Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta87 am 28.09.2007, 11:00 Uhr

Moin Mädels ....

Moin Mädels …
Sorry, dass ich mich jetzt erst bei euch melde aber irgendwie hat sich wohl wirklich alles gegen mich verschworen L Naja kann man nix machen …. Zum Frauenarzt kann ich erst am Montag gehen um 9.00 Uhr ist mein Termin und ich weiß nicht ob ich es wirklich bis dahin aushalten kann … Die waren da sehr sehr unfreundlich aber einen anderen gibt es nun wirklich nicht mehr L Ich denke, wenn alle Stricke reißen und ich nicht mehr kann, werde ich ins KH gehen obwohl ich davor eine Riesen Angst habe …. Ich wäre dort einmal fast krepiert und auch meine Mami ist da gestorben … Das ist auch der Grund, wieso ich mich jetzt erst bei euch melde …. Gestern wäre sie 51 geworden und ich hatte nicht so das verlangen ins Internet zu gehen …. Sie fehlt mir sehr und grad in dieser Situation könnte ich eine “Familie” gut gebrauchen …. Doch die Family von meinem Mann weiß nix von unserem KiWu und von mir ist nur noch meine SIS übrig …. Sie ist im Urlaub und meldet sich nicht, obwohl sie weiß, dass der Bluttest negativ ausgefallen ist … Das tut alles sehr sehr weh L Naja da muss ich durch …. Ich hab euch und meinen Mann … Klingt blöde aber ihr seid wenigstens da und interessiert euch dafür wie es weiter geht ….
Meine Tests sind gestern gekommen … Durch stress heute in der früh hatte ich aber vergessen zu testen und jetzt weiß ich nicht ob ich ihn noch machen soll … Hab noch nicht besonders viel Getrunken …. Was meint ihr????

Ganz liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Moin Mädels ....

Antwort von elli1981 am 28.09.2007, 11:15 Uhr

Hallo Britta,

der Tod deiner Mutter tut mir sehr leid, denn du bist eigentlich noch zu jung, um ohne Mutter auszukommen. Aber diese Dinge liegen leider nicht in unseren Händen :(

Zu deiner Frage mit den Tests würde ich dir raten eine Pause einzulegen. Ich habe deine Geschichte etwas verfolgt und du hast ja schon einige Tests hinter dir, oder? Vielleicht musst du, auch im Sinne des Babys einfach mal ein wenig zur Ruhe kommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das schwierig ist und du am liebsten drei Tests am Tag machen würdest anstatt gar keinen. Du gehst doch am Montag zum FA und wirst alles weitere dort in Ruhe klären können. Bisher waren deine Tests zu Hause doch alle positiv. Fühlst du dich denn schwanger? Hast du auch Symptome, die dafür sprechen würden, außer dass die Mens ausbleibt?

Ich wünsche dir ganz viel Glück für Montag und denke an dich, dass alles gut verläuft und dein Krümel weiter wächst und gedeiht.

Liebe Grüße Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin Mädels ....

Antwort von KleineMaus85 am 28.09.2007, 11:53 Uhr

Mensch Brittamaus - ich weiß gar nicht was ich sagen soll?
Hab mich schon gewundert, dass du dich per Email nicht mehr gemeldet hast, und dann dachte ich, ich schau mal im Forum und dann lese ich das alles?
Du kannst ja meine Geschichte, ich hatte denselben Hickhack letztes Jahr!

Mensch ich wünsch dir alles Glück dieser Welt, dass am MO endlich mal einer Klarheit in die Sache bringt!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, versprochen!

PS.: Versuche irgendwie abzuschalten, auch wenn das mehr als schwer ist!

Liebe Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.