Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hlot_st  am 03.03.2022, 16:27 Uhr

früh einsetzende Mens und direkt danach positiver Ovu?

Hallo!

Ich bin gerade etwas verzweifelt.
Ich hatte leider erst kürzlich einen Abgang in der 6.SSW (im Februar). Nachdem die Blutung von der FG weg war habe ich wieder angefangen mit Ovus zu testen und hatte am 23.2. an ZT 23 laut diesen Ovus meinen Eisprung.

Dann habe ich (an ZT 27, normalerweise ist meine Zykluslänger immer um die 32-35 Tage) plötzlich meine Mens - erst nur gaaanz leicht und dann stärker, hat aber insgesamt nur 3 Tage gedauert und ich hatte diesmal komischerweise keine Menstruationsbeschwerden.

Jetzt habe ich wieder mit Ovus begonnen da die Periode seit gestern vorbei ist - und der OVU Test ist richtig fett positiv. Hat mich verwirrt, daher habe ich dann noch einen SST gemacht, da war eine hauchzarte zweite Linie obwohl ich so spät nachmittags getestet hab und ja eigentlich gar nicht weit sein könnte bei einer Schwangerschaft. Hatte ich schon wieder einen frühen Abgang oder ist einfach der SST falsch und ich hab nur einen extrem frühen Eisprung? Ich verzweifle gerade... hat jemand von euch sowas auch schon mal gehabt dass die Ovus so kurz nach der Periode anschlagen?

 
4 Antworten:

Re: früh einsetzende Mens und direkt danach positiver Ovu?

Antwort von hlot_st am 03.03.2022, 16:38 Uhr

Anbei noch ein Bild von dem Verlauf der Ovu Tests

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früh einsetzende Mens und direkt danach positiver Ovu?

Antwort von hlot_st am 03.03.2022, 16:42 Uhr

ich bin offenbar schon ganz verwirrt. Zur Klärung: Eisprung war an ZT 19 und Mens war an ZT 23 (daher so überraschend weil so früh)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früh einsetzende Mens und direkt danach positiver Ovu?

Antwort von JoNiEm am 03.03.2022, 17:35 Uhr

Hast du ein Bild vom SST?
Vielleicht bist du erneut schwanger geworden oder du hast noch HCG vom Abgang! Wurde da schon nach kontrolliert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früh einsetzende Mens und direkt danach positiver Ovu?

Antwort von hlot_st am 03.03.2022, 17:58 Uhr

Den SST hab ich leider nicht aufgehoben - es war aber wirklich nur hauchdünn die zweite Linie

Der HCG wurde nachkontrolliert, in der 2. Februarwoche war das HCG beim letzten Bluttest praktisch bei Null und die Schwangerschaftstests die ich danach gemacht habe waren alle eindeutig negativ

Werde morgen früh nochmal einen SST machen und reinstellen falls er nochmal leicht positiv sein sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu vor mens stark positiv

Bei vielen Frauen steigt ja der LH Wert kurz vor der Mens nochmal an. Wird dieser positiv oder nur leicht ansteigend? Weiss das jemand bzw hat das jemand schonmal gehabt ? Es könnte nämlich entweder mein Verspäteter Eisprung sein oder eben Anstieg vor ...

von himommy 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens

Dauerhaft 2. Ovu Strich & SS Symptome trotz Mens

Dauerhaft erhöht?! Mein Eisprung war vor 11 Tagen.. mit Zervix / Libido Erhöhung / Starker Mittelschmerz wie immer. Meine Periode hatte ich nur 2 Tage, und 2 Tage zu früh am 6.10. Seid der letzten Regel, alle möglichen SS Symptome! Kurzatmigkeit am schlimmsten! Habe ab ...

von Kimarieee 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens

Ovu positiv während Mens

Hallo ihr Lieben Vielleicht eine doofe Frage, aber warum zeigt der Ovu während der Mens positiv ? Ich habe heute meinen neuen Ovulationstest bekommen (20er) und musste die natürlich gleich ausprobieren obwohl heute ...

von Lorena4321 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens

Schwache Mens mit klarer Flüssigkeit und negative Ovus

Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos. Im letzten Jahr hatte ich mehrfach Clomifen genommen, da ein Eisprung leider ausblieb. Unter Clomifen lief dann alles gut, nur leider ist keine Schwangerschaft eingetreten. Ich dachte dann, dass sich mein Hormonhaushalt endlich etwas ...

von Babywunsch86 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens

Negative ovus, keine mens , negativer Test :(

Hallo, so langsam bin ich ratlos, wir versuchen jetzt seit einem halben Jahr schwanger zu werden doch es will nich klappen. kleine Vorgeschichte: im Mai hab ich mit meiner Pille aufgehört , hab dann normal meine Tage bekommen und hatte dann einen Zyklus von 30 tagen. Der ...

von Flocky27 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens

Ovulationstest 6 tage vor Mens fett positiv

Ich bin am verzweifeln Diesen zyklus hatte ich meinen ersten zyklus mit hornonspritzen. Am 10ten Tag meinte das KiWu zentrum dass mein eisprung kurz bevor stünde (wurde nicht ausgelöst). Also wurde fleißig geherzelt . In der zeit habe ich ...

von JamyJay 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens

Hilfe wegen Ovus und Mens!

Hallo ich habe mich eben erst angemeldet kurz zu mir: Ich bin 24 jahre und mit meinem Partner 5Jahre zusammen und seit einem halben jahr verheiratet! Wir versuchen seit September schwanger zu werden! Da ich unregelmäßige Zyklen habe, benutze ich zum ersten mal Ovus die von ...

von Traumkind90 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens

ovus vor der mens?

Ist einem von euch schonmal aufgefallen wie sich der ovulationstest vor der mens verhält? ich habe nämlich orakelt und dann plötzlich eine woche zu früh blutungen bekommen, allerdings wa der ovus den tag vorher negativ und das wundert mich weil ich gehört habe er soll vor der ...

von fraukunterbund 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens

Ovulations Test

Hallo ihr Lieben, da wir schwanger werden möchte, ich jedoch meine Periode nicht bekomme ( Nicht Schwanger ,Arzt bestätigt ) möchten wir es mit den Tests versuchen, den Eisprung so heraus zu finden. Jedoch kenne ich mich damit null aus. Ich habe euch auch ein Bild ...

von brina_1992 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Orakel

Huhu zusammen! Wir sind im 2. ÜZ und ich konnte es nicht lassen und habe mit Ovus das Orakeln angefangen . Ich weiß, dass das alles oder nichts heißen kann. Aber was meint ihr oder wie sind eure Erfahrungen? Bin heute ...

von Baerchen_18 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.