Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 27.09.2007, 15:31 Uhr

Muss ich mal loswerden,danke für zuhören!

Hallo Mädels,

mein Mann und ich kommen gerade aus dem Krankenhaus wegen seinem Knie. Er hat einen Kreuzbandriss...mit 23...wohl durch eine einmalige falsche Bewegung,als er vor ca. 7 Jahren Judo gemacht hat. Seiddem läuft er mit den Schmerzen rum. Keiner hat was gefunden, doch heute damm die Diagnose. Ich meine, nicht das wir schon so viel Mist hätten.
Nunja jetzt wird er im Oktober operiert, bleibt dann den Rest des Jahres zu Hause. Muss wohl zweimal operiert werden.
Supi ne. Dazu kommt das ich noch immer arbeitslos bin, nur noch bis 22.10.....und er bekommt Krankengeld und kein volles Gahalt mehr. Ich habe ja ein Vollzeitangebot bei Takko,wo ich momentan Aushilfe bin, habe mich beworben, aber noch nichts gehört. Die haben gesagt das sie auf jeden Fall auf mich zu kommen.
So jetzt aber zum eigentlichen warum ich hier schreibe. Manche wissen es vllt. noch das ich nach einem Jahr üben mit meinem Mann im Februar 2007 eine Fehlgeburt hatte. Dann kam die Diagnose das wir nur noch durch eine künstl. Befruchtung ss werden können, wegen seinem Sperma. Daran will ich aber noch nicht glauben, denn ich war schonmal ss. Jetzt haben wir noch über ein Jahr Zeit zum Üben, denn mein Mann ist noch keine 25. Wir haben uns entschlossen bis dahin zu warten.
Jetzt wenn mein Mann operiert wird, müssen wir eh eine Zwangspause machen, denn das wird eine lange Geschichte, er wird bestimmt Schmerzen haben und mit dem Sex wird wohl auch nicht mehr so wie sonst gehen, ihr wisst schon wie ich das meine.*SCHÄM*
Naja, vllt. tut uns eine (Zwangs-)Pause gut.
Danke euch fürs zuhören, auch wenn der erste Teil nicht gerade was mit dem Kiwu zu tun hat.
Wünsche alles viel Geduld, allen neuen einen kurzen Aufenthalt, allen Schwangeren eine schöne Zeit usw.

Liebe Grüße

Jessi, die jetzt im 20 ÜZ ist, einen *fest im Herzen hat und sich trotzallem nicht unterkriegen lässt.

 
2 Antworten:

Re: Muss ich mal loswerden,danke für zuhören!

Antwort von easymaus am 27.09.2007, 15:51 Uhr

Hallo,

du kannst einem ja wirklich leid tun!
Mensch, so viel Pech auf einmal *ganzvielmitleidhab*
Hoffe das euch die Pause gut tut, und manchmal klappt es ja genau dann mit dem ss werden, wenn man gar nicht mehr damit rechnet. War bei meiner Cousine so, die haben 3 FGs durchgemacht, wollten schon ein Kind adoptieren und dann war sie schwanger! Vielleicht baut dich das ja etwas auf!
Also bloß nicht unterkriegen lassen!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mal loswerden,danke für zuhören!

Antwort von Mina25 am 27.09.2007, 15:59 Uhr

Ach mensch. Das tut mir leid!
Euch beutelt es aber wirklich.
Aber nach einem Tief kommt immer wieder ein Hoch. Vielleicht ist euer Hoch ein kleiner Mensch ;)
Bei uns lief die letzten Monate auch vieles sehr besch... und im Moment klappt alles ungewöhnlich gut.

Drück dich!

Liebe Grüße,

Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.