Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gizmo1007 am 13.01.2009, 20:17 Uhr

Brauche eure Hilfe....

Hab mal ne Frage bin total unsicher
Hab am Samstag sprich den 10.01 einen positiven Ovutest und bis heute ist der immer noch positiv!! in der Pack steht das wenn der positiv anzeigt der Eisprung in den nächsten 24-36 std kommt!!!
Kennst sich jemand damit aus???(benutze Ovuquick)
Kann es sein das ich jetzt den ES verpasst habe?? bzw eigendlich kanns auch nicht sein hab ja geherzelt...och meno bin total verunsichert!!!
Sorry für das jammern

 
10 Antworten:

Re: Brauche eure Hilfe....

Antwort von steff7 am 13.01.2009, 20:26 Uhr

Das tut mir leid, da kenn ich mich auch nicht wirklich aus.
Zeigt es denn immer gleich stark an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe....

Antwort von PepperMint am 13.01.2009, 20:27 Uhr

Ist denn die Testlinie immer gleich dunkel oder dunkler als die Kontrolllinie???

LG
PepperMint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe....

Antwort von Gizmo1007 am 13.01.2009, 20:29 Uhr

Ja das sind dann immer zwei balken bzw ein im control feld und einer in dem test feld..der ovutest misst ja den LH anstieg und vorher waren die immer negativ also nur ein streifen. ich weiss auch nicht was das jetzt zu bedeuten hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe....

Antwort von Gizmo1007 am 13.01.2009, 20:30 Uhr

also ich bin mir nicht ganz sicher bin der meinung am samstag war die linie dunkler aber ich kann mich teuschen..irgendwie sehen die immer gleich stark aus auf jeden fall die letzten Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe....

Antwort von PepperMint am 13.01.2009, 20:31 Uhr

Ovuquick hat nur ein Feld...hatte die auch im ersten ÜZ...
Und die Testlinie (T) muss genauso dunkel oder dunkler sein als die Kontrolllinie (C) !!!! Dann ist der Test positiv!!! Wenn die Testlinie heller ist ist er noch negativ...Steht auch alles in der Beschreibung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe....

Antwort von Gizmo1007 am 13.01.2009, 20:33 Uhr

ja die testlinie ist seit samstag positiv,weiss jetzt nur nicht war mein ES jetz Sonntag oder warum zeigt der so lange positiv an??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe....

Antwort von PepperMint am 13.01.2009, 20:43 Uhr

Musst echt gucken welcher Test am dunkelsten ist...wollte dir grad mal meine mitschicken aber ich krieg kein Bild hin wo man das gut erkennt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe....

Antwort von PepperMint am 13.01.2009, 21:14 Uhr

Soooo hab ein Foto hin bekommen...

Hier guck mal das sind meine Ovus...gestern (12.01.09) war die Testlinie am dunkelsten...heut war schon wieder weniger...

LG
PepperMint

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe....

Antwort von Gizmo1007 am 13.01.2009, 22:06 Uhr

mhh meiner war am samstag so wie deiner heute also meine ich sonntag war ES...naja hab ja am samstag und sonntag geherzelt hoffe das es ausgereicht hat falls ES doch heute war...
ich weiss auch nicht alles ein bissl komisch,naja bin jetzt einfach mal guter dinge,muß jetzt noch bis 23.01 warten dann werde ich ja sehen ob die mens kommt oder nicht...
Danke für deine Hilfe
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Hilfe....

Antwort von Wunschkind2008 am 14.01.2009, 10:00 Uhr

Hmmm....also der LH Anstieg ist ja nur vor dem Eisprung. Also wenn das Ei quasi fertig zum springen ist. Wenn das Ei also nicht springt, müsste der Test theoretisch positiv bleiben. anders kann ich mir das nicht erklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.