Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hallöchen .....

Thema: Hallöchen .....

bin neu hier im Forum, wollte mir gleichgesinnte suchen :) bei mir will es einfach nicht klappen mit schwanger werden :( ja das kennt ihr ja bestimmt schon alles ... bin einfach nur depremiert 'heul'

Mitglied inaktiv - 27.09.2007, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo erstmal und Willkommen hier im Forum! Du wirst sicher viele hier finden, die die gleichen Probleme haben und die dir gern zu hören! :) Bin auch neu hier, aber mein Freund und ich haben üben noch wirklich nicht sehr lange, hab die Pille erst vor knapp 2 Wochen abgesetzt. Aber ich verstehe, dass du depri bist! Wie lange versucht ihr es denn schon? LG, easy

Mitglied inaktiv - 27.09.2007, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja von mir auch ein herzliches Willkommen.... Mein Freund und ich üben auch schon ne ganze weile (März) und es will einfach nicht klappen, ist wirklich sehr deprimierend.... Drück euhc ganz fest die Daumen... Seit wann übt ihr? Lg Fiona

Mitglied inaktiv - 27.09.2007, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen in unserer Truppe ;o)*lass dich mal drücken* Ich hab schon bei vielen gelesen, dass sie doch einige Zeit brauchten, ehe es mal klappte. Mein Freund und ich habe erst damit angefangen. Endlich. Was habt ihr denn schon alles unternommen? Nimmst du schon irgendwelche Mittelchen? LG Cathi *lass dich mal drücken*

Mitglied inaktiv - 27.09.2007, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Maya83 ich bin auch neu hier und habe auch das gleiche Problem. Ich habe die Pille ca. im Mai abgesetzt und jetzt üben wir fleißig! Ich habe mir aus der Apotheke Folsäure geholt,weil ich gelesen habe das is gut für Frauen mit Kinderwunsch! Zusätzlich habe ich mit Ovulationstests besorgt und habe glaub ich (laut Test) diesen Monat zum ersten mal meinen Eisprung. Gruss

Mitglied inaktiv - 27.09.2007, 13:52