Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onyxstern am 19.03.2008, 15:09 Uhr

Anzeichen usw. .... !

Also ich finds immer wieder lustig wie ich ES+10 Anzeichen haben kann und ES+13 nicht mehr *ggg* Also ich spüre rein gar nix. Ok Brüste sind größer, aber das ist normal. Stechen beim Herzeln/Orgasmus ist weg (vielleicht habe ich so damals mein Blasti verscheucht??) UL-Ziehen habe ich auch fast nicht. Was bleibt ist dieser ganz unauffällige, sensible Druck nach unten bei jedem Toilettengang, kennt ihr das? Das ist so ein eigenes Gefühl bei dem ich immer weiß die Mens kommt. Natürlich sind aber noch alle Karten offen, morgen werde ich nicht Temp messen, da ich heute vielleicht ein Glaserl Wein trinken werde. Ich ärgere mich eh nur wenn ich immer zölibatisch lebe bis zu NMT und dann ists erst nix, also gönn ich mir was.

 
16 Antworten:

HALLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO?

Antwort von Onyxstern am 19.03.2008, 15:43 Uhr

Ihr ereifert euch alle an der ES Liste, hier ist ein posting von mir ... ihr könnt da auch ruhig drauf antworten ... pffff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen usw. .... !

Antwort von Mohnskopf am 19.03.2008, 15:50 Uhr

Ja bei mir genaus erst ein Zwicken und Zwacken hier und dort und nun wos auf die kritische Zeit zugeht null,nix mehr zu spüren mh?!?

ja das Gefühl kenn ich hab das aber immer erst genau zu dem Zeitpunkt wenn Mens. dann "ausbricht" also genau davor. Man spürt es jetz kommt die blöde Mens...

Ich würd auch nicht darauf aufpassen und ein Glas Wein schadet nun wirklich nicht auf wenn du schwanger bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen usw. .... !

Antwort von Onyxstern am 19.03.2008, 15:54 Uhr

*mohni knuddelt* danke für die antwort :-)

ja siehst du, das mit dem wein denk ich mir auch. und vielleicht entspannt es mich auch wenn ich mal einen tag nicht messe. und ich habe mich schon so oft geärgert, dass ich mein ganzes leben umstelle und dann doch nicht ss werde. also mach ich einfach alles ganz normal bis ich bescheid weiss.

und "dieses komische gefühl" find ich interessant das das auch andere haben. ist irgendwie unverkennbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen usw. .... !

Antwort von Mohnskopf am 19.03.2008, 15:56 Uhr

Ja das stimmt wie ein siebter Sinn oder so!

Hab das auch mal ne Zeit gemacht nur gesund gegessen keinen Alkohol (auf Feiern, Geburtstag etc.), nicht mehr schwer gehoben keine falschen Bewegungen usw. aber immer neg. da hat mich dann auch geärgert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen usw. .... !

Antwort von Onyxstern am 19.03.2008, 15:58 Uhr

ja genau!!! Und ich habe ja bis zu meiner ersten SS fast 3 Jahre gebraucht, das kann man ja nicht ,da immer nur verzichten. Ich fühl mich jetzt super beruhigt, danke nochmal. Bin ich nicht die einzige die auch mal n Gläschen Wein trinkt.

Ich bin jetzt überhaupt ruhiger als die paar Tage zuvor. Ich denk mir grad, wenn die Mens kommt kommt sie halt und wenn nicht, dann ists prima, aber ich komm nicht um wenns nicht geklappt hat. Irgendwie bin ichs ja auch schon gewöhnt *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen usw. .... !

Antwort von Mohnskopf am 19.03.2008, 16:02 Uhr

Keine Ursache gerne gerne....

Ja ja gewohnt bin ichs "leider" auch schon - bei mir ists halt schwer grad diesen Monat ruhig zu bleiben weil so viel dran hängt - werd ich schwanger ist alles schön - wenn nicht kommt so einiges auf mich zu BS du weist schon..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen usw. .... !

