Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Grümelchen  am 27.10.2015, 14:26 Uhr

Positiver SST und trotzdem Gefühl als ob Mens gleich kommt!?

Hallo Mädls,

bin jetzt zwar nur 1 Tag überfällig war aber trotzdem schon so neugierig und habe einen SST gemacht- positiv.Ansonsten merke ich aber noch keine eventuellen SS Früh Symptome!

Trotzdem bin ich jetzt sehr verunsichert da ich schon seit ca.3Tagen ständig so ein Gefühl hab als ob die Mens jeden Moment kommen würde!

Wie sind eure Erfahrungen so....kann ich mich schon etwas freuen, oder sollte ich doch nicht zu euphorisch sein

Schon mal Danke für eure Antworten...
Küsschen

 
6 Antworten:

Re: Positiver SST und trotzdem Gefühl als ob Mens gleich kommt!?

Antwort von Picwoman am 27.10.2015, 15:02 Uhr

Hallihallo,

mach dir nicht so viele Gedanken, diese UL-Schmerzen können auch von der Einnistung kommen. Jetzt fängt der Körper an sich auf die SS vorzubereiten und die Mutterbänder dehnen sich, welches meist der Auslöser für dieses Ziehen ist!

Wenn du einen Tag überfällig bist, dann ist das schon ein gutes Zeichen!

LG
Picwoman

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver SST und trotzdem Gefühl als ob Mens gleich kommt!?

Antwort von Stuff84 am 27.10.2015, 16:37 Uhr

Das ist eigentlich völlig normal. du kannst dir Magnesium aus der Apotheke holen (das zeug aus der Drogerie taugt nichts) das entspannt die Gebärmutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver SST und trotzdem Gefühl als ob Mens gleich kommt!?

Antwort von kleene162 am 27.10.2015, 21:34 Uhr

War bei mir auch so. ich hätte damals am Donnerstag meine Mens bekommen müssen. Seit Mittwoch hatte ich ein ziehen, als wenns gleich los geht. hab noch übers we abgewartet, dabei hatte ich jeden Tag dieses Ziehen. am Montag hab ich dann getestet und der war positiv.
Am Dienstag war mir ziemlich schwindlig und bei ca 1 Wocher Überfälligkeit gings mit der Übelkeit los..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver SST und trotzdem Gefühl als ob Mens gleich kommt!?

Antwort von Grümelchen am 27.10.2015, 22:23 Uhr

Danke Mädels,

das lässt mich dann doch beruhigt schlafen das ziehen ist seit Nachmittag auf einmal auch wieder weg-mal schaun wie's weiter geht.

Ab wann sollte man dann beim FA wegen einem Termin anrufen, was meint ihr? Jetzt ist ja noch recht früh

Dann hoff ich mal das sich der kleine Krümel ordentlich festkralt

Euch eine gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver SST und trotzdem Gefühl als ob Mens gleich kommt!?

Antwort von Picwoman am 28.10.2015, 9:26 Uhr

Also als ich einen positiven Test in der Hand hatte, hab ich gleich am Montag drauf beim FA angerufen. Der hat erst mal gefragt wann denn der erste Tag meiner letzten Mens war und dann meinte er, es macht erst ab der 7 SSW Sinn vorbei zukommen, weil man erst dann etwas auf dem Ultraschall sieht, also das Herzchen z.b.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver SST und trotzdem Gefühl als ob Mens gleich kommt!?

Antwort von majo am 28.10.2015, 14:04 Uhr

hallo,
eigentlich bin ich kaum noch auf rub unterwegs... aber nachdem baby zwei bald in planung ist, surfe ich trotzdem immer mal wieder auf hier rum ;)

ich kann dich beruhigen. bei mir war das damals genauso. ich dachte, dass ich jeden moment meine mens bekomm und hatte desöfteren total panik. aber dem war nicht so :) mein zwerg ist mittlerweile 2,5 jahre :)

alles liebe und schöne kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+ 12, UL- Schmerzen, keine Mens, SST negativ

