Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saraya am 13.01.2009, 14:16 Uhr

Vorboten oder nur Mens??????????????

Hallo ich bin mal wieder da. Seit längerer Pause melde ich mich zurück. Ich war ja im Oktobr 08 im Kiwuzentrum und bei mir und meinem Freund ist alles i.o.
Jetzt habe ich bei diesem Zyklus 5 Tage Hormone bekommen um meinen Eisprung noch etwas zu fördern.
Jetzt warte ich wie eine doofe darauf das endlich Freitag/Samstag vorbei ist und ich diesen Test machen kann.Oder ab wann kann ich den SS test machen?
Wir sind doch schon im 13 ÜZ und ich mag nicht mehr.
Ich habe seit 3 tagen eytremes Brustspannen, Blähbauch, Übelkeit über den tag verteilt und Unterleibschmerzen bzw Leistenschmerzen.
Können das Vorboten sein oder nur die Ankündigung der Mens?
Heute morgen hatte ich auf einmal tierische Stechen ja fast krampfartig im Unterleib und nu ist alles wieder weg. Was kann das sein?
Anders als sonst wenn die Mens kommt.
Aber latent ist immer ein leichter Unterleibschmerz da.
Bitte um Eure Hilfe. Wer hatte ähnliche Symptome und war doch ss

Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Vorboten oder nur Mens??????????????

Antwort von Wunschkind2008 am 13.01.2009, 14:20 Uhr

Tja...... sowas ähnliches habe ich heute morgen auch gefragt (habe allerdings keine Übelkeit, aber der Rest kommt mir bekannt vor)

bei mir meinten die andern es könnte die einnistung sein oder noch vom eisprung kommen (NMT wäre frühestens der 19.1.; eher später). allerdings ist es eher unwahrscheinlich, dass ich ss bin, da bei mir gestern eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde.....
ich drück dir die daumen, dass dich dein Kind zwickt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorboten oder nur Mens??????????????

Antwort von Mari86 am 13.01.2009, 14:22 Uhr

Also diese Stechen im Unterleib hatte ich auch. Die waren bei mir ganz ganz schlimm. Ein richtiges Stechen/Piecksen und nach paar Sekunden war alles vorbei. Das war so 1-2 Mal am Tag, manchmal auch an gar keinem Tag...ganz komisch....und von der Mens kannte ich diese "extremen kurzen" Schmerzen auch nicht.

Also ich bin jetzt ss und vielleicht liegts bei dir auch daran



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welche medis nimmst oder nahmst du?

Antwort von onyxstern am 13.01.2009, 14:27 Uhr

und welche nebenwirkungen stehen da in der packungsbeilage? ist da hcg drinne gewesen? vorher kann man schlecht was sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche medis nimmst oder nahmst du?

Antwort von Saraya am 13.01.2009, 14:33 Uhr

Ich habe 5 Tage lang Clomifen genommen. Inhaltswirkstoff Clomifenhydrpogencitrat. Sagt Dir das was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorboten oder nur Mens??????????????

Antwort von Saraya am 13.01.2009, 14:37 Uhr

Ja Danke für den Zuspruch!
Habe auch ziemliche Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Habe ich sonst nicht wenn die Mens kam. Normalerweise habe ich bei Mens nur mal ab und an Unterleibschmerzen und ab und an brustziehen aber sonst fast ohne nebenwirkungen. Könnte das der Einnistungsschmerz gewesen sein?
So richtig heftig krampfartig, konnte heute morgen kein Auto fahren und nach 10 Minuten war alles vorbei. Einnistung könnte sein??? Ist der ca 10/11 Tag nach ES und GV oder wann nistet es sich ein!
Hat sonst noch jemand Erfhrungen damit oder ähnliche Symptome?
Bitte um Antwort!
Muss jetzt erstmal weiterarbeiten. Melde mich heute abend zurück.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorboten oder nur Mens??????????????

Antwort von Sabbi2008 am 13.01.2009, 14:45 Uhr

Genau dieses Stechen hatte ich auch aber bei mir war es am freitag morgen um 7 ich konnte nich mehr schlafen...über den tag war es ab und zu echt heftig aber eigentlich duchgehend!!!! Jetzt ist alles vorbei!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtag

Antwort von Sabbi2008 am 13.01.2009, 14:46 Uhr

da war ich zyklus tag 18....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe clomifen schonmal genommen!

Antwort von onyxstern am 13.01.2009, 14:54 Uhr

da ist ein zwacken und stechen schonmal normal! aber eine andere positive nachricht. bin in meinem zweiten clomizyklus ss geworden! also "daumendrück"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe clomifen schonmal genommen!

