Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die.hanna am 17.03.2021, 19:22 Uhr

NMT+3 SST Negativ, keine Mens in Sicht

Hallo ihr lieben
Ich brauche eure Hilfe
Ich bin im 3. ÜZ und jetzt bin ich drei Tage überfällig.
Ich habe keine konkreten ss Anzeichen nur unterleibschmerzen, ständig Pipi und eine ganz schlimm unreine Haut aber das alles sind ja nicht unbedingt Anzeichen.
Alle Tests sind bisher negativ. CB Plus hat einen leichten Strich aber sieht eher nach VL aus.
Ich bin am verzweifeln gibt es hier jemanden der nmt+3 auch noch negativ getestet hat und dann doch noch das Wunder kam? Oder meint ihr da kommt nichts mehr
Liebe Grüße Hanna

 
4 Antworten:

Re: NMT+3 SST Negativ, keine Mens in Sicht

Antwort von Como_Loco am 17.03.2021, 19:35 Uhr

Hey, hört sich leider negativ an.
Verliere nicht die Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+3 SST Negativ, keine Mens in Sicht

Antwort von Die.hanna am 17.03.2021, 19:40 Uhr

Danke für deine schnelle und ehrliche Antwort!
Das ganze hibbeln macht einen ja echt wahnsinnig.
Ich Versuch mal ein Bild von dem CB Plus mit zu posten. Also man sieht es echt schwach und ich denke warscheinlich ist’s eher eine VL oder?
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+3 SST Negativ, keine Mens in Sicht

Antwort von Herbstblatt am 17.03.2021, 20:02 Uhr

Erkenne da leider nichts. Vielleicht hat sich dein ES verschoben oder du hattest diesen Monat keinen. 3 Tage nach NMT sollten die Tests schon positiv sein, waren es 10er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+3 SST Negativ, keine Mens in Sicht

Antwort von Die.hanna am 17.03.2021, 20:06 Uhr

Das ist auch wirklich nur ein Hauch von Strich und schwer auf einem Foto fest zuhalten. Deshalb denke ich auch eher an eine VL.
Nein ich glaube von CB der ist ein 25er.
Der Eisprung war definitiv da auch pünktlich, hab mit ovus getestet aber es heißt ja trotzdem nicht das es zu einer Befruchtung gekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mensschmerzen an ES+13 - Kann ich mir SST sparen?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich könnte heulen (habe ich gestern Abend auch)... gestern Abend an ES+12 haben meine Mensschmerzen begonnen, kein Ziehen oder so sondern dieses typische Wehenartige halt... hatte das fast die ganze Nacht durch mild bis mittelstark... heute Morgen ...

von SandraLara 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Zyklustag 37- keine mens- sst negativ

Hallo. Ich habe mich erst hier angemeldet und Blicke da noch nicht so durch aber ich denke das kommt noch ich bin 23 Jahre alt und hatte im Mai leider eine fehlgeburt einen verhaltene abort in der 12. Woche. Die letzten ...

von Bitter_sweet 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Nmt +1 keine mens in sicht sst mittags negativ

Hi bin heute nmt +1 habe gegen mittag einen test gemacht der aber negativ war. Habe bis jetzt noch keine mens anzeichen "grübel" Entweder war vor 1 1/2wochen das doch schon meine mens oder es stimmt was nicht.:-/ Kann erst Donnerstag bei meinem gyn anrufen haben urlaub :-( ...

von kleine-maus2017 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Keine mens SST negativ

Hallo . Ich bin neu hier Und wollte mal fragen ob es wem genau so geht wie mir oder Mal gegangen ist . Ich habe 3 Jahre ca meine dms bekommen Seit August 2016 hab ich keine Verhütung mehr Mitte November hatte ich zum 1 Mal meine mens ziemlich leicht aber die war da :) ...

von Steffie2503 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Positiver SST und trotzdem Gefühl als ob Mens gleich kommt!?

Hallo Mädls, bin jetzt zwar nur 1 Tag überfällig war aber trotzdem schon so neugierig und habe einen SST gemacht- positiv.Ansonsten merke ich aber noch keine eventuellen SS Früh Symptome! Trotzdem bin ich jetzt sehr verunsichert da ...

von Grümelchen 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

ES+ 12, UL- Schmerzen, keine Mens, SST negativ

Hallo, steht ja alles oben ;), bin wahrscheinlich ES+ 12, habe seit 4 Tagen Schmerzen, als käme die Mens (Rücken und UL), bin immer müde und sehr reizbar ( könnte natürlich auch PMS sein). Bin andauernd sicher, dass die Mens gekommen ist, aber dann ist alles blütenweiß. SS- ...

von NLA 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Es+16 SST negativ und Mens nicht in Sicht :( mit den Nerven am Ende

Hi! Also heute es+16 und keine Mens in Sicht, clearblue digital negativ... Gestern morgen Testamed leicht positiv, aber der hat wohl immer eine verdunstungslinie. Nach einem Kaffee einen 10er gemacht von dm, blütenweiß. Kann der Eisprung später gewesen sein wie ...

von Tika 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

SST Negativ, mens noch nicht da :-(

Also, ich bin jetzt im 7 ÜZ. Und seit einer Woche hätte meine Mens kommen sollen. Muss dazu sagen, es ist ungewöhnlich das ich meine Periode noch nicht habe. Weil um eine Woche hat sich mein Zyklus noch nie verschoben. Sie kam immer pünktlich. Nun voller Hoffnung, habe ich ...

von mia89 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

ES ja, sst neg, mens kommt nicht ???? Hilfe

Hallo ihr lieben, Ich brauche jetzt mal Erfahrungswerte, da ich langsam im Dreieck laufe. Ich bin im 1. üZ, hatte aber im Juni schon die Pille abgesetzt. Die mens hat sich auch gleich auf 37 bis 40 Tage eingependelt. Ich habe jetzt den 2. Monat den clearblue Monitor. ...

von Bobbes29 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Menstruation 8 Tage überfällig und SST negativ...

Hallo, ich warte nun schon seit 8 Tagen auf meine Periode. Seither hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus. Da mein Mann und ich uns ein Baby wünschen, mache ich mich nun ein wenig verrückt. Habe schon 2 SST gemacht und beide negativ :-( Nächste Woche habe ich einen ...

von Melonie 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.