Hallo, steht ja alles oben ;), bin wahrscheinlich ES+ 12, habe seit 4 Tagen Schmerzen, als käme die Mens (Rücken und UL), bin immer müde und sehr reizbar ( könnte natürlich auch PMS sein). Bin andauernd sicher, dass die Mens gekommen ist, aber dann ist alles blütenweiß. SS- ...

von NLA 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Es+16 SST negativ und Mens nicht in Sicht :( mit den Nerven am Ende

Hi! Also heute es+16 und keine Mens in Sicht, clearblue digital negativ... Gestern morgen Testamed leicht positiv, aber der hat wohl immer eine verdunstungslinie. Nach einem Kaffee einen 10er gemacht von dm, blütenweiß. Kann der Eisprung später gewesen sein wie ...

von Tika 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

SST Negativ, mens noch nicht da :-(

Also, ich bin jetzt im 7 ÜZ. Und seit einer Woche hätte meine Mens kommen sollen. Muss dazu sagen, es ist ungewöhnlich das ich meine Periode noch nicht habe. Weil um eine Woche hat sich mein Zyklus noch nie verschoben. Sie kam immer pünktlich. Nun voller Hoffnung, habe ich ...

von mia89 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

ES ja, sst neg, mens kommt nicht ???? Hilfe

Hallo ihr lieben, Ich brauche jetzt mal Erfahrungswerte, da ich langsam im Dreieck laufe. Ich bin im 1. üZ, hatte aber im Juni schon die Pille abgesetzt. Die mens hat sich auch gleich auf 37 bis 40 Tage eingependelt. Ich habe jetzt den 2. Monat den clearblue Monitor. ...

von Bobbes29 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Menstruation 8 Tage überfällig und SST negativ...

Hallo, ich warte nun schon seit 8 Tagen auf meine Periode. Seither hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus. Da mein Mann und ich uns ein Baby wünschen, mache ich mich nun ein wenig verrückt. Habe schon 2 SST gemacht und beide negativ :-( Nächste Woche habe ich einen ...

von Melonie 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Noch immer keine Mens, oder positven SStest

Guten Morgen ihr Lieben, ich muss mal wieder nerven. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass meine FÄ einen ES bei mir festgestellt hatte. Ich hatte deswegen einige Fragen an euch gestellt. Nochmals vielen Dank. Meine FÄ hatte heute vor zwei Wochen festgestellt, dass ...

von lala-maus 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

keinen Menstruation, kein eisprung?

Hallo ihr lieben Vielleicht ist meine Frage nun etwas ...nja ..in manchen Augen unnötig...aber vill habe ich mich mit dem Thema einfach nicht ausreichend befasst. Ich bekomme seit 2 Monate (Pille abgesetzt) meine tage nicht mehr. ...

von JamyJay 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

später ES bedeutet auch spätere Mens?

Hallo Ihr lieben, ich hatte diesen Zyklus meinen ES erst am ZT 20. Kann es jetzt sein, dass meine Mens nun auch später kommt? Habe sonst immer am 16 oder 17. ZT meinen ES ( anhand von Ovu, oder zumindest einen LH-Antieg!) Meine durchschnittliche Zykluslänge beträgt 30 ...

von Picwoman 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SST schwach positiv, Blutungen, Unterleibschmerzen

Hallo! Ich bin noch ganz frisch hier und hole mir hier eigentlich nur Tipps und Wissen und gehöre eher zu den stillen Mitlesern. Allerdings brauche ich jetzt Hilfe. (Achtung, die Erklärung könnte etwas länger werden) Mein Freund und ich versuchen seit kurzer Zeit ...

von P-Berta27 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ / trotzdem überfällig

Guten morgen zusammen, ich hatte am 4.9. den 1. Tag der letzten Periode, Zykluskurve hat einen super Verlauf, Eisprung am 18.9., Temperatur immer noch Hochlage. Zykluslänge im letzten halben Jahr, 30 Tage. Bin heute bei Tag 34, SST wie gesagt negativ. Hab auch Ziehen im ...

von Tine0304 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.