Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LucaLea am 27.09.2007, 20:44 Uhr

Mit 21 zu jung für ein kind?

Hey leute, jetzt muss ich euch auch mal quälen :-) Ich bin 21, fast fertig mit meiner Ausbildung und mein Freund (23) erzählt mir wir sind zu jund für ein Kind. Wie kann ich ihn überzeugen, dass für mich genau jetzt der Richtige Augenblick für ein Kind ist.
BIIIIIIIIITTTTTTEEEE...
Liebe Grüße LucaLea

 
2 Antworten:

Re: Mit 21 zu jung für ein kind?

Antwort von silke21 am 27.09.2007, 21:08 Uhr

hallo,

ich weiss natürlich nicht wie du deinen freund überzeugen kannst, da ich euch ja nicht kenne. ich perönlich finde 21 tatsächlich auch sehr jung für ein kind, du hast ja noch gar nicht richtig gelebt. also, ich wäre mit 21 noch nicht reif genug für ein kind gewesen, da war ich selber noch eins. aber sicherlich ist da jeder anders.

aber wenn du dir sicher bist hilft meistens reden. und ein kind ist nur schön, wenn beide es wollen.

viel erfolg bei der entscheidungsfindung wünscht

silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 21 zu jung für ein kind?

Antwort von jauw am 28.09.2007, 11:36 Uhr

hallo ich hoffe mal das ich dir helfen kann also ich bin mit 20 schwanger geworden habe mit 21 einen gesunden jungen zur welt gebracht jetzt bin ich 22 und er wird ein jahr und nun habe ich nummer 2 im bauch.ich habe realschulabschule eine erfolgreiche lehere abgeschlossen als Kauffrau im einzelhandel habe mich halbes jahr beworben und nix kamm haben beschlossen ein kind zumachen bin jetzt 3 jahre zuhause nur noch 2 mit dem 2 nur ein jahr dann habe aber da noch vom ersten 4 Monate noch übrig dann schaffe ich sie in den kindergarten und konsentriere mich ganz auf die arbeit aber ich muss erstmal eine finden und ich gebe nicht auf,.

ich hoffe mal ich konnte dir helfen es ist nie früh und du musst nur wissen ob du es schäffst u wenn dein freund nicht will kann man ihn auch nicht zwingen ich kenne es bei meiner schwester

ich drücke dir die daumen

tschaui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.