Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happybaby2022 am 26.04.2022, 9:42 Uhr

letzte Mens am 13.04.22 - wer hibbelt mit?

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich sind im ersten Übungszyklus - und ich bin echt aufgeregt :)
Hatte noch eine von Euch die letzte Mens am 13.04. (oder kurz vorher oder kurz danach) und hibbelt mit?

Laut Ovu und Anzeichen müsste ich jetzt bei ES+3 sein. Ich halte das Warten auf den Test kaum aus und wünsche es mir so unglaublich!

Freue mich auf den Austausch!

 
7 Antworten:

Re: letzte Mens am 13.04.22 - wer hibbelt mit?

Antwort von Ninchen321 am 26.04.2022, 13:34 Uhr

Ich hibbel mit.

Meine letzte Mens war am 25.03.

Bin auch im ersten ÜZ.

Es ist der zweite Zyklus nach absetzen der Pille und ich habe keine Ahnung wann mein NMT ist.
Wenn ich nach dem letzten Zyklus gehe wäre ich 3 Tage überfällig.
Allerdings sind alle SST bisher negativ geblieben.

Solange der Drache also nicht da ist, besteht Hoffnung :)

Drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte Mens am 13.04.22 - wer hibbelt mit?

Antwort von Lara1712 am 26.04.2022, 17:52 Uhr

Yesss! Ich müsste bei ES+1/2 sein! Hatte meine letzte Mens am 12.04. bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte Mens am 13.04.22 - wer hibbelt mit?

Antwort von Lara1712 am 26.04.2022, 18:35 Uhr

Wir sind im 4 ÜZ gerade. Das ist aber mein erster Zyklus mit Mönchspfeffer. Ich bin gespannt, was so passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte Mens am 13.04.22 - wer hibbelt mit?

Antwort von AnnaSte am 27.04.2022, 7:51 Uhr

Hallooo, bin auch im 2. Zyklus mit Clomifen.
Heute ES mit Spritze ausgelöst …
Ich hibbel mit ..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte Mens am 13.04.22 - wer hibbelt mit?

Antwort von lillie38 am 27.04.2022, 11:51 Uhr

Ich hibbel auch mit. Bin heute ES+4, letzte Mens war am 11.04.
Habe aber kein gutes Gefühl da ich leider sehr unglücklich im Job bin und das auch körperlich merke. Aber vielleicht wird es ja doch was :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte Mens am 13.04.22 - wer hibbelt mit?

Antwort von Anni.Kiro am 01.05.2022, 8:55 Uhr

Hey meine letzte Mens war ebenfalls am 13.04., ES sollte am 29.04. gewesen sein. Ich habe die Pille erst vor 2 Monaten abgesetzt, aber alles hat sich direkt eingependelt. Jetzt ist unser erster ÜZ, aber ich bin echt aufgeregt und mache mir viel zu viele Gedanken denke ich. Zum einen bin ich aktuell echt übel erkältet und ich denke ich kann diesen Zyklus eh abschreiben zum anderen ist mein Freund starker Raucher und ich hab Sorge seine Fruchtbarkeit könnte schlecht sein. Er hat mehrfach schon versucht aufzuhören, aber bisher nicht geschafft. Außerdem bin ich Ü35 .
Hibbele trotzdem mit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte Mens am 13.04.22 - wer hibbelt mit?

Antwort von Elli1209 am 04.05.2022, 10:32 Uhr

Bin im 6. ÜZ und Zyklusbeginn war am 06.04.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST positiv, unterleibsschmerzen wie bei mens.

Hallo ihr lieben, Ich melde mich wieder diesmal, endlich mit einem positiven SST! getestet gestern mit MU, periode hätte morgen einsetzen sollen. Jetz mein Anliegen, ich habe unterleibsschmerzen, als würde ich meine ...

von Vanessa0909 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Starke Mens

Hallo Hab da mal eine Frage, ich hab 3 Tage früher meine Mens bekommen und die ging 2 Tag war sehr stark und heute ist garnichts mehr. Könnte das auch die Einnistungsblutung gewesen sein? Hab noch kein SS Test gemacht. Danke für die Hilfe schon ...

von Melly31 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eisprung / Mens ganze Woche verschoben?

Hallo :) ich bin heute an ZT30 - vermutlich zum ersten Mal in meinem Leben. Mein Eisprung findet fast immer zwischen ZT 11 und 13 statt, nach 13-14 Tagen kommt meine Mens. Meine Zyklen sind immer rund 25/26 Tage lang. Diesen Monat habe ich das erste Mal seit etwa 12 Zyklen ...

von carina1993 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

früh einsetzende Mens und direkt danach positiver Ovu?

Hallo! Ich bin gerade etwas verzweifelt. Ich hatte leider erst kürzlich einen Abgang in der 6.SSW (im Februar). Nachdem die Blutung von der FG weg war habe ich wieder angefangen mit Ovus zu testen und hatte am 23.2. an ZT 23 laut diesen Ovus meinen Eisprung. Dann habe ...

von hlot_st 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hellrosa Blutung-keine Mens- Test Negativ

Hallo Ihr lieben schreibe das erste mal in so einem Forum bin etwas verwirrt Am 20.02 sollte ich mein Mens bekommen hatte aber nur ne leichte Blutung hellrosa und leicht, dachte mir ok ich bekomme meine Tage. Am ...

von Lide26 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens nach früher FG

Hallo ihr Lieben, ich hatte im Januar eine ganz frühe FG in der 5. Woche. (Es war für mich das erste Mal in 2 Jahren, dass ich überhaupt positiv testen durfte.) Laut meiner App hätte ich am Sonntag meine Mens bekommen sollen. Am Samstag hatte ich dann erst eine hellrote ...

von Tshii 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwangerschaftstest Positiv, obwohl mens erst in 5-6 Tagen?

Hallo ihr Lieben, ich nochmal. Ich habe ja gestern bereits einen ganz normalen billigen SS Test gemacht (eigentlich viel zu früh ich weiß) der war dann tatsächlich leicht positiv. Heute Morgen habe ich mal einen Clearblue Frühtest benutzt - wieder positiv. Also hab ich noch ...

von Aylo27 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

habe ich meine mens?

hallo, ich habe seit letzter woche mittwoch braunen ausfluss und donnerstag ein paar tropfen blut und gestern ein paar tropfen blut gehabt. ich habe die pille vor 6 monaten wegen einem kinderwunsch abgesetzt und müsste jetzt auch meine mens haben aber so sieht meine mens nie ...

von svhf 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hilfe bei so schwacher Mens

Hallo ihr Lieben! wir probieren es noch nicht aktiv mit dem Schwanger werden, aber seit Monaten beobachte ich meinen Zyklus schonmal. Seitdem ich meinen Zyklus beobachte (mit Ovus) wurde meine Periode schwächer. Die letzten 3 Monate war meine Mens viel geringer als zu ...

von kristin97 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES+19 Test negativ, keine Mens

Hallo zusammen, länger lese ich schon mit, nun habe ich auch mal eine Frage. Dieser Zyklus ist mein erster mit Clomifen. Am 12. Zyklustag war ich beim FA zur Ultraschall und zur Auslösung des Eisprungs per Ovitrelle. Seit ZT 15 nehme ich abends vaginal eine Utrogest. Mein ...

von Thea88 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.