Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine-maus2017 am 09.04.2017, 18:20 Uhr

Nmt +1 keine mens in sicht sst mittags negativ

Hi bin heute nmt +1 habe gegen mittag einen test gemacht der aber negativ war. Habe bis jetzt noch keine mens anzeichen "grübel"
Entweder war vor 1 1/2wochen das doch schon meine mens oder es stimmt was nicht.:-/
Kann erst Donnerstag bei meinem gyn anrufen haben urlaub :-(
Hab ab und zu ein ziehen ul sonst nichts.

Vorhin hab ich mal gelesen das die tests durch zuviel bakterien im urin falsch anzeigen können hatte das mal jemand?
Lg

 
2 Antworten:

Re: Nmt +1 keine mens in sicht sst mittags negativ

Antwort von LenaB83 am 09.04.2017, 19:37 Uhr

ich habs schon oft gelesen, dass tests tage nach nmt noch negativ waren und es dann einfach länger gedauert hat bis der hcg hoch genug war. solange die mens nicht kommt fiebere ich mit dir :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt +1 keine mens in sicht sst mittags negativ

Antwort von kleine-maus2017 am 09.04.2017, 20:22 Uhr

Danke dir für die aufmunternden worte mal gucken wenn sich bis donnerstag nichts getan hat werde ich mein gyn mal anrufen.
Wir hoffen ja das der sst doch noch positiv wird und ich die nächsten 10 monate verschond bleibe von der mens.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und ich halte dich auf dem laufenden;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Keine mens SST negativ

Hallo . Ich bin neu hier Und wollte mal fragen ob es wem genau so geht wie mir oder Mal gegangen ist . Ich habe 3 Jahre ca meine dms bekommen Seit August 2016 hab ich keine Verhütung mehr Mitte November hatte ich zum 1 Mal meine mens ziemlich leicht aber die war da :) ...

von Steffie2503 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Positiver SST und trotzdem Gefühl als ob Mens gleich kommt!?

Hallo Mädls, bin jetzt zwar nur 1 Tag überfällig war aber trotzdem schon so neugierig und habe einen SST gemacht- positiv.Ansonsten merke ich aber noch keine eventuellen SS Früh Symptome! Trotzdem bin ich jetzt sehr verunsichert da ...

von Grümelchen 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

ES+ 12, UL- Schmerzen, keine Mens, SST negativ

Hallo, steht ja alles oben ;), bin wahrscheinlich ES+ 12, habe seit 4 Tagen Schmerzen, als käme die Mens (Rücken und UL), bin immer müde und sehr reizbar ( könnte natürlich auch PMS sein). Bin andauernd sicher, dass die Mens gekommen ist, aber dann ist alles blütenweiß. SS- ...

von NLA 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Es+16 SST negativ und Mens nicht in Sicht :( mit den Nerven am Ende

Hi! Also heute es+16 und keine Mens in Sicht, clearblue digital negativ... Gestern morgen Testamed leicht positiv, aber der hat wohl immer eine verdunstungslinie. Nach einem Kaffee einen 10er gemacht von dm, blütenweiß. Kann der Eisprung später gewesen sein wie ...

von Tika 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

SST Negativ, mens noch nicht da :-(

Also, ich bin jetzt im 7 ÜZ. Und seit einer Woche hätte meine Mens kommen sollen. Muss dazu sagen, es ist ungewöhnlich das ich meine Periode noch nicht habe. Weil um eine Woche hat sich mein Zyklus noch nie verschoben. Sie kam immer pünktlich. Nun voller Hoffnung, habe ich ...

von mia89 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

ES ja, sst neg, mens kommt nicht ???? Hilfe

Hallo ihr lieben, Ich brauche jetzt mal Erfahrungswerte, da ich langsam im Dreieck laufe. Ich bin im 1. üZ, hatte aber im Juni schon die Pille abgesetzt. Die mens hat sich auch gleich auf 37 bis 40 Tage eingependelt. Ich habe jetzt den 2. Monat den clearblue Monitor. ...

von Bobbes29 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Menstruation 8 Tage überfällig und SST negativ...

Hallo, ich warte nun schon seit 8 Tagen auf meine Periode. Seither hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus. Da mein Mann und ich uns ein Baby wünschen, mache ich mich nun ein wenig verrückt. Habe schon 2 SST gemacht und beide negativ :-( Nächste Woche habe ich einen ...

von Melonie 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

Noch immer keine Mens, oder positven SStest

Guten Morgen ihr Lieben, ich muss mal wieder nerven. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass meine FÄ einen ES bei mir festgestellt hatte. Ich hatte deswegen einige Fragen an euch gestellt. Nochmals vielen Dank. Meine FÄ hatte heute vor zwei Wochen festgestellt, dass ...

von lala-maus 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens

NMT +3 ss tests negativ wo bleibt die Mens !!HILFE!!

Hallo Mädls bräuchte einen Rat. Hatte am 23.03 meinen ES. ZT 16 Seitdem hatte ich Stärke Unterleibsschmerzen. Am ZT 24 es+9 war mir schlecht und hatte Verstopfung bis gestern. Machte am ZT30 es+11 einen SsTest von DM ultafrühtest negativ mit abendurin. An es+13 ...

von Carina2991 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Gleich 3 SST positiv, soll ich das glauben?

Hallo ihr Lieben, die letzten 3 Tage hatte ich immer ziehen &/ Krämpfe im Unterleib, als wenn Mens anfangen, aber es kam nichts. War auch die Woche ungewöhnlich müde. Meine Tage begannen am 2.3. Ich habe dann heute morgen einen Presense Frühtest gemacht, der nach 1,5 ...

von Engeltje 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.