Antwort von Onyxstern am 19.03.2008, 16:06 Uhr

das kenn ich ... also bei mir hängt eigentlich auch einiges drann, für mich zumindest.

wenns diesen monat klappt dann

krieg ich das Baby knapp vor meinem Geburtstag (also noch vorm ein Jahr älter werden *grusel*)

krieg ich noch ein 2008er

muss ich mir nicht den Kopf zerbrechen über nächsten Zyklus, weil ich da zum ES mit Freundinnen wohl verreist bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen usw. .... !

Antwort von Mohnskopf am 19.03.2008, 16:09 Uhr

Ich seh schon für uns wäre es echt das beste wenns passiert wär, ne?

Es muss doch endlich mal klappen das schlimme ist, das ich eignl. gar kein Geduldsmensch bin und in dieser Sache - ewig warten muss, das zwiebelt mich sehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen usw. .... !

Antwort von Onyxstern am 19.03.2008, 16:11 Uhr

das kann ich dir gut nachfühlen, wie lang übt ihr denn jetzt alles in allem schon?

ich wünschte mir auch es wäre endlich wieder soweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen usw. .... !

Antwort von Mohnskopf am 19.03.2008, 16:28 Uhr

Naja ist schlecht zu rechnen ich hab die Pille bereits Dez. 2005 abgesetzt dann haben wir einfach so wolltens auf uns zukommen lassen wenns passiert passierts usw. wir haben dann aber mal wieder zwischenzeit. mit Kond. verhütet weil sich meiner nicht mehr so sicher war usw.

Letztes Jahr haben wir mal intensiv probiert von Januar - Juni und nix. Dann aus Frust wieder Thema beiseite geschoben und so la la nicht die ES-Zeit berechnet.

Und seit dieses Jahr Januar wieder voll durchgestartet und seit diesen Monat auch meiner zu 100%.

So nun kennst du meine Auf- und Abgeschichte ist halt depri. wenns nicht klappt dann gibt man mal wieder auf usw. aber ich bin nun an einem Punkt angelangt - wo ich alles dafür gebe und nicht mehr aufgeben werde - und mein Herr sieht das ja jetz genauso.

Sorry ist etwas lang/kompliziert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen usw. .... !

Antwort von Onyxstern am 19.03.2008, 16:30 Uhr

du ich habe 2002 begonnen mit dem kinderwunsch, war 2005 schwanger und probiere wirder intensiv seit letztem sommer. ich bin also auch schon sehr lange dabei, seufz. aber du hast recht, wollte ja gestern auch alles hinschmeissen, aber was würde ich mal für eine mama werden wenn ich nicht bereit bin mich großen strapazen zu stellen. das wird jetzt durchgezogen bis es klappt, basta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen usw. .... !

Antwort von Mohnskopf am 19.03.2008, 16:35 Uhr

Ja so seh ich es auch werd nun echt alles in Kauf nehmen damits endlich klappt, sehne echt den Tag herbei an dem auf meinem Test steht Schwanger wow hab mir das schon so oft ausgemalt wie es wäre, was ich für eine Mutter wäre wie ich mit meinen Kindern umgehen würde usw.

Es ist halt echt schwer noch daran zu glauben wenn wir solange warten müssen. Bin manchmal echt übelst drauf meistens wenn die Mens. wieder kommt, merk schon das es an die Nerven geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen usw. .... !

Antwort von Onyxstern am 19.03.2008, 16:42 Uhr

siehst so geht es mir auch, manche frauen üben gerade mal drei monate und sind schwanger. ich die jahrelang rumprobiert, für mich ist es geradezu unrealistisch geworden sich das real vorzustellen. es ist einfach so wenig greifbar weil solange unerfüllt. aber irgendwie bin ich momentan guter dinge. vielleicht erfüllt sich mein großer wunsch ja doch bald?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen usw. .... !

