Elternforum Erster Kinderwunsch

onyxstern

Erster Kinderwunsch
onyxstern

Mitglied inaktiv

ja ich weiß .... ich bin ja in behandlung ,,,,, das nächste was sein wird das mein mann ein SG machen lassen wird.... hab riesig angst vor dem ergebnis... aber ich will endlich gewissheit haben ... hab doch die es medis bekommen hab auch meinen es gehabt nun hoff ich das es geklappt hat.... hilft in mom nur hoffen und beten und weiter üben wir werden sehen,..... aber ehrlích gesagt denke ich das ich dran schuld bin da ich ja auch eine SD-Unterfuntion hab ,und immer die unregelmäßigen zykluse.... das macht mich manchmal ziehmlich fertig ,.... auch wenn ich keine schuld hab.... ganz liebe grüße steffi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wie kannst du denn daran schuld sein? ist dir bewusst was all die umwelteinflüsse für eine wirkung haben? hallo ... als wir kinder waren (gut du vielleicht noch nicht geboren) war tschernobil ... glaubst du nicht dass das in unser aller erbgut gegangen ist, schon in das deiner mutter. damals hats geregnet, kennt man spätfolgen? kennst du die wasserqualität die du jeden tag trinkst? ... wir leben nicht mehr im mittelalter und die organismen passen sich an, aber wir haben sicher nicht jeder persönlich schuld wenns nicht klappt. vergiss das, wirklich schlags dir aus dem kopf ... das ist nur unfug, du bestrafst dich selbst, so klappts nur noch weniger.