Antwort von Saraya am 13.01.2009, 19:52 Uhr

Ja Danke das baut auf. Ich habe nämlich das Gefühl meine Mens kommt. Erstens viel zu früh und zweitens hell richtung Schmier, hat das was zu sagen?
Sag Chlomifen sollte man aber nicht 2x hintereinander nehmen oder? Mein FA sagte erst einen Monat Pause und dann nochmal.
Eine ganz indiskrete Frage: Wie oft bzw wann hattest Du GV?

ann herzlichen Glückwunsch zum Wurm.Wie weit bist denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe clomifen schonmal genommen!

Antwort von onyxstern am 14.01.2009, 0:30 Uhr

also das ist die gescheite variante eine pause zu machen mit clomi. viele nehmen sie hintereinander, fakt ist aber das clomi nur die ersten 6 x einnehmen wirklich was bringt und man deswegen sparsam umgehen sollte da clomi eine nachwirkung hat. um ganz präzise zu sein wurde ich ss in meiner ersten clomipause, aber die clomi wirkte ja nach ... !!!

geherzelt habe ich nur einmal in dem ss zyklus ... und zwar mit ovutests am 13. zyklustag glaub ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Da sind die Mens-Schmerzen...

ja seid heute morgen, diese ganz berühmte stechen im Unterleib, meine Brüste hören auf weh zu tun...ja, das heisst wohl die nächsten 2 Tage bekomm ich Besuch! jaja, wusste es ja schon, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffe nur sie kommen erst am Donnerstag, flieg nämlich ...

von Schmusesocke 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens oder nicht Mens, das ist hier die Frage...

Hallo Mädels! Donnerstags, ES+15 hatte ich ja negativ getestet. Mittlerweile bin ich ES+19, die Mens ist nicht in Sicht, die Tempi ist immernoch oben, allerdings ziemlich zackig... http://www.mynfp.de/display/view/54710/ Heute wurde mir bei der Kurve der ...

von JoSam 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens noch nicht da-Zwischenblutung

Ich warte nun,ob meine Mens kommt oder nicht..Heute ist der 31. Zyklustag...Mein Zyklus war jetzt sonst immer so 21-27. Tage.. Das komische an diesen Zyklus war,das ich am 23.12. eine leichte blutung(war nur bissel Blut und dann war es wieder weg)hatte.Ob das die ...

von doro18 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Da ist sie wieder mal die Mens...

Ja da ist sie dann doch nach 34 ZT (1.ÜZ 29T)...hätte ich ja echt nicht gedacht. Find das total blöd und bin auch entäuscht darüber. Welcher Tag ist den jetzt der erste des neuen Zyklus? Gestern Abend ging es leicht los, ja und heut dann ...

von PepperMint 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine Mens...

Bin jetzt NMT+2 und meine Mens kam IMMER pünktlich!!!!!! Aber vielleicht liegt es auch daran, dass es mein erster Zyklus ohne Pille war???!!! Wollen doch endlich in den ersten ÜZ starten. Oh menno!!! Bin irgendwie ein bisschen ...

von Nina84 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

hallo ihr lieben ich hab heute NMT und noch keine mens in sicht

HOFFENTLICH HAB ICH SO VIEL GLÜCK WIE IHR IN 3 TAGEN 3 POSITIVE TEST NICHT SCHLECHT HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND NE SCHÖNE SCHWANGERSCHAFT ICH BIN HEUTE MORGEN SCHON MIT ÜBEL GEFÜHL WACH GEWORDEN DRÜCK MIR ALLE DIE DAUMEN AUF ...

von sweety21 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

gefühl als würde mens kommen...

ich müsste heute meine mens bekommen. hab seit 1 1/2 wochen stechen und ziehen, kneifen im ul, kann mich net strecken richtig und ka...mir is schlecht usw..... hab seit 3 tagen ein gefühl und druck im ul, als würde die mens kommen...ich hoffe so sehr, dass sie nicht ...

von jessy-less 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da :o(

Hey ihr lieben, bin voll depri. hatte so gehofft das es diesen Monat geklappt hat aber leider schon wieder nicht. bin zwar erst im 3 bzw jetzt 4 ÜZ aber trotzdem hab ich gedacht das es diesmal geklappt hat. Haben extra um den ES ein bissle mehr mit einander ...

von Gizmo1007 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens. ähnliche Schmerzen während ES?

Guten Morgen Ich weiß es ist schon Mittag aber bin grad erst aufgestanden Laut dem ES-Rechner hab ich vom 20.-24.12. meinen ES. Gestern abend (20.12) hat ich plötzlich UL-Schmerzen die sich genau ...

von Krümel_monster 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da!

Nach 4 Tagen ULSchmerzen hab ich abends noch Kopfschmerzen und in der Nacht Krämpfe bekommen und damit kam am frühen Morgen auch die Blutung. Ich hatte also im 1.ÜZ einen 26 Tage Zyklus. Ziemlich kurz.. Mal sehen wie sichs weiter entwickelt. Also auf in den 2 ÜZ!

von MariaS 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.