....

leider ist sie gestern. abetr so doll wie noch nie. ausser wo ich fg hatte. naja auf ein neues. und diesen mona wird voill durch gestartet. hab es ja irgentwie gewusst das es diesen monat nicht klappte deshalb bin ich nicht so enttäuscht und meine temperaturkurve, ja das hab ich es auch irgentwie dran gemerkt. leider habe ich nicht viel zeit alles nachzulesen. drücke aber allen fest die daumen . lg ciessies mens +1

Mitglied inaktiv - 26.03.2008, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben diesen Monat alle das gleiche Schicksal gell? Hach herrje ... du meine war diesen Monat auch so stark wie nie!

Mitglied inaktiv - 26.03.2008, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, kenn ich das Gefühl, man wartet und hofft und denk JAAAA und dann kommt die Mens "doppelt und dreifach" - seltsam hatte ich auch, als ich "mal nen Tag drüber war". Gott sei Dank gings diesen Monat! Lass den Kopf nicht hängen!

Mitglied inaktiv - 26.03.2008, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

geteiltes leid ist halbes leid... und wenn man denkt, ja juhu sie kommen später dann kommen sie doch, es ist doch echt besch.....

Mitglied inaktiv - 26.03.2008, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Och menno Ciessies, da ist ja nicht so schön :-( Lass dich drücken *knuddel*

Mitglied inaktiv - 26.03.2008, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja wie verhext mit uns. Letzten Monat ist gar keiner schwanger geworden und diesen MOnat sind alle überfällig und bekommen die Mens dann doch noch doppelt so heftig. Blöd! Tut mir leid für Dich ciessies! *knuddel*

Mitglied inaktiv - 26.03.2008, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

es tut mir so leid! Nächsten Monat wird es bestimmt was! Liebe Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 26.03.2008, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

danke euch allen . ich sehe es diesen monat nicht so eng , weiss auch nicht wieso aber naja kann man ja nun nicht ändern. also überfällig war ich ja nun nicht. genau 28 tage mal was gutes hatte ja sonst auch immer so 28-30 tage. ausserletzten mit 34 Tage , aber das kommt denke ich schon mal vor. also was ich heute schon auf wc war nicht normal und selbst die super tampons sind voll gewesen. und dann bin ich morgen alleine auf arbeit in meiner station. ohje. also möcht nur noch mal sagen ihr fehlt mir so sehr. und das ich nicht oft da sein kann ist echt schade. drücke uns allen ganz fest die daumen lg

Mitglied inaktiv - 26.03.2008, 22:20