Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -debo- am 13.01.2009, 17:56 Uhr

clomifen

hat jemand von euch mit sowas erfahrung gemacht???

 
3 Antworten:

Re: clomifen

Antwort von mausiettl am 13.01.2009, 17:58 Uhr

also ich selber nicht, aber bei manchen hat es mit Clomifen dann geklappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen

Antwort von MariaS am 13.01.2009, 18:07 Uhr

ja genau! schau mal hier in den andere Foren, da hab ich das schon oft gelesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen

Antwort von Saraya am 13.01.2009, 19:56 Uhr

Hi!
Ja ich habe diesen Zyklus das erste Mal chlomifen genommen und eigentlich verspricht es einem ja Positives. Ich warte gerade auf meine hoffentlich noicht kommende Mens. Habe allerdings Unterleib,Rücken und Brustschmerzen von daher weiß ich nicht!
Wie langübst denn schon?
Ich weiß nur das man es nur max.6 Monate nehmen kann/Darf und es müssen dazwischen immer ein Monat Pause sein und unter ärztlicher Aufsicht mit Ultraschall Eilieter,Eierstock etc
Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiter helfen.Bin gerade selber voll am Hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomifen

Hallo! Ich habe mal eine Frage an euch, meine Freundin versucht nun mittlerweile seit gut 1,5 Jahren wieder ss zu werden. (Sie hat schon einen Sohn 3 Jahre alt) Sie hatte schon bei ihrem Sohn starke Probleme ss zu werden, sie hatte insgesamt 3 Fehlgeburten u.a den Zwilling ...

von dawn 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Hohe Clomifendosierung = Zwillinge?

Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch: Ich habe Clomifen verschrieben bekommen und muss 5 Tage 2 Tabletten Clonhexal nehmen. Nun wollte ich euch fragen ob bei euch unter der Behandlung mehr als ein Ei herangereift ist, vor allem wenn die Cloifen ...

von Winnie J. 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Wer hat positive Erfahrungen mit Clomifen gemacht?

Hallo Ihr lieben, ich bin zwar hier neu, doch leider ein alter "Hase" in sachen Üben. Mein Mann und ich versuchen es seit bald drei Jahren und unser kleines Krümelchen lässt immer noch auf sich warten...leider! Wir haben es ende letzten Jahres mit Clomifen versucht, doch ...

von mamiwerdenwill05 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Chlomadinon, Clomifen und Duphaston

Hallo, ich muß euch mal mein Leid klagen. Vielleicht gehts euch ähnlich oder sogar genauso? Im Februar war ich bei meinem Frauenarzt, weil meine Zyklen immer länger wurden (Beim FA-Besuch war ich Zyklus Nr. 5 mit ZT 51!). Da eröffnete sie mir, daß ich viele Zysten an ...

von aber-bitte-mit-Sahne 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.