Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tine0304 am 07.10.2015, 8:29 Uhr

SST negativ / trotzdem überfällig

Guten morgen zusammen,

ich hatte am 4.9. den 1. Tag der letzten Periode, Zykluskurve hat einen super Verlauf, Eisprung am 18.9., Temperatur immer noch Hochlage. Zykluslänge im letzten halben Jahr, 30 Tage. Bin heute bei Tag 34, SST wie gesagt negativ. Hab auch Ziehen im Unterleib, doch Mens ist nicht in Sicht. Kann ich trotzdem schwanger sein?? Wenn der Eisprung lt. Kurve doch am 18.9. war, kann doch die 2. Zyklushälfte eigentlich gar nicht mehr so lang sein, oder doch??

Freue mich auf eure Nachrichten.

 
3 Antworten:

Re: SST negativ / trotzdem überfällig

Antwort von Stuff84 am 07.10.2015, 8:59 Uhr

Wie lang ist denn deine 2. Hälfte sonst? Die ist in der Regel immer gleich, +- 1-2 Tage.

Zeig mal deine Kurve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ / trotzdem überfällig

Antwort von Tine0304 am 07.10.2015, 9:12 Uhr

Die 2. Hälfte ist immer so um die 14/15 Tage. Hab beim Toilettengang auch bissi Blut gehabt, nur so ein paar Tröpfchen, bestimmt kommt die Mens doch wieder....

Ich hab so Angst, dass es nie klappen wird. Mein Mann hat auch zu wenig Spermien, dafür sehr viele intakte und bewegliche.... Hätte nie gedacht, dass es doch so schwer wird. Man denkt ja immer, "ach, bei den ganzen anderen geht es ja auch so schnell" .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ / trotzdem überfällig

Antwort von Stuff84 am 07.10.2015, 9:14 Uhr

Das Gefühl kenne ich Wenn man immer von den ganzen "Unfällen" hört die angeblich passieren, da versteht man die Welt nicht mehr.

Aber gib die Hoffnung nicht auf, dass wird schon klappen.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+7/8 - wann SST?

Hallöchen ihr Lieben, letzte Woche hatte ich Dienstag/Mittwoch meinen ES, kann es nicht ganz genau sagen, da dienstags/mittwochs nur Mittelschmerz vorhanden war und der ZS flüssig war... Mittwoch abends dann geherzelt, Donnerstag morgens nochmal den ZS untersucht, da war er ...

von Evy157 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST hilfe

abe nach dem test gestern dann heute einen CB digi gemacht, dieser zeigte nicht schwanger an. Habe ihn dann aber aus reiner Neugier aufgemacht - siehe Foto - 2 Striche!! Was bedeutet das? Der CB digi mit Wochenbest hat immer 3 Striche habe ich gelesen, aber es ist ja der ...

von Nadine1101 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Gebämutterschleimhäute aufgebaut - SST war negativ

Hallo Liebe Leute, Ich war heute bei meiner Frauenärztin, weil ich seit knapp 3 Wochen überfällig bin, ziehen im unterleib habe, so wie empfindliche und schmerzende Brüste habe. Bei dem Vaginal Ultraschall sagte meine Ärztin das meine Gebärmutterschleimhäute stark ...

von inabella 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST wirklich negativ?

Hallo, ich bin heute am ZT 30 .. eigentlich hätte meine Mens zwischen ZT 22 und 28 kommen müssen. SST’s negativ. Meine Frauenärztin rief mich an und sagte, dass der Chlamydien test schlecht ausfiel und ich kommen soll um Antibiotika zu bekommen. Ich habe heute leichte ...

von Nadine1101 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Positiver SST - 25 Tage nach FG (mit AS)! Wieder Schwanger???

Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin 25 Jahre alt und hatte vor genau 25 Tagen eine Ausschabung nach FG (SSW 8). Habe vor ca. einer Woche einen negativen SST (Nachmittags) gemacht (rein interessehalber ob er noch positiv ist) , heute mit dem Morgenurin dann einen leicht ...

von Lyvuli 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Neigt Presense SST zu Verdunstungslinien ?

Hallo ihr Lieben, ich habe heute früh einen Frühtest von Presense gemacht, der in meinen Augen eine sehr schwache Linie anzeigt. Ich weiß nicht wann diese Linie erschienen ist, da ich erst später drauf geschaut habe. Meine Frage sind ... ob das eine positive Linie oder ...

von lissylife 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Periode überfällig, sst negativ

Hallo ihr lieben. Ich brauche eure Hilfe und ggf. Erfahrungen. Ich mit meinem Mann haben ein sehr großes Kinderwunsch. Und zwar ich hatte gerade meinen 2 clomifen zyklus hinter mir. Meine letzte periode hatte ich am 01.07 5 Tage lang. Laut FA sollte ich ab 14-15 Tag mit ...

von ljaleka 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ und jetzt?

Hey Mädels, wir versuchen seit 05/2014 ein Baby zu bekommen, bisher leider erfolglos. Meine Zyklen sind immer sehr regelmäßig 27/28 Tage lang. Heute bin ich nun bei ZT 30 und schon ganz hibbelig, denn die Anzeichen der Mens sind nicht in Sicht. Heute Morgen habe ich dann ...

von Annili84 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Endlich Positiv sst

Mädels heut morgen hab ich getestet und siehe da schwanger...diesmal wo ich keinerlei Anzeichen hatte bis auf gestern unterleibschmerzen und müde abwr dachte ok tage kommen und müde weil die Woche so anstrengend war...hab eben mit Ovu getestet voll fett der Strich und dann ...

von Marily 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+ 12, UL- Schmerzen, keine Mens, SST negativ

Hallo, steht ja alles oben ;), bin wahrscheinlich ES+ 12, habe seit 4 Tagen Schmerzen, als käme die Mens (Rücken und UL), bin immer müde und sehr reizbar ( könnte natürlich auch PMS sein). Bin andauernd sicher, dass die Mens gekommen ist, aber dann ist alles blütenweiß. SS- ...

von NLA 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.