Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausiettl am 13.01.2009, 16:04 Uhr

Muss mich ausheulen

Muss mich mal ausheulen bei euch leider... Hatte mir nochmal alles nachgerechnet und mein letzter Zyklus war 32. Tage, heute bin ich beim 33. ZT und nichts in Sicht. Brustschmerzen, Ziehen, Übelkeit (Brust und ziehen hatte ich letzten Zyklus auch). Jetzt hab ich ein Test gemacht und der war negativ :-(. Was meint ihr, soll ich morgen früh oder Donnerstag nochmal einen machen wenn Periode nicht da ist oder was würdet ihr machen? War eigentlich so sicher das es geklappt hat.... Meint ihr das er noch negativ sein kann obwohl ich ss bin und es einfach zu früh war? Ach ich weiss auch nicht, sorry fürs zuheulen..

liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Muss mich ausheulen

Antwort von MariaS am 13.01.2009, 16:09 Uhr

Klar kann das noch zu früh gewesen sein, wenn zb dein ES kann sich verschoben hat, und die HG Werte jetzt noch nicht so hoch sind das der Test sie erkennt.
Welcher ÜZ war das noch gleich? Sonst immer regelmässig 32 ZT ?Solange die Mens nicht da ist, besteht immer Hoffung!

Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich ausheulen

Antwort von Mari86 am 13.01.2009, 16:16 Uhr

Also Ich persönlich würde jetzt noch paar Tage warten. Wenn in paar Tagen die Mens immer noch nicht da ist, dann würde ich wieder testen. Aber gleich morgen früh nicht. Das viele Testen geht ja auch ans Geld.

Und ich geb Maria recht, der ES kann sich verschoben haben. Muss ja nicht heißen, dass er immer zum gleichen Zeitpunkt stattfindet.

Also die Hoffnung würde ich noch auf keinem Fall aufgeben, einer weiterhoffen und beten, dass die Pest nicht kommt.

Drück dir die Daumen, wird schon gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich ausheulen

Antwort von mausiettl am 13.01.2009, 16:31 Uhr

ja hab nochmal nachgerechnet, müsste ja heut erst Periode bekommen, letztes mal hab ich sie auch erst abends bekommen. Vielleicht war es wirklich zu früh. Aber so wie ich mich kenn bekomm ich sie heut abend. Mach nie wieder ein SST... Irgendwie hab ich jetzt schlechte Laune aber irgendwie noch Hoffnung...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich ausheulen

Antwort von MariaS am 13.01.2009, 16:34 Uhr

Ja wer weiß, ist schon doof, dieses lange Warten und dann die Enttäuschung, aber mal sehen, es ist noch alles offen.

Na jetzt bin ich gespannt ob die Mens heute noch kommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.