Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onyxstern am 12.05.2009, 16:03 Uhr

letzte clomi ...

........... genommen!

 
13 Antworten:

Re: letzte clomi ...

Antwort von Corps85 am 12.05.2009, 16:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte clomi ...

Antwort von haasemel am 12.05.2009, 16:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte clomi ...

Antwort von Manjo am 12.05.2009, 16:43 Uhr

*welle starten*.....huuuuuuuuuuuuiiiiiiiiii

und ich hoffe....nein ich weiß es, dass es deine LETZTE war!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber dann

Antwort von haasemel am 12.05.2009, 16:50 Uhr

kommen die zwillis,drillis, oder vierlis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber dann

Antwort von Manjo am 12.05.2009, 16:56 Uhr

haasemel...mach ihr keine angst....ABER es könnten realistisch auch noch mehr werden oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber dann

Antwort von onyxstern am 12.05.2009, 16:58 Uhr

zwei sind realistisch ... und die nehm ich dann auch wenn das so gewollt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber dann

Antwort von haasemel am 12.05.2009, 16:59 Uhr

man hört oder sieht doch ft im fernseh, das es echt bis zu 7 oder so werden können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber dann

Antwort von Manjo am 12.05.2009, 17:07 Uhr

*schmunzel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber dann

Antwort von onyxstern am 12.05.2009, 17:15 Uhr

nicht schon wieder zur panikmache hier beitragen
wenn man unkontrolliert ohne arzt sich was weiss ich für ne dosis reinwirft können es achtlinge werden so wie in den usa oder so.

aber normalerweise geht man ja zum ultraschall, dort sieht man wie viele reife eier es sind und und so viele kinder können es natürlich nur werden. ich habe jetzt zwei zyklen mit der selben dosis hinter mir, einmal zwei eier, einmal ein ei, diesmal geht sich wegen meines urlaubs der ultraschall nicht aus, aber wieso sollten es plötzlich mehr eier als sonst sein?

nicht nett die panikmache , nicht NETT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte clomi ...

Antwort von mondstrahl am 12.05.2009, 17:19 Uhr

ich drück die daumen, dass es die allerletzte clomi war!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte clomi ...

Antwort von onyxstern am 12.05.2009, 17:22 Uhr

so süüüüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte clomi ...

Antwort von mondstrahl am 12.05.2009, 17:26 Uhr

nuja - und wenns jetzt doch die mens ist nehme ich deinen vorgewärmten clomi-sitzplatz und möchte die nächste clomi-prinzessin werden...
ALSO KEINE MEHR ORDERN, die brauche ich alle

ich hoffe also du hast deine letzte heute nochmal besonders genossen


LG, und sorry fürs rumgespinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte clomi ...

Antwort von onyxstern am 12.05.2009, 17:29 Uhr



jaaaaaaaaaa ich hab sie genossen, einmal im mund rumgeschwenkt und dann mit einem lauten GULP heruntergeschluckt

also ich hoff auch es war die letzte - habe sogar ein ganz gutes gefühl.
ich benutze ja auch dieses zyklus-mikroskop das den eisprung anzeigt und ganz winzig kleine farne habe ich schon (googlet mal farnmikroskop)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

trotz clomi kein ES?

ich habe letzte Woche von Montag bis Freitag eine halbe clomi genommen! /( 5- 9 ZT) bis jetzt hab ich noch kein ES gemerkt (ovutest) meine temp ist seit 5 tagen gleich (36,5) heute bin ich ZT 16! ich bekomm wieder so kleine komischen pickel auf der backe, hab schon paar mal ...

von Hanschilotte 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomi und mönchspfeffer

hy ihr lieben. seit heute nehme ich eine halbe tablette clomi und seit sa. mönchspfeffer! ist das eine gute idee? bei clomi bin ich ein bisschen skeptisch aber langsam hab ich keine geduld mehr beim üben !!

von Hanschilotte 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen - wer hat da Erfahrung?!

Hallo zusammen, also bei mir hat sich jetzt heraus gestellt das ich eine Follikelstörung hab und Clomifen nehmen soll. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Wenn ja welche? Könnte man das auch anstatt am 5. ZT auch am 7. einnehmen? Hätte eigentlich ja gestern damit schon ...

von barbar 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Migräne, Clomi & Alkade ....

Hi Mädels, also ich habe noch immer so starke Migräne, ich habe ne dreiviertel Stunde gebraucht um aus dem Bett zu kommen, ist echt furchtbar. Dafür ist die Temp noch oben (ob das durch Clomieinahme kommt? Muss dann gleich mal googlen ob das die Temp beeinflusst) und das ...

von onyxstern 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Guten morgen im Clomizirkus

Guten Morgen liebe Mädels, *käsebrötchen, kaffee und müsli mit joghurt und honig hinstell* Na wie gehts euch so? Also ich bin heute an Clomitag 3 und gestern hatte ich die ersten Nebenwirkungen Ich rannte abends durch die Wohnung ...

von onyxstern 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

was gibt es denn alternativ zu clomi??? hab ich keine hoffnung :- (???

Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. Mein Mann und ich haben uns schon immer 2 Kinder gewünscht, gern sollten sie altersmässig nicht so weit auseinander sein. Nun wir haben 2 Kinder, aber leider nur eins bei uns auf Erden ...

von amina1980 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen

Hallo! Ich habe mal eine Frage an euch, meine Freundin versucht nun mittlerweile seit gut 1,5 Jahren wieder ss zu werden. (Sie hat schon einen Sohn 3 Jahre alt) Sie hatte schon bei ihrem Sohn starke Probleme ss zu werden, sie hatte insgesamt 3 Fehlgeburten u.a den Zwilling ...

von dawn 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Hohe Clomifendosierung = Zwillinge?

Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch: Ich habe Clomifen verschrieben bekommen und muss 5 Tage 2 Tabletten Clonhexal nehmen. Nun wollte ich euch fragen ob bei euch unter der Behandlung mehr als ein Ei herangereift ist, vor allem wenn die Cloifen ...

von Winnie J. 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Wer hat positive Erfahrungen mit Clomifen gemacht?

Hallo Ihr lieben, ich bin zwar hier neu, doch leider ein alter "Hase" in sachen Üben. Mein Mann und ich versuchen es seit bald drei Jahren und unser kleines Krümelchen lässt immer noch auf sich warten...leider! Wir haben es ende letzten Jahres mit Clomifen versucht, doch ...

von mamiwerdenwill05 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Chlomadinon, Clomifen und Duphaston

Hallo, ich muß euch mal mein Leid klagen. Vielleicht gehts euch ähnlich oder sogar genauso? Im Februar war ich bei meinem Frauenarzt, weil meine Zyklen immer länger wurden (Beim FA-Besuch war ich Zyklus Nr. 5 mit ZT 51!). Da eröffnete sie mir, daß ich viele Zysten an ...

von aber-bitte-mit-Sahne 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.