Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Migräne, Clomi & Alkade ....

Thema: Migräne, Clomi & Alkade ....

Hi Mädels, also ich habe noch immer so starke Migräne, ich habe ne dreiviertel Stunde gebraucht um aus dem Bett zu kommen, ist echt furchtbar. Dafür ist die Temp noch oben (ob das durch Clomieinahme kommt? Muss dann gleich mal googlen ob das die Temp beeinflusst) und das Höschen ist noch babyblau (hab nix weißes gefunden heute ) @Alkade: Habe extra wegen dir heute das Labor gestiftet .... wieso war dein Morgen scheiße, erzaehl mal?

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Du warst im Labor???? Eeeecccchhhhttt? Wow dann bist du heute richtig am Zittern. Aber!!!!! Es sieht richtig toll aus, Höschen ist weiß, Tempi ist hoch... wow!!!

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

nein, gestiftet heißt, du bist NICHT hin - man doof bin. macht nix. Ich hibbel mit dir bis zum süßen Ende ... dem positiven SS-TEst

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

ne ich bin nicht hin, weil ichs ja auf Ähhhhrenwort versprochen habe! Morgen kann ich auch nicht hin, also werd ich wohl Donnerstag hin wenn ich da noch Temp oben habe, glaube aber gar nicht mehr drann und ohne dich

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

denk positiv - jetzt hibbeln wir beide NUR FÜR DICH !!! Und du steigst bleibst bitte im Boot bis es losschippert. Und ich komm dann nächsten Monat nach ... alles klar? Und sagst mir dann immer (weil du ja ein Monat vor mir bist) was denn so alles passiert mit mir Ja?!

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

hach ... nur wenn du absolut stein auf beim schwörst das du im dezemberforum bist. je nachdem wer wann et hat könnten wir ja vielleicht doch noch forum wechseln, ich schreib dann einfach regelmäßig bei euch mit. ich meine es wäre schon toll wenn es geklappt hätte bei mir, vorallem weil es ja für mich nicht so einfach ist meinem schatz zum eisprung hin habhaft zu werden. aber jetzt trau ich mich erst recht nimma hoffen *mhmpf* naja jedenfalls habe ich grade nachgelesen clomi verändert die temp nicht, also ein funken hoffnung bleibt.

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht NUR ein Funken Hoffnung Schatzi, glaub an dich! Du hast wirklich sooo toll gekämpft bis jetzt. Und wie du schon sagst, es ist/war nicht einfach für dich. Und ich hibbel jetzt doppelt und dreifach für dich mit *hibbel hibbel hibbel* Schau, die Tempi ist oben. Das Höschen ist blau. Genieß es einfach. Trau dich!

Mitglied inaktiv - 03.03.2009, 09:50