Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von superplanschi am 19.03.2008, 12:41 Uhr

Daumen drück........

So, jetzt will ich Euch allen hier mal ein ganz, ganz verschneites Ostern wünschen.....das ihr auch ganz viel Zeit zum Kuscheln habt...um dann bald in den neuen Dezemberbus einzusteigen.
Bei uns war's letztes Jahr Karfreitag! Ich muß heute noch darüber schmunzeln, wenn ich den Zwergi so anschau.
Also: Daumen sind ganz dolle für Euch gedrückt.
LG Yvonne

 
6 Antworten:

Re: Daumen drück........

Antwort von haasemel am 19.03.2008, 12:43 Uhr

vielen dank!!!!
also bei uns ist viel regen gemeldt und wenn es so ist dann sagt uns die mosel noch guten tag und hier geht alles land unter*hihi*
aber dann kann man schön kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drück........

Antwort von alkade am 19.03.2008, 12:44 Uhr

hallo Yvonne,

danke für's Daumen drücken. Karfreitag oder Samstag könnt's bei uns auch schnackeln. Also, feste drücken. Wünsch dir auch frohe Ostern und deinem kleinen Würmchen alles Gute. Halt es gut fest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drück........

Antwort von superplanschi am 19.03.2008, 12:51 Uhr

Ja das mach ich. Hab auf meine 2 kleinen Jungs -geb. April 2006 und Dember 2007 so lange warten müssen. Meine Große ist 1992 geboren...ist jeden Tag wie ein Wunder, das wir die Jungs noch haben dürfen.
Also alle Daumen sind gedrückt.
LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drück........

Antwort von Onyxstern am 19.03.2008, 12:54 Uhr

die letzten beiden habt ihr dann aber knapp hintereinander gekriegt gelle? schön wenn wunder passieren.

danke fürs daumendrücken, wenn bis karsamstag die mens wegbleibt habe ich ne echte chance.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drück........

Antwort von superplanschi am 19.03.2008, 12:56 Uhr

Ja damit hat ja gar keiner gerechnet. Selbst beim FA haben sie dumm geguckt, weil es in den 13 Jahren kaum noch eine Chance gab.
LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drück........

Antwort von Mohnskopf am 19.03.2008, 13:22 Uhr

Du machst uns hier echt Mut, auch wenns mal länger dauert ist nichts unmöglich! Danke dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.