Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anouk140907 am 13.01.2009, 22:25 Uhr

mein US Foto von heute

Is das nich süß?
ganz links ist der Kopf, darüber der eine Arm
hat sich sogar schon bewegt, Köpfchen gehoben, Arme gestreckt und mit den Beinen gestrampelt. 4 cm ist mein kleiner Fratz

bin sooooooooo glücklich

liebe grüße an alle und ganz viele viren
puuuuuuuuuuuusst

anouk
10 + 5

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: mein US Foto von heute

Antwort von MariaS am 13.01.2009, 23:11 Uhr

Oh wie niedlich ist das denn??!! Schön, dass alles i.O.ist! WOW, schon 4 cm? Eine Hand voll Glück!
Wie gehts dir denn sonst so? Übelkeit?
Iich wünsch dir und dem Krümelchen alles Gute!
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein US Foto von heute

Antwort von Mari86 am 14.01.2009, 7:15 Uhr

ja wow schon 4 cm. Das ist ja toll. Glaub mir, die wachsen soooo schnell. Das nächste Mal (in ca. 4 Wochen oder??) wirds schon viel viel größer sein

Beim letzten Mal war meins 2,57 cm groß, das war 9+2. Und nächste Woche wirds - ich denk mal - ca. 10 cm groß sein, dann bin ich 14+1, also Anfang 15. ssw

Geniiiiieeeeeßß es

ich freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eure ersten US-BIldchen!

Hallo Mädels! Ich hatte heute meinen ersten FA-Termin, seit ich positiv getestet habe. Mein FA meinte anhand des US sei ich anfangs 6.SSW, was auch mit meiner Berrechnung überein stimmt. Auf dem US-Bild konnte sie nur eine kleine Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Sie ...

von MaiNeu 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Wie geht ihr so mit Alkohol usw. um?

Guten Abend Mädels, mich würde mal interessieren ob ihr wenn ihr unterwegs seit auch mal was trinkt? Mach mir ständig Gedanken ob es für mich wirklich so gut ist mit meinen Freundinnen weg zu gehen, denn wenn wir weggehen trinken wir natürlich auch was. Ich versuche mich ...

von Yvi1984 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

@all mal was interssantes gefunden zwecks mehrmals ES im Monat usw...

Frauen könnten im Monat mehr als einen Eisprung haben. Diese Möglichkeit legt eine kanadische Studie nahe. Die Forscher hatten 63 Frauen mit einem normalen Zyklus täglich per Ultraschall untersucht. Dabei zeigte sich, dass die Follikel genannten Eibläschen bei allen ...

von Mohnskopf 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Film über Befruchtung usw.

Einfah in der Reihenfolge ansehen. Viel Spaß. http://youtube.com/watch?v=3WbLrGXDnk0 Samenzelle_Entwicklung http://youtube.com/watch?v=7kgVBX1yTMM Eizelle_Entwicklung (2) http://youtube.com/watch?v=Iqt5SEOgkRc Befruchtung ...

von Raniel 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Anzeichen usw. .... !

Also ich finds immer wieder lustig wie ich ES+10 Anzeichen haben kann und ES+13 nicht mehr *ggg* Also ich spüre rein gar nix. Ok Brüste sind größer, aber das ist normal. Stechen beim Herzeln/Orgasmus ist weg (vielleicht habe ich so damals mein Blasti verscheucht??) UL-Ziehen ...

von Onyxstern 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.