Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von darcy  am 25.10.2012, 23:33 Uhr

@Mietbert was sagt dein Orakel heute??

ich habe es ja auch schon gemacht, ich glaube ich habe 3 mal orakelt, das Orakel hatte immer recht, 2 mal war ich schwanger (wobei ich muss sagen, die Linie ist immer gleich schwach geblieben) einmal war das orakel positiv und dann ging die Linie wieder weg. Das Ei ist wohl wieder abgegangen.
Andererseits weiß man dann auch, dass die Befruchtung geklappt hat und dass der Eisprung und das Timing richtig war ;)

LG und ich hoffe die Linie ist morgen noch da!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Orakel heute bei +7 leicht positiv

Hallo Zusammen, ich habe heute mit Orakeln angefangen und schönerweise ein leichtes positiv! Was meint ihr? Ich hab mit Morgenurin getestet, also dürfte kein LH anschlagen, aber gerne Hcg. Für den Es wäre die stärke des Strichs ausschlaggebend aber ein bisschen schwanger gibt ...

von Mietzbert 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Fängt Morgen jemand an zu orakeln?

Halihallo, ich bin heute ES+9, also morgen +10. Ich denke spätestens bei + 12 werde ich mal aufs Persona-Stäbchen pinkeln. Macht jemand mit? Wie sind eure Erfahrungen? LG, darcy ps.: war schonmal schwanger, leider FG. Hatte nach 3 Übungszyklen ...

von darcy 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Kennt sich jemand mit Persona Orakel aus?

Hallo ihr Lieben, hab morgen ja NMT und hab aus Spaß mal ein Persona-Stäbchen gemacht. Hab ich letzten Monat auch gemacht, da war der linke Strich da und rechts nichts..jetz heute früh sind beide fett, links fürs Östrogen bissl schwächer. Aber ich hab natürlich nur einen ...

von Frossi87 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln?? wer kennt sich damit aus und hat erfahrung??

bin jetzt ES + 2. würde gerne versuchen. hatte das erste mal seit über einem jahr einen ES und 4 tage davor GV und einen tag danach GV. die chancen sind wohl nicht die besten da 4 tage schon lange ist. jetzt würde ich sehr gerne schon so bald wie möglich wissen ob es den ...

von male 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakeln mit ovus

schönen guten morgen.... hätte mal eine frage..habt ihr mit dem orakeln mit ovus erfahrung???? mach das seid drei üz und bisher schlug der ovu nur kurz vor dem eisprung an und dann auch nicht mehr...in diesem zyklus habe ich jetzt auch wieder orakelt...und jeden tag wurde ...

von brokenheart661 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit Ovus

Hallo zusammen! Habe mich die Tage mal mit Oraklen mit Ovus beschäftigt. Habe es bisher noch nicht ausprobiert, ist auch nicht so meins, aber die Seite ist sehr interessant: http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm Liebe Grüße und viel Spaß beim ...

von angie0401 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Warum Orakeln mit Ovus ab ES+10 ?

warum kann man oder sollte man erst ab ES+10 orakeln mit Ovus und nicht vorher? Wie ist da eure "Trefferquote" mit Ovus richtig zu liegen bis zum ss-Test? Haben die Ovus euch den Weg bis zum ss-Test erleichtert, gabs ne große Enttäuschung oder hats wenns positiv ...

von Teddy80 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

warum orakeln????

Mädels, ich kapier eins nicht: hier orakeln einige, was soll das bringen??? Kommt das vom Hormonflash?? Wieso 5 oder was weiß ich wieviele Ovus man dazu benutzt, verschleudern, statt bis zum NMT warten und falls die Olle nicht pünktlich eintrudelt, nach 1-2 Tagen nen ...

von junikäfer1977 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Blödes Orakel...

...und wieder habe ich mich hinreißen lassen *seufz* ... irgendwie siehts nicht gut aus, der richtige Strich wird einfach nicht dicker, und der blöde Östrogenstrich ist diesen Nachmittag besonders fett. Sonntag ist Nmt. Ich bereite mich schon mal mental drauf vor. Ein ...

von ponyhuetchen87 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln?

Hallo ihr Lieben, habe schon öfter gelesen, dass einige von euch orakeln. Um was genau geht es da, wie funktioniert es und ab wann ist das sinnvoll? Bin heute ES+8 und habe keine Geduld mehr Liebe ...

von maschi2002 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.