Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

keine Mens....

Thema: keine Mens....

Hallo habe mal eine Frage, und zwar hab ich letzten Samstag die letzte Pille genommen, habe die Woche nun Pause gemacht und müsste ja nun wieder anfangen. Meine Mens ist aber ausgeblieben. Schwanger kann eigentlich nicht sein,habe auch schon einen Test gemacht, der war auch negativ. Was ist denn mit mir los? Was kann es noch für Gründe geben das die Mens nicht kommt? DAnke

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, mehrere. Z.B. Stress, Krankheit etc. Aber ungewöhnlich ist das schon. Würde das WE mal abwarten und dann mal beim Frauenarzt anrufen ob Du vorbeikommen sollst.

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hattest du denn irgenwas? Oder hast du die Pille vergessen oder Durchfall oder sonstiges? Normalerweise ist doch die Mens superpünktlichst mit der Pille... Wie lange nimmst du denn die Pille schon...?

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte das auch - und zwar auch genau zu dem Termin, wo ich danach auch die Pille hätte absetzen wollen! Ich hatte ein paar Tage schlimme Krämpfe (so, wie ich es während der Pilleneinnahme nie gehabt hatte), aber kein bisschen Blut! Ich hatte weder besonders viel Stress gehabt, noch war ich krank gewesen... Die Gyn sagte dann, dass sowas schon mal vorkommen kann...Ich fands auch extrem merkwürdig, aber was soll's.

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 14:31