Antwort von Mohnskopf am 19.03.2008, 16:53 Uhr

Wie heißt das am Ende des langen dunklen Tunnels kommt immer Licht!
Oder nach jedem Gewitter scheint auch wieder die Sonne!

Was ich sagen will ich kann auch nicht ganz aufgegeben eine kl. Hoffnung bleibt immer bestehen - und verdient hätten wirs doch allemal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen usw. .... !

Antwort von Mohnskopf am 19.03.2008, 17:00 Uhr

Habs vorhin schon mit Haasem. darüber gehabt glaubst du an Einnistblutung?

Hatt ich näml. dann keine ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen usw. .... !

Antwort von Onyxstern am 19.03.2008, 17:02 Uhr

ich glaube drann, aber das haben nunmal nicht alle. ich war schonmal ohne ss, haase auch .. steht 2:0 bis jetzt *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Anzeichen .... !!!

Huiiii grad hat meine Brust richtig fies zum schmerzen angefangen, lustigerweise auch die Linke, früher habe ich das nie Beobachtet aber seit Haase das erwähnte. Das dauerte zwar nur kurz, aber das find ich schon ein besseres Anzeichen als das Wasserlassen ... denn für PMS ists ...

von Onyxstern 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Immer noch keine Anzeichen...

ich habe heute ES+10 (NMT Freitag/Samstag) und noch immer keinerlei Anzeichen nicht mal eingebildete entweder ist es weil ich mir fest vorgenommen habe diesen Monat ruhig zu bleiben oder es ist halt mal wieder nichts passiert :-( ?? Bis auf das ich beim mittlerweile ...

von Mohnskopf 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Immer noch keine Anzeichen...

ich habe heute ES+10 und noch immer keinerlei Anzeichen nicht mal eingebildete entweder ist es weil ich mir fest vorgenommen habe diesen Monat ruhig zu bleiben oder es ist halt mal wieder nichts passiert :-( ?? Bis auf das ich beim mittlerweile vorletzten GV (von ...

von Mohnskopf 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ist das normal? Anzeichen?

Hallo Zusammen Hab nun jetzt schon den ganzen Tag so menstruationsartige Schmerzen. Ist das normal? Müsste sich das Ei nicht bereits eingenistet haben? Oder können das Anzeichen sein? Stand im Zyklus ES +8 Bin völlig durcheinander... PS: Wow, habt ihr viel ...

von Rinoa86 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen ???

Heute soll laut Rechner mein ES sein. Hab aber erst am 21.01. mit der Pille aufgehört. So weiß ich meinen Zyklus nicht genau und bin einfach von 28 Tagen ausgegangen beim berechnen. Nun haben mein Mann und ich SA, SO und heute morgen "geherzelt" Vorhin in der Arbeit hatte ich ...

von pusselchen 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ANZEICHEN-LISTE

Also neben unserer ES Liste, würd ich auch gern ne Anzeichenliste aufmachen. Bitte ES+Tage eintippen und dann aufzählen ob ihr schon meint Anzeichen zu erspüren. ---- Zu mir ES+7 ist nix halbes und nix ganzes zu spüren. Bin heute irgendwie nicht so positiv ...

von Onyxstern 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Keine Anzeichen trotz SS?

Ich habe mal eine Frage. Kann es sein, dass man es bis zum Zeitpunkt der Mens garnicht merkt, dass man schwanger ist? Oder ist es schon sehr wahrscheinlich, dass man Anzeichen, wie Übelkeit, Brustziehen o.ä. bekommt?! Gibt es vielleicht Erfahrene, die keine Anzeichen hatten und ...

von Zwiebel123 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen??

Kann mir jemand von euch sagen ob starke Blähungen bzw. Bauchkrämpfe ca. 1 Woche nach Eisprung/Befruchtung vielleicht schon ein erstes Anzeichen einer SS sein können? Möchte mir nicht wieder ne SS einbilden, aber irgendwie ist das komisch hab garnix gegessen was so blähen ...

von Mohnskopf 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.