Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marmite am 27.09.2007, 19:54 Uhr

möchte mit euch gemeinsam hibbeln

Hallo an alle!
Habe jetzt schon seit einigen Tagen eurer Forum mitverfolgt und möchte mich nun der Hibbelgruppe anschließen. Es freut mich, hier etwas mitreden zu können, da wir uns bei unserem KiWu entschieden hatten, es niemanden zu erzählen. Aber irgendwann will ich ja doch mal drüber reden... (liegt wohl in der Natur der Frau ;-)
Kurz zu mir: ich heiße Diana, bin 24 Jahre alt und komme aus Dresden. Bin im Moment im 3 ÜZ und hatte (so denke ich) gerade meinen ES. Hoffe sehr, dass es diesmal geklappt hat und nicht wieder eine rote Überraschung kommt. Soll ja auch ein Sommerkind werden...
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Erfolg beim Herzeln, damit wir bald das Forum wechseln können.
Liebe Grüße aus Dresden
Diana

 
2 Antworten:

Re: möchte mit euch gemeinsam hibbeln

Antwort von easymaus am 28.09.2007, 9:01 Uhr

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!
Bin auch noch relativ neu hier und finde es schön, sich mit gleichgesinnten auszutauschen. Haben zwar bei Freunden und Familie schon erwähnt, dass wir uns ein Kind wünschen, aber die interessiert es natürlich nicht so brennend, wann man jetzt seinen ES hat usw. Hier nehmen die Leute auf jeden Fall Anteil daran, kann echt helfen!
Also lange Rede kurzer Sinn, viel Spaß hier und das du nicht zu lange hier verweilen musst!

Bin übrigens 25 und komme aus Hanau bei Frankfurt a.M.

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mit euch gemeinsam hibbeln

Antwort von lost in Austria am 28.09.2007, 19:30 Uhr

Liebe Diana, liebe Easy
ihr sprecht mir aus der Seele. Hab leider auch niemand mit dem ich hibbeln kann. Außer meinem Freund und der macht mich schon ganz wuschig. Bin zwar erst 23 Jahre, lebe aber schon längere Zeit im Ösiland. Bin aber auch ein gebürtiger Ossi ;) Ich glaube auch das ich gerade meinen ES hatte, leider macht es mir die Unbeständigkeit bzw. Unregelmäßigkeit meines Zyklusses etwas zu schaffen... Dann sitzen wir ja zeitlich etwa im gleichen Boot. Wann gibts denn bei euch die "erlösenden" Tests?

Liebste Grüße und die Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.