Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi am 28.01.2000, 10:45 Uhr

Liebe Jasmina !

Hallo Jasmina, ich finde Deine Meinung sehr richtig. Die große Technik ist auch nicht für alle Paare die Methode der Wahl und ja auch nur begrenzt erfolgreich. Die "andere" Seite, die Befindlichkeit ist ein sehr wichtiger Aspekt. Und ich denke er ist ncht nur wichtig für das Zeugen der Kinder - er bleibt auch wichtig, wenn man erfolgreich schwanger geworden ist und die Kinder dann groß zieht. Man muß ein ausgeglichener, fröhlicher, optimistischer Mensch sein, um SICH, anderen Menschen und Kindern Glück schenken zu können. Das ist aber nicht immer sehr einfach. Geht mir auch so.
Aber ich denke auch, nach einer gewissen Zeit der ungewollten Kinderlosigkeit sollte man doch einmal ein paar Grundpositionen abklären. Möglicherweise findet sich ein organisches Problem, das eine normale Zeugung unmöglich macht und dem leicht abzuhelfen ist.
Bei uns war das so. Mein Mann produziert nur 3 Mio Spermien pro ml. Wir haben in zwei ersten ICSI - Zyklen jeweils einen kleinen Jungen geschenkt bekommen und sind sehr, sehr glücklich darüber. Sie sind jetzt ein und zwei Jahre alt und ganz süß.
Ich wünsche Dir und allen anderen Frauen und Männern ganz genau dasselbe Glück - wie auch immer -
Es grüßt herzlich

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.