Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

möchte mich von euch verabschieden.....

Thema: möchte mich von euch verabschieden.....

hallo mädels, ich möchte mich nun von euch verabschieden. das thema kiwu belastet unsere frische ehe viel zu sehr. wir werden nun eine pause von minimum 1 jahr einlegen. ist auch ganz ok, da die krankenkassen künstliche befruchtungen erst ab dem 25.lebensjahr unterstützen. zu diesem beschluss kamen wir, weil die ärzte alle gesagt haben das ich vermutlich ss bin, da alle anzeichen da sind. wir haben uns so gefreut nach 18 üz`s hat es vielleicht endlich geklappt und dann der tiefschlag. die mens trudelte sehr dolle ein. das war leider in letzter zeit zu oft der fall und mein mann und ich haben einfach momentan nicht die nötige kraft dazu, es weiter zu versuchen. ich wünsche euch allen, das ihr so schnell wie möglich ss werdet und allen neu schwangeren viiiiiiiiiel glück und eine wunderschöne kugelzeit !!!! liebe grüße eure sandy

Mitglied inaktiv - 27.09.2007, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde eure Entscheidung richtig! Nehmt eine Auszeit und lasst locker mit dem Kinderwunsch! Denn allzu versteift darauf zu sein, bringt einen ja leider nicht weiter! Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit, macht einen schönen Urlaub und entspannt euch einfach! Manchmal regeln sich die Dinge von ganz allein ;o) (PS: Bei mir hat es genau 2 Jahre lang gedauert, bis wir genau den richtigen Zeitpunkt getroffen haben und es gefruchtet hat! Manchmal lassen die Dinge auf sich warten, aber es kommt)

Mitglied inaktiv - 27.09.2007, 13:13